Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen




    • Alle Drei ziemliche Klopper ! Und Sogar im Pappschuber,die Bücher sind aus den 80er Jahren und bestechen durch eine Unmenge von Zeichnungen!








      14 Stück auf einem Schlag! Zwei Bücher habe ich jezt Doppelt und leider hat der Vorbesitzer mit Bleistift in einigen Büchern gemalt,zwei Bücher auch leider beschädigt,trotzdem ein sehr guter kauf!!


      "Neu" war es aber trotzdem leicht beschädigt




      Über 600 Seiten im Papschuber,sehr gediegen
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Ja ich habe mich als Kind schon für Flugzeuge intressiert und hatte da schon Aero Hefte später dann ein Abo von der Flug Revue,von 1999-2017 war das Intresse nicht mehr da und so ab 1999 Habe ich alle Bücher bei Ebay verkauft und die Magazine alle wegeschmissen (lagen nur auf dem Dachboden rum)

      Seit August kaufe ich wieder Bücher über Flugzeuge -auch die ich damals schon hatte :)
      Im Internet ist die Auswahl ja riesig.

      Ein bekannter von mir war Pilot (und kannte andere Piolten)und in den 90er Jahren waren die "Amis" auf unserem Flugplatz da durfte ich mich mal in das Cockpit einer A-10 reinsetzen war schon Cool!
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlackLion ()

    • Die letzten 4 Wochen:





      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hab mir heute Lesestoff für die Arbeit geholt, der wohl locker den Rest des Jahres abdecken dürfte.

      1. Königskrone (3. Band der zweiten Roman-Reihe von Joe Abercrombie)
      2. Die Zwerge (M. Heitz)
      3. Der Krieg der Zwerge (M. Heitz)
      4. Die Rache der Zwerge (M. Heitz)
      5. Das Schicksal der Zwerge (M. Heitz)
      6. Das Lied der Dunkelheit (Peter V. Brett)

      Wirklich auf der Want-List stand nur Königskrone, der Rest war kurze Google-Suche was mir gefallen könnte + meine Freundin die meinte der Heitz sei ganz okay und die Bücher 2-6 kriegt man gebraucht auch hinterhergeschmissen, weswegen es selbst kein Verlust wäre wenn ich sie kacke finde und entsprechend nicht lese.
    • Ignorama schrieb:

      Hab mir heute Lesestoff für die Arbeit geholt, der wohl locker den Rest des Jahres abdecken dürfte.

      1. Königskrone (3. Band der zweiten Roman-Reihe von Joe Abercrombie)
      2. Die Zwerge (M. Heitz)
      3. Der Krieg der Zwerge (M. Heitz)
      4. Die Rache der Zwerge (M. Heitz)
      5. Das Schicksal der Zwerge (M. Heitz)
      6. Das Lied der Dunkelheit (Peter V. Brett)

      Wirklich auf der Want-List stand nur Königskrone, der Rest war kurze Google-Suche was mir gefallen könnte + meine Freundin die meinte der Heitz sei ganz okay und die Bücher 2-6 kriegt man gebraucht auch hinterhergeschmissen, weswegen es selbst kein Verlust wäre wenn ich sie kacke finde und entsprechend nicht lese.
      Zwerge bin ich auch gerade dran. Ausschlaggebend war das Spiel für die PS4. Wenn man auf das setting steht und keine IQ 160 Storys erwartet bekommt man eine sehr sympathisch geschriebene Geschichte, imo.
    • Zuletzt gekauftes Buch

      Ich lese in Moment ES, da ich es tatsächlich noch nie gelesen habe. Überhaupt dürfte es mein erster King sein.
      Ich nehme mir immer so 50-100 Seiten am Tag vor. Obwohl ich gerne lese, schaffe ich bei dem Buch keine größeren Einheiten am Stück. Wahrscheinlich weil es mega kleinschrittig geschrieben ist.

      Gekauft habe ich dann zuletzt...

      Man will ja die Balance wahren.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Gerade dem Dunklen Turm sagt man ja nach sehr anders zu sein als die restlichen King-Bücher. Der erste Band liegt hier, nur bekanntermaßen soll der eher zäh sein. Da brauch ich mal weniger Alternativen in der Hinterhand, dass ich den angehe.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Würdet ihr sagen, dass die Dunkle-Turm Saga typisch King in Hinsicht auf seine ausufernde Erzählweise ist? ES habe ich jetzt durch, aber das war ja schon ziemlich heftig diesbezüglich. Ich musste mir dann erst einmal ein paar Jugendromane einkaufen zur Erholung :lol: Der zweite Band der Turm-Saga ist aber mit im Körbchen gelandet.

      Neuanschaffungen:

      Die Bestimmung Band 2&3 v. Veronica Roth
      A court of thorns and roses v. Sarah J. Maas
      Throne of glass v. Sarah J. Maas
      The wise men's fear v. Patrick Rothfuss
      Der Dunkle Turm - Drei (Band 2 :ray2: ) v. Stephen King

      Ich glaube, das war es...
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"