Zuletzt gekauftes Buch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :D

      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Hat er die falsche Frau gepimpert und ihr Mann kam Heim? Naja. Werds mir nicht kaufen..
      Hab mir die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Konventionen und das Grundgesetz (welches eigentlich umsonst gewesen wäre) geholt.
      Alles gültiges Gesetz in unserem schönen, schönen Land.
    • Haunebu86 schrieb:

      Hat er die falsche Frau gepimpert und ihr Mann kam Heim?
      Ne ;)

      Tijan Sila erzählt in seinem turbulenten Debütroman »Tierchen unlimited« von einem Jungen im bosnischen Bürgerkrieg, seiner Flucht nach Deutschland und seinem Leben unter deutschen Neonazis. Und von den Tücken der Erinnerung.

      kiwi-verlag.de/buch/tierchen-unlimited/978-3-462-05026-4/


      /e Haager Landkriegsordnung, Genfer Konventionen und Grundgesetz sind aber auch mal ne Ansage, wenn man in den Buchladen geht.
      You can not imagine the immensity of the f*ck I do not give.

      Mein Blog ▪ ▪ ▪ Mein Insta

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bluntman3000 ()

    • Nene, hab das auf Amazon geholt. Glaube nicht wirklich, dass die sowas alles haben, dann würden die das wohl auch bestellen müssen, also kann ich das auch gleich selber bestellen und hab keine Lauferei mehr..
      Die Bücher zusammen genommen und noch Analysematerial dazu, machen das hoffentlich besser verarbeitbar.
      Interessant ist das Reichsbürgerphänomen, welches ja gerne belächelt wird.
      Die Hintergründe der Thematik sind aber leider sehr besorgniserregend und fußen in der Realität.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Haunebu86 schrieb:

      Hat er die falsche Frau gepimpert und ihr Mann kam Heim? Naja. Werds mir nicht kaufen..
      Hab mir die Haager Landkriegsordnung, die Genfer Konventionen und das Grundgesetz (welches eigentlich umsonst gewesen wäre) geholt.
      Alles gültiges Gesetz in unserem schönen, schönen Land.
      Der letzte Satz gilt aber nur für das Grundgesetz. Die Haager Landkriegsordnung und die Genfer Konventionen sind keine Gesetze, sondern "nur" internationale Verträge, die zur Zeit auch für Deutschland nicht relevant sind, weil sich Deutschland nicht im Krieg(szustand) befindet. Ist gerade für das Problem mit den Reichsbürgeridioten relevant, weil die sich halt unter Anderem auch auf (gerne mal falsch wiedergegebene) Teile der Haager Landkriegsordnung berufen.
      Teile davon wurden in Deutschland in das Völkerstrafgesetzbuch eingearbeitet:
      dejure.org/gesetze/VStGB
      Auf dejure findest du alle deutschen Gesetze kostenlos aktuell in digitaler Form, das haben sogar meine Chefs in den Patentanwaltskanzleien, in denen ich mal gearbeitet habe, ganz gerne genutzt, weil es halt immer die aktuelle Fassung des jeweiligen Gesetzes ist.
      Das Grundgesetz muss man sich übrigens nicht bei Amazon bestellen, sondern bekommt es auch hier in Papierform kostenlos:
      bpb.de/shop/buecher/grundgeset…undesrepublik-deutschland
      Mein Kopf ist wie mein Browser. 15 Tabs offen, davon sind drei eingefroren und ich hab keine Ahnung, wo die Musik herkommt.
    • Naja, es gibt aber keinen Friedensvertrag. Der 2 plus 4 Vertrag ist kein Friedensvertrag. sonst WÄRE es ja ein Friedensvertrag. Plus, die Bedingungen für den 2 plus 4 Vertrag sind nicht erfüllt, da immer noch Besatzertruppen im Land sind (Beispiel wäre der Ramsteinstützpunkt mit 150 amerikanischen Atomwaffen).
      Und ohne Friedensvertrag gilt das Besatzungsstatut, bzw eben die Regelwerke von damals.
      Aber Politik ist nicht gerne gesehen im Forum, oder nicht?

      Edit: Heut spackt die Grammatik.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Haunebu86, les dir den Vertrag mal genau durch. Zum einen steht eine entsprechende Klausel mit drinne und zweitesn wäre ein direkter Friedensvertrag das finanzielle aus für Deutschland.
      Ein formeller Friedensvertrag ist Heutzutage auch garnicht mehr möglich. Da einige Parteien garnicht mehr existieren.
      Besatzungstruppoen haben wir keine im Land, die Regierung "könnte" die jederzeit des Landes verweisen. Oder sind die Stützpunkte der deutschen im Ausland auch Besatzungstruppen?
    • Naja, die Regierung kollaboriert halt und profitiert. Man nennt sie nicht Besatzer, aber sie funktionieren als Solche. Sie halten bewaffnete Stützpunkte um Militäroperationen durch zu führen für Kriege im Ausland. Sie haben die Hoheit über diese Bereiche in Deutschland. Das ist besetztes Gebiet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Niemand ()

    • Ohsumi, Kameyama und Matsuda - Kalman Filtering and Indentification of Systems

      Rainer Wendt - Deutschland in Gefahr

      Gottfried Wolmeringer - Coding for Fun
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther
    • Gespielt habe ich Shadowrun, also das Papierrollenspiel, nur einmal auf der Spiel in Essen. Ich habe aber diverse Romane gelesen und finde das Mega-Drive-Spiel ziemlich gut.
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

      "Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther