Genesis 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jepp, sind sie!!
      Genau das gleiche nur in Kleinformat... ;)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von mega-drive.com
      Kann jemand noch genauere Angaben machen, z.B.:

      gebaut ab:
      gebaut bis:
      Wurde verkauft in:
      Verkaufspreis:
      Besonderheiten:

      Und kann man dort den 32X wirklich nicht anstecken?
      Müßte doch dran passen.


      gebaut ab 97 von Majesco Manufacturing und in den USA vertrieben.
      Später von Tec Toy Brasilien hergestellt.

      war ne kleinere Version des Genesis 2 mit minimal Ausstattung was die Anschlüsse angeht. Glaube die 32X inkompatiblität war wegen Lizensrechten. Sega wollte nicht das Majesco ihnen Konkurrenz macht. Dranstecken kann man das 32X zwar, wird aber nicht erkannt. Mega CD geht nicht wegen fehlender Schnittstelle.
      Der TecToy Genesis 3 ist nichts weiter als ne Kopie de Majesco.
      kann immernoch gekauft werden, Preis...keine Ahnung.

      gibt auch noch zig andere Mega Drive Kopien ( meist aus Rußland und China ).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Jo, das ist dieser Halsabschneider, der auch einen auf Atari spezialisierten Videospiele Versandhandel hat (afaik videogame source). Der Typ meint ja auch, er könne für einen 3D Controller für Saturn 40 Euro verlangen. Da kann er auch gleich Sega Rally für 60 Euro reinsetzen oder so. :tooth:
      Ah! Momend ämool!
    • der auch einen auf Atari spezialisierten Videospiele Versandhandel hat (afaik videogame source)


      auf Atari spezialisiert :???: :lachanfall:
      da hab ich ja mehr Games in meiner Sammlung als der im Angebot,
      Was die Preise angeht... damals als es Ebay usw noch nicht gab waren die Preise ja noch halbwegs nachvollziehbar. Immerhin war es damals wirklich stellenweise schwer exotische Sachen zu bekommen, aber heute ?

      das Problem ist doch immer das es zuviele Leute gibt die wenig Ahnung haben und nie was auf Importe gesetzt haben. Für die ist nen Genesis 3 halt etwas besonderes und die werden dann auch 100€ dafür bezahlen.
      Und ich würde wohl keinen für 30€ reinsetzten ( falls ich einen hätte ) wenn ich auch 100 dafür bekommen kann :zwinker:
    • Jain
      Bei dem Mega Drive/Genesis gibt es keinen generellen Ländercode.
      Sega hatte es den Firmen frei gestellt ob sie einen einbauen oder nicht.
      Gerade die alten Titel haben fast immer keinen und laufen auf allen Konsolen. Einige Firmen wie EA haben auch grundsätzlich auf eine Sperre verzichtet und sind daher multi.
      Es gibt aber keine Garantie das ein Game codefree ist oder nicht auch bei Sega Titeln...
      zB Vectorman ist codefree aber die Zeitlich identischen Games Comix Zone und Story of Thor laufen nur auf den entsprechenden Konsolen ( leider :heul: )
    • Original von Black Sun
      Gerade die alten Titel haben fast immer keinen und laufen auf allen Konsolen. Einige Firmen wie EA haben auch grundsätzlich auf eine Sperre verzichtet und sind daher multi.


      Is das vielleicht der Grund warum bei EA Games grundsätzlich eine andere Cartridge verwendet wurde als bei den anderen Spielen?
      The pulse never stops beating.
    • ne, EA wollte damals genau wie später auch beim Saturn unabhängig von Sega sein und haben deshalb ihre eigenen Module hergestellt.
      Der Ländercode war von den Modulen unabhängig und im Code verankert.

      EA waren damit nicht die einzigen, Codemaster und Accolade haben auch ihre eigenen Module hergestellt.

      Konami Spiele scheinen übrigens generell den Code zu haben, keines meiner Spiele wollte auf nem Nomad laufen.

      hier ne kleine Liste von meinen Games die Garantiert keine Länderabfrage haben und überall laufen, ist etwa die hälfte meiner Mega Drive Sammlung die Codefree ist.


      Atomic Runner
      Bio Hazard Battle
      Back to the Future 3
      Ballz
      Batman Returns
      Castle of Illusion
      College Football's N. Champ. 2
      Double Dragon I
      EA Hockey
      European Club Soccer
      F15 Strike Eagle 2
      F117 Night Storm
      Fatal Fury 2
      FIFA 97
      Flashback
      James Pond 3
      John Madden 93
      Jungle Strike
      LHX Attack Chopper
      M1 Abrams Battle Tank
      Mega Games 1
      Mickey Mania
      Micro Machines
      Mortal kombat
      NBA All Star Challenge
      Pitfall
      Populous
      Revenge of Shinobi
      Rise of the Robots
      Smash TV
      Shaq Fu
      Sonic 1
      Sonic 2
      Super Off Road
      Super Wrestlemania
      Turrican
      The Lion king
      Urban Strike
      Vectorman
      Wimbledon
      Winter Olympics
      World Heroes
      World Cup USA 94
      World of Illusion
      Zero Tolerance
      NBA Live 95
      International Tour Tennis
      Desert Strike
      Super Hang On
      James Bond the Duel
      Jurassic Park Rampage
      ESWAT
      Chuck Rock
      Streets of Rage
      Judge Dredd
      Stargate
      Splatterhouse 2
      Mercs
      Warlock
      Corporation
      King of the Monsters
      Rambo 3
      GODS
      Dungeons & Dragons Eternal Sun
      Ghouls'n Ghosts
      Road Rash 2
      Buck Rogers Countdown to Doomsday

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Original von Black Sun


      auf Atari spezialisiert :???: :lachanfall:

      Das sagt er, nicht ich. :D



      Original von Black Sundas Problem ist doch immer das es zuviele Leute gibt die wenig Ahnung haben und nie was auf Importe gesetzt haben. Für die ist nen Genesis 3 halt etwas besonderes und die werden dann auch 100€ dafür bezahlen.
      Und ich würde wohl keinen für 30€ reinsetzten ( falls ich einen hätte ) wenn ich auch 100 dafür bekommen kann :zwinker:

      Bei seinen meisten Artikeln bietet keine Sau mit, letztendlich verliert er wohl eher Kohle dabei.
      Ah! Momend ämool!
    • stimmt, liegt aber auch daran das der Startpreis immer so hoch ist..
      Was Jaguar Spiele angeht geht der Preis eigentlich noch aber bei solchen genialen Sachen wie GameCom für 70€ fragt man sich doch was der geraucht hat.

      aber im allgemeinen kommt es schon sehr oft vor das eigentlich Wertlose Sachen wie diverse TecToy Produkte für unglaubliche Summen verkauft werden
    • TecToy produziert auch heute noch ALLE Sega Konsolen. und demnach kann man sie auch noch kaufen. Für unsere Verhältnisse spottbillig aber wie gesagt auch keine Original Konsolen sondern halt nur Nachbauten.
      Sieht genauso aus wie der normale Genesis 3, TecToy hat aber auch einige exclusive Designs im Angebot zB Master System Girl.

      Zitat funzt, man muß es nur richtig benutzen :fu:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()