Games Convention in Leipzig!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja war kurz da ........ aba von dem 1m x 1m stand sollte man nicht zu viel erwarten :rolleyes:


      ein tv+dc mit feet of fury und noch n kleiner tv mit ner zweiten dc (kommt man nicht ran weil hinter nem tisch) auf dem garou lief. das wars ...... das intresannteste war echt noch der gp32
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von Ray
      Oh mein Gott :nixcheck: Ich hasse die Welt zu solchen Uhrzeiten ...

      Anyway, Leipzig ist komme :klatsch:




      UUHHH , da war ja Jemand überhaupt nicht ausgeschlafen *g*
      Ich wünsch' dir viel spass und allen anderen auch :D
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • War echt geil :liebe:

      überall die shows und die mucke !!!!

      Und die ganzen T-shrits die ich bekommen habe :bounce:

      Abba Codemasters war ja ne Stunde voll im Rausch echt was die alles runter geworfen haben :fear:

      Naja war echt geil und lustig von der erste minute auch als wir ihn total überfüllte strassenbahn gestiegen sind :haulol:

      Gleich mit allen ein paar späße gemacht :F
    • Bin von der GC zurück und habe natürlich den Stand besucht und mit Maximilian gesprochen, der der eigentliche Initiator des ganzen ist. Ich habe ihm auch gesagt, das ich es wirklich klasse finde, was er und seine Freunde dort aufgezogen haben!

      Habe auch Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten will. Leider ist das Foto wo ich den gesamten Stand fotografiert habe, nichts geworden. Der Stand war ca. 5m x 2m groß und man konnte FoF spielen und T-Shirts u.a. Sachen gewinnen. Auch zwei Atari-Babes (lecker!) haben mitgemacht, und Maximilian hat sie natürlich eingedeckt mit Sachpreisen.

      Auch das ZDF/3sat war mit einem Team da und Max durfte ein Interview geben, ich glaub die zwei Atari-Babes wurde auch gefilmt wärend sie FoF getanzt haben. Könnt ihr ja dann am Mo. gegen 21.30 h auf 3sat sehen.

      So, hier mal die Fotos:
      kharchi.de/dc-gc2003/

      Achja, nochwas: liksang ist "nur" der Geldgeber für den Stand (privat kann man sich das garnicht leisten!), den Standbetrieb etc. hat aber Max von dreamcast-petition.com mit ein paar Freunden privat betrieben. Also, meckert bitte nicht, das verdient höchsten Respekt!
    • So ich bin schon wieder daheim :D

      Hab raziel und DarkChojin getroffen auf dem eröffnungskonzert, sowie zweimal auf der GC selbst, schöne grüße nochmal an euch :)

      Und hier ne kleiner Story, mein Highlight der Messe so zu sagen !


      1. Versuch: Hinter diesem Netten Herrn war Herr Uematsu, ich hab mich kräftig in den Arsch gebissen als er vor die Kamera gelaufen ist, da Nobuo danach einfach wegegangen ist und ich ihn nicht nochmal Fotografieren konnte ausser naja von Hinten ganz klein :D
      mitglied.lycos.de/brigandier/J4100009.JPG

      2. Versuch: Im Genwandhaussaal habe ich ihn dann nochmal erblicken können und wieder war ich nicht schnell genug :D Angetrieben von der Wut ihn zweimal nicht richtig Fotografieren zu können und einem Stepken neben mir der ein Autogramm bekommen hat, bin ich dann einfach hinter Nobou in den VIP Bereich hinter her und naja dann ist dies passiert :D

