Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

• bbstevieb wrote:

Wieso soll man sich für so geile Mucke schämen? ?( Freue mich schon auf das Motorradbandana dann gleich noch das Tattoo aufkleben und ab auf die Piste!
      Für geile Mucke braucht man sich nicht zu schämen. aber es ging hier ja gerade nicht um geile Mucke sondern um Matthias Reim!

Neee, Geschmäcker sind sind halt verschieden. In sofern: Locker sehen, drüber stehen. :)
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • "Verdammt, ich lieb Dich" hatte ich als Dreikäsehoch schön daheim u unterwegs aufm walkman von watson; geile, die superheiße, dunkelhaarige Tante (welche Matze höchstselbst auch flachlegen durfte, zumindest ne Weile lang, afair) ausm zugehörigen Musikvideo anschmachtende Zeiten; insofern hat Matze mich sicherlich geprägt ("merkt man", werden viele Spaßvögel jetzt einwerfen :ray2: )

Wer erinnert sich nicht gern an Reinald Grebes Anekdote, wie Matze damals auf den legendären Tonartwechsel in seinem einzigen "Hit" kam... ^^

-->Besoffen u völlig stramm mit dem Kopp aufs Klavier bei a-moll gedonnert :tooth:
      "Dürfte ich sie kurz an die Bheke titten?" (S.N.->Kentucky schreit Ficken)
    • walfisch wrote:

bbstevieb wrote:

Freue mich schon auf das Motorradbandana dann gleich noch das Tattoo aufkleben und ab auf die Piste!
      Ich mag deine Realsatire einfach :thumbsup:
      Bei manchen Posts hab ich das Gefühl als müsste ich tatsächlich nochmal klarstellen dass ich mir die Fanbox natürlich nicht gekauft habe... :hm:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb

The post was edited 1 time, last by bbstevieb ().

• Tja, ich dachte, es sei so gewesen, no offense :tooth:

Wollte gestern schon posten, dass es ja auf amazon diese "Kunden, die ...kauften, kauften auch..."-Spalten gibbet; und dass Du der Welt-erste Spaßvogel wärst, bei dem neben dem Tool-Album dann schön der Matze-Reim erscheint; supergeile Mischung, fand ich :love2:

Srsly dachte ich an deine (Opfer-)Rolle als Ehemann u daran, dass deine Frau vielleicht auf den Jecken steht :duck u weg: ^^
      "Dürfte ich sie kurz an die Bheke titten?" (S.N.->Kentucky schreit Ficken)
    • bbstevieb wrote:

walfisch wrote:

bbstevieb wrote:

Freue mich schon auf das Motorradbandana dann gleich noch das Tattoo aufkleben und ab auf die Piste!
      Ich mag deine Realsatire einfach :thumbsup:
      Bei manchen Posts hab ich das Gefühl als müsste ich tatsächlich nochmal klarstellen dass ich mir die Fanbox natürlich nciht gejauft habe... :hm:
      Bloß nicht! Das ist hoffentlich auch Teil deiner Kunst ;)
      :gähn: walfisch :gähn:

Switch: SW-2783-6535-2798 / Paranoir
    • pseudogilgamesh wrote:

Tja, ich dachte, es sei so gewesen, no offense :tooth:

Wollte gestern schon posten, dass es ja auf amazon diese "Kunden, die ...kauften, kauften auch..."-Spalten gibbet; und dass Du der Welt-erste Spaßvogel wärst, bei dem neben dem Tool-Album dann schön der Matze-Reim erscheint; supergeile Mischung, fand ich :love2:

Srsly dachte ich an deine (Opfer-)Rolle als Ehemann u daran, dass deine Frau vielleicht auf den Jecken steht :duck u weg: ^^
      Ich bin schockiert...ehrlich. =O
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

XBL Gamertag: bbstevieb
    • Cult of Luna - A Dawn to Fear

Außerdem habe ich neulich geschenkt bekommen:

Babymetal - Metal Galaxy
      The Hu - The Gereg
      "Ich hab die Zukunft nicht gewollt!
      Ich war für alles offen!
      Ich trinke ja nicht, weil's mich schmeckt, Herr Doktor,
      ich bin einfach lieber besoffen!" - Heinz Rudolf Kunze

"Für Heuchelei gibt's Geld genug. Wahrheit geht betteln." - Martin Luther

• Neu im Plattenregal:
      Lifelover - Erotik
      Shining - VI Klagopsalmer
      Wolfsschrei/Har Shatan 7" Split
      Samurai Champloo Sountrack

mit den ersten drei werden wohl die wenigsten was anfangen können, mit dem Soundtrack zu Samurai Champloo wohl schon eher. Bin froh noch ne Kopie zum Normalpreis bekommen zu haben, auch wenn das ganze Release etwas mysterios ist. Laut discocs wurde zum pressen das original Master verwendet, aber wie "offiziell" dieses Release ist weiß keiner so richtig. Bin mal gespannt was da noch rauskommt.