[SAT] Panzer Dragoon Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shiro
      Original von LDV
      Ne Frage wieviel gibt es denn davon???


      Spiele es und Deine Frage ist beantwortet!!
      **LogischDENKENgehörtDAZU** :schwelg: :top:


      Is das schwule hab ja nur die dumme Presse version till now!!! Aber nur noch maximal 9 Tage dann kann ichs endlich anfangen.... :jump:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Es gibt keine DUMME Presse Version!!!!!!! :beat:

      Es ist die komplett erste CD von Panzer Dragoon SAGA!!
      Dort gibt es auch schon Dragon Parts!!

      **ALSOsuchen** =D
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Es gibt keine DUMME Presse Version!!!!!!! :beat:

      Es ist die komplett erste CD von Panzer Dragoon SAGA!!
      Dort gibt es auch schon Dragon Parts!!

      **ALSOsuchen** =D



      Achso hab das ned gewusst!! Nja da steht jeden falls oben irgendwie:

      PRdemo Disc
      Disc 1


      So auf jeden Fall aber ich hab mir gedacht dass das nur ein Teil drauf ist und ned die ganze Erste!!

      @ Shiro

      Danke jetzt weiss ich zumindestens dass ich die ned verkauf auch wenn ich das ganze Game hab!!

      War naemlich schon komisch denn Saven kann ich auch !!!


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • @Trunks(LostBrother;)): Du wirst
      schon im Laufe des Spiels
      verstehen wie man so krank sein
      kann wie ich:D

      Halte(t) uns mal up-to-date wo ihr
      so seid!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • @Trunks(LostBrother): Du wirst
      schon im Laufe des Spiels
      verstehen wie man so krank sein
      kann wie ich

      Halte(t) uns mal up-to-date wo ihr
      so seid!


      @Lost Brother :top:

      Werde ich auf alle Fälle tun, hatte gestern nur wenig Zeit zum zocken und habe mir deswegen Winter Heat zu gemüte gezogen! Will PDS voll geniessen können und Zeit dafür investieren, deswegen geht's am Samstag weiter! YES!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      @Trunks(LostBrother): Du wirst
      schon im Laufe des Spiels
      verstehen wie man so krank sein
      kann wie ich

      Halte(t) uns mal up-to-date wo ihr
      so seid!


      @Lost Brother :top:

      Werde ich auf alle Fälle tun, hatte gestern nur wenig Zeit zum zocken und habe mir deswegen Winter Heat zu gemüte gezogen! Will PDS voll geniessen können und Zeit dafür investieren, deswegen geht's am Samstag weiter! YES!


      Ich werde auch Samstag beginnen ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • RE: "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

      Original von Trunks
      Schlagt mich, trettet mich, verspottet mich aber bis zum gestrigen Abend habe ich Panzer Dragoon Saga noch nie gespielt! Sicherlich habe ich schon beim einen oder anderen zugekuckt und so ziemlich jedes Review über das Spiel gelesen! Ich bin sei ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Pal Version ( 70 Euro waren ein guter Preis :D ) und habe Sie gestern meinem Saturn zum ersten mal vorgestellt!

      Ahhhhhhhh ich bin einfach nur begeistert, selten hat mich ein Spiel gleich zu beginn sooooo was von fasziniert! :top: Leider fehlte mir gestern ein bisschen die Zeit um es ausgiebig zu zocken! Bin erst beim ersten Speichermonolithen aber die Intro und Eingangs Sequenzen sind einfach nur DER Hammer!

      Ich weiss, dass hier im Forum viele Panzer Dragoon Saga Fan's herumschwirren. Wäre cool wenn wir diesen Thread ein bisschen als Plattform benutzen könnten.


      ich wollte dich mal, so frech wie ich bin, etwas fragen :par:...
      ähhhhh :rolleyes: ..... Trunks falls wir es mal schaffen zusammen Landstalker zocken (dieses jahr warschindlich nicht mehr) könntest du .... :rolleyes: .... mir Panzer Dragoon Saga einmal ausleihen :rolleyes: ?
    • RE: "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

      Wir könten doch mal ein ClassicZT
      machen!
      Das geht dann solange bis LandStalker durch ist!
      Zwischendurch mal Streets, Turtles und Micro.... :D




      Original von Niels
      Original von Trunks
      Schlagt mich, trettet mich, verspottet mich aber bis zum gestrigen Abend habe ich Panzer Dragoon Saga noch nie gespielt! Sicherlich habe ich schon beim einen oder anderen zugekuckt und so ziemlich jedes Review über das Spiel gelesen! Ich bin sei ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Pal Version ( 70 Euro waren ein guter Preis :D ) und habe Sie gestern meinem Saturn zum ersten mal vorgestellt!

      Ahhhhhhhh ich bin einfach nur begeistert, selten hat mich ein Spiel gleich zu beginn sooooo was von fasziniert! :top: Leider fehlte mir gestern ein bisschen die Zeit um es ausgiebig zu zocken! Bin erst beim ersten Speichermonolithen aber die Intro und Eingangs Sequenzen sind einfach nur DER Hammer!

