[SAT] Panzer Dragoon Saga

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [SAT] Panzer Dragoon Saga

      Schlagt mich, trettet mich, verspottet mich aber bis zum gestrigen Abend habe ich Panzer Dragoon Saga noch nie gespielt! Sicherlich habe ich schon beim einen oder anderen zugekuckt und so ziemlich jedes Review über das Spiel gelesen! Ich bin sei ca. 3 Wochen stolzer Besitzer einer Pal Version ( 70 Euro waren ein guter Preis :D ) und habe Sie gestern meinem Saturn zum ersten mal vorgestellt!

      Ahhhhhhhh ich bin einfach nur begeistert, selten hat mich ein Spiel gleich zu beginn sooooo was von fasziniert! :top: Leider fehlte mir gestern ein bisschen die Zeit um es ausgiebig zu zocken! Bin erst beim ersten Speichermonolithen aber die Intro und Eingangs Sequenzen sind einfach nur DER Hammer!

      Ich weiss, dass hier im Forum viele Panzer Dragoon Saga Fan's herumschwirren. Wäre cool wenn wir diesen Thread ein bisschen als Plattform benutzen könnten.
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Panzer Dragoon SAGA ist richtig geil!!
      Du solltest es Dir aber nicht versauen!!
      Besorg Dir noch den ersten und zweiten Teil, spiele diese zuerst durch und beginne dann erst mit Panzer Dragoon SAGA!!
      **TOPtip** :wink2:

      Du siehts die ganzen Geschehnisse aus einem ganz anderen Blickwinkel und läßt DIch "deeper" an der Story kleben!! :tongue:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Panzer Dragoon 2 liegt ja schon seit längerer Zeit bei mir rum, ich habe es sehr gerne und oft gezockt jedoch nie richtig Tiefsinnig! D.h. die Story weniger verfolgt als die Action genossen! Ich weiss sicherlich wäre es besser, zuerst Teil 1 und dann Teil 2 und zu guter letzt Saga zu zocken! Aber wer einmal von der Frucht probiert hat kommt nicht wieder davon los! PDS hat mich gestern in seinen Bann gezogen und wird mich warscheindlich nicht mehr los lassen! :D

      Baca: *lol* auslach :D


      :fu: Ich freu mich auf die ersten Halo Online duelle! :D Ja ich weiss dass ich bis zum heutigen Zeitpunkt PDS hätte zocken sollen! Aber leider war es nie richtig erschwinglich! Als es damals erschienen ist, reitze es mich irgendwie überhaupt nicht! *In Deckung geh!*
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Hmm hab bis jetzt leider nur ne Presseversion der 1. CD aber ich krieg das ganze naechste Woche!!! :liebe:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Original von LDV
      Hmm hab bis jetzt leider nur ne Presseversion der 1. CD aber ich krieg das ganze naechste Woche!!! :liebe:


      Ich nehm jetzt mal an, dass du es dann auch gleich durchzocken wirst! So was motiviert wenn man sich gegenseitig bei Passagen helfen kann!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Panzer Dragoon 2 liegt ja schon seit längerer Zeit bei mir rum, ich habe es sehr gerne und oft gezockt jedoch nie richtig Tiefsinnig! D.h. die Story weniger verfolgt als die Action genossen! Ich weiss sicherlich wäre es besser, zuerst Teil 1 und dann Teil 2 und zu guter letzt Saga zu zocken! Aber wer einmal von der Frucht probiert hat kommt nicht wieder davon los! PDS hat mich gestern in seinen Bann gezogen und wird mich warscheindlich nicht mehr los lassen! :D



      Trust me, Trunks!!
      Nach PD Saga wirst Du die ersten beiden zocken wollen (müssen), bloß das das ganze dann bloß noch halb so spannend rüber kommt!!
      PS: Die Story aus Teil 1 und 2 ist wichtig (Ich sag bloß, letzte Drachen-Ausbau-Stufe!! Was das zu bedeuten hat??? Spiele Teil I &II!!) :nice:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Trust me, Trunks!!
      Nach PD Saga wirst Du die ersten beiden zocken wollen (müssen), bloß das das ganze dann bloß noch halb so spannend rüber kommt!!
      PS: Die Story aus Teil 1 und 2 ist wichtig (Ich sag bloß, letzte Drachen-Ausbau-Stufe!! Was das zu bedeuten hat??? Spiele Teil I &II!!)


      Ich glaub dir das gerne, aber wie oben beschrieben! Wenn dich ein Spiel so in den Bann zieht dann kannst du es nicht einfach unterbrechen und was anderes zocken! Vorallem müsste ich Panzer Dragoon 1 irgendwo auf Ebay suchen gehen!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von Trunks
      Trust me, Trunks!!
      Nach PD Saga wirst Du die ersten beiden zocken wollen (müssen), bloß das das ganze dann bloß noch halb so spannend rüber kommt!!
      PS: Die Story aus Teil 1 und 2 ist wichtig (Ich sag bloß, letzte Drachen-Ausbau-Stufe!! Was das zu bedeuten hat??? Spiele Teil I &II!!)


      Wenn dich ein Spiel so in den Bann zieht dann kannst du es nicht einfach unterbrechen und was anderes zocken!


      Das ist es doch!! Die drei sind "EIN" Spiel!!! :schwelg:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Trunks
      Original von LDV
      Hmm hab bis jetzt leider nur ne Presseversion der 1. CD aber ich krieg das ganze naechste Woche!!! :liebe:


      Ich nehm jetzt mal an, dass du es dann auch gleich durchzocken wirst! So was motiviert wenn man sich gegenseitig bei Passagen helfen kann!


      Das siehst du zu 100 pro richtig!!! :top: :nice:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Nochwas zu Panzer Dragoon SAGA!!

      Wer die Videosequenzen schon geil findet sollte die gleichen mal auf der Saturn Demo CD 7 anschauen!
      Viel höhere Qualität der Seqeunzen (FF7 niveau) :schwelg:

      Hatte wohl nicht genug Platz auf den CD um die gleiche Qualität im Spiel zu halten!! :peinlich:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ich war und bin verliebt!
      Aber nicht in das game sondern in
      einen Gamechara ;)

      Mehr sach ich nicht die beiden
      müssen erst mal zocken!

      Nur eins noch;
      Die Musik Besonders in Uru ist geil!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Ich war und bin verliebt!
      Aber nicht in das game sondern in
      einen Gamechara ;)


      Lass mich raten David --->

      Leider kam ich gestern nicht richtig dazu, PDS zu zocken! Werde es dann am Wochenende wieder reinlegen! :top:
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Kleiner Tip noch für die Erstspieler!!

      Sucht überall (wirklich ÜBERALL) nach den Dragon Parts!! Die sind SUPA wichtig!! :kiss:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      Kleiner Tip noch für die Erstspieler!!

      Sucht überall (wirklich ÜBERALL) nach den Dragon Parts!! Die sind SUPA wichtig!! :kiss:



      Ne Frage wieviel gibt es denn davon???


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit: Shenmue 1 & TES4 Oblivion [4k mit allen Grafik Mods]
    • Original von LDV
      Ne Frage wieviel gibt es denn davon???


      Spiele es und Deine Frage ist beantwortet!!
      **LogischDENKENgehörtDAZU** :schwelg: :top:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de