[SAT] Panzer Dragoon Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cool. Durchlaufend oder nur in Movies? Hat die Jap auch 4CDs?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ich hab ein prob, ich kann PDS nicht spielen ich besitze einen Weissen Jap Saturn, mit Action Replay damit ich Pal Games absoielen kann, aber er sagt ich soll die Cardridge rausnehmen und startet dan das Audio CD Menu weis jemand obs nen trick oder so gibt denoch das Game zu starten ?!

      UPDATE: So ich hab einen Code rausgefunden, alsow enn ihr auch das Game per Action Replay starten wollt müsst ihr einen Neuen Cheat Code anlegen
      das ist keiN Cheat fürs Spiel sondern ein Code der den Cardridge Check umgeht.

      Master Code:
      F6000914 C305
      B6002800 0000

      Als Cheat Code gebt ihr folgendes ein:

      06002EB0 0009

      So und nun Wünsche ich euch viel Spass beim zocken ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allgamer ()

    • Ich war damals (1998) in der 8. Klasse (Realschule), als ich PDS zum ersten mal durchgespielt habe. Ich hab, soweit ich mich erinnern kann, den Großteil verstanden, der Story konnte ich jedenfalls folgen. Daher schätze ich das Englisch, das da verlangt wird, nicht als besonders schwierig ein. Ist wahrscheinlich ein bischen schwerer als Shenmue, sollte aber mit dem Schul-Englisch zu verstehen sein.
      Übrigens müssen die Texte nicht schnell über den Bildschirm flitzen. Wenn man sich mit Personen unterhält, hat man mit den L- und R-Tasten des Gamepads Einfluss auf die Sprechgeschwindigkeit. mit L sprechen sie langsam, mit R dagegen schnell. Hört sich auch ziemlich lustig an, vorallem mit Analog-Tasten :D
      In den Zwischensequenzen lässt sich das natürlich nicht machen, da ist es dann teilweise wirklich zu schnell wie die Text-Blöcke wechseln.
      Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

      Mario Strikers C F: 214849 606229
    • hat sich erledig
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von edge ()

    • Noch mal nen Necrobump!

      Habs gestern beendet. Hat mich 17 Jahre gekostet das Game einmal anzugehen, da ich zugbasierte Kampfsysteme auf den Tod nicht ausstehen kann. Habe knapp 15 STd gebraucht, war also für ein RPG echt kurz, obwohl ich viel rumgeeiert bin. Trotzdem haben mich Atmo und Gamedesign so in den Bann gezogen, dass ichs durchgezogen habe. Ganz sicher einer meiner Top-5 Titel auf dem Saturn, und das nicht nur, weils RPG-mäßig nicht SOOOO viel Auswahl für die Konsole gibt. Erzählerisch wars ebenfalls klasse, auch durch die vielen FMV-Sequenzen die wirklich gut gemacht sind. Mit Locations war man ja auch eher sparsam, aber auch mal ok, wenn man nicht in einer riesigen Welt herumirrt, so konnte man mehr Fokus auf die in sich geschlossene Gestaltung der Welt legen.

      Das Kampfsystem war dann auch relativ ordentlich, auch wenn mich die Warterei auf die Balken genervt hat. Gibt richtig viele tolle Zauber, die aber fast alle nutzlos sind, da man eh immer nur auf der Suche nach dem Weakspot ist und draufballert. Sollte es noch Leute geben, die es noch nicht gespielt haben kann ichs echt nur empfehlen, war auch jeden € wert... Gut... mich hats anno 2006 80€ gekostet :D
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • Mein absolutes Lieblings-RPG, zum einen, weil es so kurz ist (mich hält in den allerseltesten Fällen ein Spiel länger als 20h an der Stange), aber auch Atmosphäre, Musik und Kampfsystem sind einzigartig und sprechen mich total an. Eins der seltenen Spiele, die den hohen Preis trotzdem wert sind. :D
      Let's go next game!