      Ich weiss, dass hier im Forum viele Panzer Dragoon Saga Fan's herumschwirren. Wäre cool wenn wir diesen Thread ein bisschen als Plattform benutzen könnten.


      ich wollte dich mal, so frech wie ich bin, etwas fragen :par:...
      ähhhhh :rolleyes: ..... Trunks falls wir es mal schaffen zusammen Landstalker zocken (dieses jahr warschindlich nicht mehr) könntest du .... :rolleyes: .... mir Panzer Dragoon Saga einmal ausleihen :rolleyes: ?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • ich wollte dich mal, so frech wie ich bin, etwas fragen ...
      ähhhhh ..... Trunks falls wir es mal schaffen zusammen Landstalker zocken (dieses jahr warschindlich nicht mehr) könntest du .... .... mir Panzer Dragoon Saga einmal ausleihen ?


      Ich denke so was lässt sich dann sicherlich einrichten! :D Aber wir können uns ja dann zu einem späteren Zeitpunkt darüber unterhalten! Aber das Landstalker Treffen ist ganz bestimmt noch nicht vergessen! Wenn's dieses Jahr nicht mehr klappt, dann ohne probleme nächstes Jahr! Ich habe doch Zeit! :cool:

      Wir könten doch mal ein ClassicZT
      machen!
      Das geht dann solange bis LandStalker durch ist!
      Zwischendurch mal Streets, Turtles und Micro....


      Wieder ein Beweis, dass wir Brüder sein müssen! Phänomenale Idee für die ich locker wieder 12 Stunden Zugfahrt auf mich nehen würde! Aber dieses mal ist der Niels auch dabei! KAPISCHE! :D

      @DavidDC!

      Unbedingt mal was aussarbeiten, dann komm ich wieder zu euch hoch in den hohen Norden! Ein Classic ZT an dem wir überwiegend Mega Drive und Saturn Zocks zocken! Ahhh wäre das GENIAL!

      Wann hast du das nächste mal Ferien David?
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Ja ja ich kenne es, ich bin selbständig, traniere mehrmals in der Woche und möchte natürlich auch so viel Zeit wie möglich mit meiner Freundin verbringen. Desweitern hatt man ja auch noch Kumpels mit denen man in den Ausgang geht usw. Ahh Zeit ist etwas, was ich momentan einfach nicht habe... :(
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Die müssen dann halt warten
      oder mitzocken!!!

      Oder mach es so (wie ich) :

      2Tage zocken dann sind die
      Freunde dran.

      Girls immer mal wieder
      zwischendurch.... aber nicht zu kurz
      kommen lassen ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Wer hat es schon durchgezockt???:angel:


      (PS: Legt mal CD4 in CD Player und hört euch Titel 3 an!)
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Profi2002
      Ich habs jetzt schon 8 mal durch :)


      Alle Dragon Parts gefunden?? :rolleyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Wer hat es schon durchgezockt???:angel:


      (PS: Legt mal CD4 in CD Player und hört euch Titel 3 an!)




      Als ich PDS damals gekauft hatte
      habe ich auf dem Weg nach Hause
      die Discs im CDPlayer getestet
      und bei Disc 4 bin ich auch
      angekommen und hängengeblieben!

      Ich liebe diese Musik!

      Gibts irgendwelche Künstler die
      solche Musik machen?


      @ Trunks: Das (Classic) ZT zu
      besuchen dürfte jetzt kein
      Porblem mehr sein!
      Denk mal an die Ganzen Kriege
      im Luftfahrberreich!

      HLX.de dürfte für
      Dich Interessant sein!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Ich liebe diese Musik!

      Gibts irgendwelche Künstler die
      solche Musik machen?


      Hast Du Dir schon den OST von Panzer Dragoon besorgt???
      Hätte ihn mal haben können und nicht zugeschlagen!! :nixcheck: :mist:

      **ÄRGERmich** :robo:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • RE: "Der Panzer Dragoon Saga Thread!"

      Original von Trunks
      Ahhhhhhhh ich bin einfach nur begeistert, selten hat mich ein Spiel gleich zu beginn sooooo was von fasziniert! :top:.


      nach diesem ausbrechen von glücksgefühlen will man nicht glauben, dass Trunks sein PDS verkauft hat, und dann hat er es nicht mal mir verkauft :beat:

      ich habe jetzt ein PDS von PanzerDragoon hier im forum gekauft und ich muss sagen:
      Original von Trunks kopie für Niels
      Ahhhhhhhh ich bin einfach nur begeistert, selten hat mich ein Spiel gleich zu beginn sooooo was von fasziniert! :top:.


      es ist das hammer! ich habe erst 2 stunden gespielt, aber wenns so weiter geht wird es eines meiner top 5 spiele ever!