      mitglied.lycos.de/brigandier/J4100016.JPG
      3.Versuch: Ich habe ihn gebeten mein mir ein Autogramm zu geben und leider mussten er und ich Feststellen, dass wir leide beider keinen Stift hatten, jedoch kam ich auf die Geniale Idee hey warum lasse ich mich nicht mit ihm ablichten? Naja vor aufregung ist mir dann noch die Kamera runtergefallen zumglück gepolstert :D Und seine Übersetzerin in nem ziemlich geilen Kimono :naughty: War dann unglaublich wild mich mit ihm ab zu lichten^^ "Yes I'll take picture I'll take picture" gings dann nur und die wusste auch sofort ohne dass ich was sagen musste wie man mit meiner Jenoptik Kamera um zu gehen ist(eben Japaner :D). Dann wollte ich eigentlich mein Konzert Programm Heftchen wieder haben aber nein, Nobou wollte es mir nicht geben und einen Augenblick später kam ein Japaner aus seiner Gruppe die ihn betreut hat wieder und hat extra für mich einen Stift organisiert :) So hab ich dann auch noch mein Autogramm bekommen!!!
      Tja, so war das^^ Auf der GC wurde er dann von bekannten von mir noch im Buisnes Center gesichtet und ich habe ihn sogar nochmal getroffen oder eher gesehen vor 5 Stunden am Leipziger Hauptbahnhof, ich sitze im ICE mit Dreckschlüpper und wer wandert da mit etwa 7 anderen Japaner an mir vorbei? Nobuo mit einem T-Shirt auf dem die Japanischen Flagge ist und der Text, " Don't let the Sun go Down! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma-Yuan ()

    • Original von Zero
      lol - und hast du dir Virtua Fighter erklären lassen?


      Bisher keinen getroffen...aber naja Sonntag bin ich zwar nur noch kurz da...aber 14:00 Ataristand am VF4Evo Monitor (ich hasse diese TFT *unscharfmach* Bildschirme!!!)!

      Heute bin ich alles mal anzocken...vorallem SC2 und Geist!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Hab ne SUPER Billige Jungenpension am Start!!


      Ich hoffe für dich, dass die nicht Megasonic gebucht hat :)


      @Ma-Yuan
      Rechne deine Bilder doch bitte auf 1024x768 runter. Nobuo Uematsu war so gegen 19.00 Uhr im Eingangsbereich des Gewandhauses. Da hättest du schon vorher Zeit gehabt, dich mit ihm zu fotografieren.

      @Megasonic
      Wenn du wieder da bist, lade ich meine Bilder mal hoch (die, die du nicht hast).
    • Original von RouWa
      @Ma-Yuan
      Rechne deine Bilder doch bitte auf 1024x768 runter. Nobuo Uematsu war so gegen 19.00 Uhr im Eingangsbereich des Gewandhauses. Da hättest du schon vorher Zeit gehabt, dich mit ihm zu fotografieren.



      Das wusste ich auch^^, das obere Bild ist ja davon nur leider war ich mit nem Freund da, der unbedingt drausen sein wollte um zu rauchen und als er zurück kam, tja da war er nur noch ganz kurz da :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ma-Yuan ()

    • @Ma-Yuan

      DarkChojin und ich haben Nobuo Uematsu nach dem Konzert draussen vor dem Gewandhaus gesehen........Dark hat daraufhin schnell sein mitgebrachtes Final Fantasy VII gezückt und ich die Kameras...........wir haben je ein Autogramm bekommen und tolle Fotos............. :yesyes: =D
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel
      @Ma-Yuan

      DarkChojin und ich haben Nobuo Uematsu nach dem Konzert draussen vor dem Gewandhaus gesehen........Dark hat daraufhin schnell sein mitgebrachtes Final Fantasy VII gezückt und ich die Kameras...........wir haben je ein Autogramm bekommen und tolle Fotos............. :yesyes: =D


      Kai und mir isser Donnerstags im BuisnessCenter auffer Gamesconvention über den Weg gelaufen.. Kai hat sein Autogramm bekommen, dann haben wir beide noch seine Visitenkarte erhalten und mangels funktionierender Digicam mitm Nokia 7650 noch pics gemacht ;)
      Gruss aus dem RheinMain Gebiet

      firesonic
      _____________________
      .:Are you ready for some american sports?::.
      Amercian-Sports.Info