Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Batman Eternal Omnibus
      Final Crisis Omnibus
      Joker Bronze Age Omnibus
      FF by Waid Omnibus
      DC Universe by Jack Kirby Omnibus
      Conan Marvel Years Omnibus 1+2
      Dr. Strange Omnibus
      Absolut Flashpoint
      Absolut Batman Arkham Asylum
      Zero Hour Omnibus
      Death and Return of Superman Omnibus

      Das sind so die großen titel von marvel und dc, gibt noch mehr bei image und darkhorse, alles aber englisch

      zahlreiche Epics und Rebirth Deluxe für 5-8€ gibts auch noch

      noch ein paar edit:
      Grayson Omnibus
      ASM Vol. 4 Omnibus
      Superman Golden Age Vol. 4 omnibus
      irgendein Inifinty Omnibus

      Wayward HC
      Monstress HC
      Moonshadow HC

      uvm
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()

    • Tom Lenting - Gamegeschiedenis van Nederland 1978-2018

      Wie der Name schon sagt ein Abriß über die niederländische Videospielindustrie der letzten 40 Jahren.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Ich hab zwar eigentlich zur Zeit genug zu lesen, aber....


      ... die komplette und fast überall ausverkaufte erste Novellen-Reihe. Und dann auch noch zum halben Preis. \o/
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Ich habe endlich die THE ATARI ST AND THE CREATIVE PEOPLE Trilogie komplettiert. Den ersten Band (Breakin' The Borders) hatte ich damals (2016) via Kickstarter unterstützt. Band 2 (Beyond The Borders) und Band 3 (Return Of The Borders) wurden mir kürzlich vom Microzeit-Verlag per Newsletter als "Return Bundle" für einen unschlagbaren Preis angeboten, da konnte ich unmöglich nein sagen... Der nette Herr Bredin hat sogar noch eine ganze Menge Goodies ins Paket gelegt:







      Wirklich hochwertige und aufwändig recherchierte Bücher, zum Inhalt hier mal ein Auszug aus einem Interview auf pixelnostalgie.de:

      "Band 1 fokussiert die Entwicklungen der deutschen Demoszene, die Ende der 80er-Jahre zur Gründung von Thalion führen. Die ST-Serie war von Anfang an durch Kosteneffizienz kompromittiert, was von ATARI geschickt durch die „Power Without the Price“ Kampagne verschleiert wurde. Die Anthologie konzentriert sich auf Ursache und Wirkung: der fatalistische Kampf gegen günstige Chips, krasse Hardwarelimitierungen und Ataris Ohnmacht auf den Markt zu reagieren, lässt die Demoszene zu einer digitalen Kreativ-Hochburg werden. Aufstieg, Höhepunkt und Fall aller drei Welten halten die Anthologie zusammen.

      Band 2 zelebriert die Goldenen Zeiten der Szene und schwenkt national nach Frankreich, wo die Lust auf die schwarze Bildschirmkunst förmlich explodierte. Neue Künstler auf der ganzen Welt entdeckten das System, überschattet von ATARIs Versuch den Markt mit dem ATARI STE und dem Falcon noch einmal zu erobern. Ein dramatischer Band, ein Untergang, der die Kreativen bei Thalion gegen ihr jüngeres Ich kämpfen lässt.

      Band 3 lässt die Homebrew-Szene wieder auferstehen und zeigt, wie die Demoszene ohne einen offiziellen Computermarkt weiterlebt, alte Ideen weiterentwickelt und welche Software noch entstehen kann. Zudem fragt Band 3 nach, was die Menschen nach dem Untergang der Homecomputer-Ära mit ihren erworbenen Fähigkeiten angestellt haben."

      Genug Lesestoff für die kommenden Tage und Wochen, freue mich schon drauf!
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000
    • Zuletzt gekauftes Buch

      Meine letzten Einkäufe

      Gesendet von meinem SM-A505FN mit Tapatalk
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • THE ROUGH GUIDE TO XBOX



      Ist ganz witzig, ein Guide zu 8 verschiedenen Xbox-Spielen, aufgemacht wie ein Reiseführer.

      Besprochene Urlaubsziele
      - Forza Horizon 4
      - Sea of Thieves
      - Tom Clancy's The Division 2
      - Anthem
      - Halo 5: Guardians
      - Metro Exodus
      - Assassin’s Creed Odyssey
      - Shadow of the Tomb Raider

      184 Seiten mit Ausflugstipps, Wetter-Infos, Karten, Sehenswürdigkeiten, Essen & Trinken oder Reisewarnungen vor gefährlichen Gebieten :lol:

      Versandkostenfrei für EUR 10,99 im Microsoft Store.

      Hier noch ein paar Impressionen:

      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      www.kopftreffer.de ▪ ▪ ▪ instagram.com/bluntman3000