[SAT] Panzer Dragoon Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Spiel ist einfach nur grandios, es macht auch heute noch sehr viel Spaß, die Atmosphäre ist unglaublich gut gelungen, die Story reißt einen auch nach dem dritten mal noch mit, hach, ich komme wieder ins Schwärmen.
      Dieses Spiel sollte jeder RPG Fan einmal gespielt haben, wenn ihr keine Sammler seid und auch keinen Saturn besitzt, dann kauf euch diese Konsole und PDS, spielt das Spiel durch und verkauft den Kram danach wieder, dieses Spiel ist pflicht, es ist so toll, so einzigartig, so atmosphärisch, so genial! :sabber:

      (die etwas ''kurze'' Spielzeit könnte von einigen sogar positiv angesehen werden, ich kenne genug Leute, welche nicht gerne so lange RPGs spielen, zurecht, denn die meisten RPGs werden sowieso nur durch langweiliges Aufleveln in die Länge gezogen, wobei dies bei PDS ganz und gar nich der Fall is. Man möchte nicht, dass dieses Spiel endet, es zieht einen voll und ganz in seinen Bann, hoffentlich gibt es bald ein Remake, oder gar eine Fortsetzung...)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Original von Rallyefreak
      Ich könnte mir in den A... beißen. Letztens lief ein PDS für 65 Euronen aus, weil kein Foto dabei war...

      Wie ist das Game denn vom Schwierigkeitsgrad her? Bin nämlich ein RPG-Newbie.


      Vom Schwierigkeitsgrad her? Mittel.
      Das Spiel ist recht einsteigerfreundlich, bis die etwas schwereren Kämpfe kommen hat man sich bereits gut in das Kampfsystem eingearbeitet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kalter Engel ()

    • Solltest du auf jeden Fall machen. Die Batterie hält zwar 2-3 Jahre, aber auf dem Backup sind deine Spielestände dann doch sicherer. Zumal stehen dort knapp 8000 Blöcke zur Verfügung und nicht nur 461...

      Bei der Batterie CR 2032 solltest du nur preistechisch auf den Hersteller achten, muss ja nicht unbedingt die "teure" von Panasonic sein...
      Eine No-Name kostet ca. 50 Ct.
      LOOK TO THE PAST AND REMEMBER A SMILE... :harr:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Smiling Force ()

    • Ich kann dich beruhigen. Pappschuber ist nicht dabei.
      Die Beschreibung entspricht eh nicht ganz dem Spiel: "Komplett und super Zustand" sieht anders aus imo. Die Folie der Hülle ist schon ziemlich verkratzt/ abgegriffen, in beiden Hüllen sind mehrere Pins rausgebrochen. Sobald man die Hüllen mal umdreht liegen die CD's wieder lose im Case. In einer Hülle stehen nur noch 2 pins der CD-Halterung. Da hat er die CD mit Klebeband an die Pins kleben müssen :lol2: Hält aber auch nicht. Anleitung ist leicht vergilbt aber in Ordnung. Auch die CD's haben zwar ein paar Kratzer, sind aber im akzeptablen Zustand.
      Werde PDS durchspielen und wieder bei ebay verticken. Irgendwann hole ich mir ein richtiges. Man muss halt doch 130- 140 Euro zahlen, um ein vernünftiges zu bekommen.

      edit:
      Wo bekomme ich eine original Backup Cartridge denn her?

      Ich muss mich noch entscheiden ob ich den neutral oder negativ bewerte.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • :wave:
      ich werde in den nächsten Tagen glücklicher Besitzer von PDS. Leider habe ich auch keine Memory Card.Muss dafür wohl noch her. Woohoo bald bald ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RambaZamba ()

    • Original von Sega4Ever
      :wave:
      ich werde in den nächsten Tagen glücklicher Besitzer von PDS. Leider habe ich auch keine Memory Card.Muss dafür wohl noch her. Woohoo bald bald ^^


      Herzlichen Glückwunsch zum Erwerb dieses Meisterwerks :balloon:

      Eine Memorycard brauchst du nicht zwingend, wenn die Batterie in deinem Saturn noch nicht leer ist. Eine zu haben könnte aber nicht schaden falls du einen Spielstand länger behalten möchtest.

      Wird bald mal wieder Zeit für mich auch PDS zu spielen. :liebe:
      Wii-Code: 1040 1350 6062 2867

      Mario Strikers C F: 214849 606229
    • Thread rausgrab


      Ich bekomme auch bald Panzer Dragoon Saga. Allerdings in der Jap Version. Hab bei Ebay 12€ gezahlt und mir gleich noch Lunar Eternal Blue und Dragon Quest 6 für Jeweils 10€ dazugekauft. Ist die Jap Version eigentlich komplett japanisch?
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Ah danke. Gibts bei dem Spiel auch Sprachausgabe? Dann wäre das für mich nämlich kein Problem mit dem Japanisch.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)