Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich hoffe, die Frage maßt hier rein: hat einer von Euch mal die Romane gelesen, auf denen die Metro-Spiele basieren? Wenn ja, lohnt es sich, die Bücher zu lesen? Spielen werde ich die Spiele nicht, weil ich kein passendes System dafür hätte.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Im Mai 2020 über Indiegogo unterstützt, heute eingetroffen. Couchlektüre für die nächsten Abende:



      CRACKERS: The Gold Rush takes you a crucial step deeper into a highly organised illegal European network that acted like a corporation ahead of its time. Key industry figures such as Rob Northen make their point. Former codebreakers on Apple II, BBC Micro, Sinclair Spectrum, Amstrad CPC, C64, Amiga and especially Atari ST reveal the truth of a unique computer youth.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Hochinteressant :love:

      Falls da drin iwas über ne (afair) "SSW-Crew" (my bro nannten Sie dabei "Spicker"; der Name war Programm :tooth: ) steht, gib mir mal Bescheid ^^

      War die cracker-Truppe, in der uA mein ältester Bruder "zugange war"; sooo berühmt bzw ne "illustre Truppe" war das aber wohl nicht, my bro proggte jedenfalls groovigen Sound u inen Thorsten und nen Willie machten Coding u nette Grafiken mit Palette-Swapping-Gedönse und geometrischem Scheiß, afair. Mein Bruder weicht mir immer Scham-erfüllt aus, wenn ich das Thema anschneide; vielleicht bringst DU mir Erleuchtung, lieber Bluntor (vielleicht waren sie aber auch einfach nur Scheiße) :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Zuletzt gekauftes Buch

      Noooin, das gibt es??
      Der erste Band war toll... So viel besser als der Film.
      (Edit... Ok, lese gerade in zig Reviews, dass es den Lesern den ersten Band kaputt gemacht hat... Kannst ja mal schreiben was du von hältst, aber ich glaube, ich lasse die Finger davon...)

      Bei mir gab es die Tage Eines Menschen Flügel und NSA. Beides von Eschbach. Absolute Spontankäufe, ich habe keine Ahnung was mich erwartet.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ChaosQu33n ()

    • pseudogilgamesh schrieb:

      Falls da drin iwas über ne (afair) "SSW-Crew" (my bro nannten Sie dabei "Spicker"; der Name war Programm :tooth: ) steht, gib mir mal Bescheid ^^
      Wird gemacht! Lt. den Inhaltsangaben (die fast immer mit 'and many more' enden) siehts aber erstmal nicht danach aus.

      Spoiler anzeigen

      Read about 42-Crew, The Medway Boys, Cynix, Hackers Of The Arena, B.O.S.S, Fallen Angels, The Marvellous V8, Black Monolith Team, Pompey Pirates, CSS, Fuzion, ICS, MCA, Hotline, Flame of Finland, D-Bug, Vectronix, TEX, Delight, Adrenaline U.K., Admirables, Bad Boys, BBS, Sewer Software, S.T.C.S. ... and many more.

      Learn about the structure, the changes, development and history of the greatest cracking associations on the Atari ST computers: Automation, The Blade Runners, Elite, Empire, Federation of Free Traders, The Replicants, The Corporation.

      Interviews

      We ask the people. The following underground experts are planned for participation, whether as informer or full interview partner:

      The Lord aka. Tsunoo Rhilty // Troll & Co., 42-Crew, STCS, The Bladerunners
      Actarus // STCS, The Bladerunners
      Ratboy // STCS, The Bladerunners
      Banzai // STCS, The Bladerunners
      Zippy // The Medway Boys
      Floyd // 42-Crew
      Pet // B.O.S.S.
      HC-Crack // The Bladerunners
      Arthur Dent // Copy Service Stuttgart
      The Law // Automation, D-Bug
      Was (Not Was) // LSD, Automation, D-Bug
      E.G.B. // Cynix, Automation
      Brume // Elite
      The Alien // Pompey Pirates
      Robocamp // VMAX
      Metallinos // Tristar and Red Sector Inc.
      Lethal // Hotline
      Sledge // Hotline, Elite, Elitendo
      Lowlife // Hotline, Elite, Elitendo
      Angel // HMD, Elite
      R.AL // Hackers Of The Arena
      Excalibur // A-Team, The Replicants
      Rank Xerox // A-Team, The Replicants
      Illegal // The Replicants
      Orion // The Replicants
      Maxi // The Replicants
      DOM // HOFA, The Replicants
      Snake // HOFA, The Replicants
      Fury // The Replicants
      Ellfire // The Replicants
      Yoda // The Marvelleous V8
      Mr. Fly // Italian Cracking Service
      Gaston // BMT
      Ford Perfect // BMT
      Angel Face // The Fallen Angels
      Cameo // Fuzion
      Skinhead // Vex, International Cracking Service
      Troed // SICS, International Cracking Service
      The Threat // International Cracking Service
      Bandit // Climatics
      SLiPPY // Vectronix
      AN Cool // TCB
      Daryl // TEX
      Axe // Delight, Superior
      Jabba // Delight, Superior
      Stranger // HMD, Rebels (Amiga, ST)
      Spy // Quartex (Amiga)
      TFT // Skid Row (Amiga)
      Fairlight (C64, Amiga) // Group interview
      Triad (C64) // inquired

      We would also like to let industry experts have their say. Opinions of the producers and some famous software houses of that time are captured:

      Electronic Arts
      FTL Games
      Ocean Software
      U.S. Gold
      Gremlin Software
      Hewson
      Loriciel SA
      Lankhor
      Silmarils
      Ubisoft
      Infogrames
      Rainbow Arts
      Starbyte
      Software 2000
      Thalion
      Eclipse Software
      Martin Backschat (FastCopy Pro)
      Rob Northern (Copylock)
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • :kiss: <3

      Hätte mich ja auch eher gewundert, sagen wir's mal so ^^

      Dänks4SieEffort, mein Lieber :love:


      Habs noch lebhaft in Erinnerung, wie ich als Steppke sah, dass mein Bruder mit nem Geo-Dreieck auf seinem (man kennt's noch, oder auch nicht) "rauhen" Mathe-Buch "herumschrubberte", um interessante Samples zu erstellen :love2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()



    • War mal wieder Zeit für etwas Hochkultur. :D

      Hat man schnell durch und hält einen auch bei der Stange. Ist schon sehr ein Produkt des frühen 20. Jhdts, es gibt mega viel Symbolismus, viele Querverweise auf Mystizismus und Psychoanalyse und alles ist existentielle Sinnsuche. Ich vergebe 9/10 Vogelwappen. ;)
    • Ich glaub es nicht, nach 17 Jahren in diesem Forum entdecke ich, dass es nen Bücher-Thread gibt - geil!
      In den vergangenen Jahren hab ich es immer nur im Urlaub geschafft intensiv zu lesen - seit Corona und HO wieder jeden Tag - in den letzten Monaten:

      Kafka - Der Prozess
      Wagner - Hyde
      de Lillo - Falling Man
      Poznanski - Erebos

      Gerade suche ich nach was frischem und wühle mich mal ein wenig durch den Thread - bin hier demnächst sicher mal öfter am Start.
      Kann es immer noch nicht fassen... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PatrickF27 ()