Zuletzt gekaufte CD / MC / Schallplatte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tool -Fear Inoculum vorbestellt:




      "Fear Incolum" ist das langerwartete neue Album von Tool. Es ist der
      erste Longplayer der Band seit dreizehn Jahren. Das Album erscheint
      digital und in einer speziellen physischen Limited Edition. Darin
      enthalten sind die CD in einer Dreifach ?Soft Pack Video Brochure? sowie
      ein wiederaufladbarer 4? HD Screen mit exklusivem Video-Footage, ein
      USB Ladekabel, ein Zwei-Watt-Lautsprecher, ein 36-seitiges Booklet und
      eine digitale MP3-Download-Card.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Interessant, Stevie; ich stells mir dabei in etwa so vor, wie ein wahrhaftig "futuristischer" Musikdatenträger (in eher "exklusiver" Stoßrichtung angesichts der Preislage); beim Aufklappen haste (angesichts des kruden Deutschs in der Produktbeschreibung ja vielleicht sogar 4) Screen(s) mit bewegten Bilder im (Pseudo-)"Papp-Schuber", straight out of Back2TheFuture2 könnt das sein, imo (naja, da wär's wohl sogar holografisch, wie der Hai) ^^


      Hört sich gut an, aber für 100 Ocken dann EIN "2-WATT"-Speaker, wahrscheinlich wohl 1-Wege-Speaker, da bin ich auf die Qualität dieser freshen "Medien-Experience" sehr gespannt.

      Beim Aufklappen spielen also die genannten "exklusiven Video-Footages" mit minimal quäkendem Ton dabei ab, so wäre zumindest das "worst case Szenario"; diesen "ulkigen" (->ultra-nervtötenden) Gruß-Postkarten mit Knopfzellen-Dingensheimer u Speaker drin nicht ganz un-ähnlich; nur eben per usb wiederaufladbar! :ray2:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hätt ich die Kohlen grad locker, würd ich Fanboy doch auch zuschlagen, keine Frage ^^

      Bin aber auch froh, "raus zu sein", aus dem Kauf-Zirkus der physischen Datenträger; Bude ist voll, bzw wird einfach nur noch Platz für Gaming-Kram von mir "freigegeben" :tooth:
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hatte mich immer an den 10€ pro Monat gestört aber wenn ich nur eine CD im Monat kaufe ist die Kohl ja locker wieder drin. Ausserdem gibts da halt einfach ALLES und das auch noch im Handumdrehen!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich bin schon mit der Billo-Methode youtube+Klinke-->Amp ganz happy + die andren Musik-Uploader + die vorhandene, doch ziemlich MASSIVE CD- und LP-Sammlung (obschon ich schon meterweise CDs für lau an buddies weggab u alleine 35Kg an Schallplatten "en bloc" verkaufte via Ebaykleinanzeigen) + die Tapes (no shaize hab ich ab u an noch Tapes laufen und zwar in recht ordentlicher Qualität via gepflegtem JVC-Player from "back then" :opi: )


      Von Tool hab ich bisher ALLES nur irgend erhältliche (Cd&LP-wise), bis hin zur Opitate EP u andrem Single-Kram; dies hier wird also die erste bewusst erlebte "Lücke"; meeh schon i-wie :/ ^^
      Suche: ms mit fm-mod (u rgb-regionfree)/jp-ms1
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Wan-Fu schrieb:

      Eher peinlich,von dem Fan zu sein. :tooth:
      Wieso soll man sich für so geile Mucke schämen? ?(
      Freue mich schon auf das Motorradbandana dann gleich noch das Tattoo aufkleben und ab auf die Piste!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()