Stars , die ihr hautnah erlebt habt !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stars , die ihr hautnah erlebt habt !

      HAbt ihr eueren liebliengs Sänger/in Rapper /Rocker/ Filmstar oder Sportler schon mal hautnah erlebt und vielleicht sogar vor denen gestanden ?


      Also mir hat Slay , the Mic Buddah die Hand gegeben ! Rapper bei Saian Suba Crew . Eißfeld und Denyo habe ich 1-2 Meter entfernt erlebt :)

      Und Uwe Wassmer vom Sc Freiburg hat mir ein Autogramm gegeben und eine Straße weiter neben mir gewohnt :wow:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Kamikaze
      Metti hat sich mal in unserem C&A Schuhe gekauft, hab mich aber damals net gedraut nach nem Gramm Auto zu fragen..



      :wow: Echt jetzt ?

      Der Metti von Li La Laune Bär :D ?


      :klatsch:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Bei einem Rückflug von New York saßen die Backstreet Boys im Burger King am Nebentisch. Meine Schwester hat fast einen Nervenzusammenbruch gehabt, mich haben die nicht wirklich interessiet! Die Jungs waren sehr nett , meine Schwester hat Autogramme bekommen und hat eine Menge Fotos gemacht.

      Ich saß mal in Wien im Musical "Tanz der Vampire" 2 Reihen hinter Roman Polanski und habe auch ein Autogramm ergattert.

      Ansonsten habe ich noch Martin Schneider (Aschebäscher), Mundstuhl und Felix Magath getroffen.
      Gamertag: popey24

      "Wenn etwas "anders machen" nicht gleichzeitig heißt, etwas besser zu machen, dann sollte man lieber etwas anderes machen."
    • Mit dem Schlagzeuger von "Pulp" haben wir mal Kilkenny in einem Pub gesoffen, der ist echt nett. Bela B. von den Ärzten stand mal bei einem Konzert von "Gwar" neben uns, Evan Dando (Lemonheads) lungerte vor seinem Konzert bei den Fans herum. Bei "The Tea Party" waren wir Backstage. Bei einem "Marilyn Manson"-Konzert stand ich neben Markus Kavka, der ist echt ein Zwerg. Mehr fällt mir jetzt nicht ein.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Als ich noch sportlich aktiv war, habe ich in der Jugendmannschaft eines Hannoverschen Regionalligisten gespielt und bin dann bin ich bei den Heimspielen immer umsonst reingekommen und habe da mal mit Otto Addo und Gerald Asamoah gelabbert. Bei Real habe ich auch mal nen Spieler getroffen und so einen der immer bei TV-Total war. Der hiess Ollek oder und als Star kann man den aber nicht bezeichen. Als ich bei der Sam Ragga Band war ist DJ Dynamite an mir vorbei gelaufen. Auf nem Jam stand auch mal einer von den Phaederheadz neben mir. Auf der Expo ist Kai Pflaume an mir vorbei gelaufen. Ich war letztens auf ner Hauseinweihung und da waren der Bahncheff Niedersachsen und der Üstra Cheff da und mein Onkel hat früher eine Straße entfernt von Schröder gewohnt, als er noch Ministerpräsident von Niedersachsen war. Auf ner Messe als ich noch ganz klein war, habe ich den Orginal Kitt gesehen. *lol*
      XBL: DeEcOs84
      PSN: DeEcOs84
    • - Metty und Nicole hab ich persönlich kennen gelernt als ich im zarten Alter von 7 Jahren mal bei "Der Hannah Babera Club" war. Lief damals auf RTL.

      - Eric Cantona (mein Nummer 1 Lieblingsfussballer aller Zeiten) hab ich total zufällig in Manchester Innenstadt mal getroffen.

      - Wigald Boning in Brüssel mitten in der Stadt entdeckt ! Der hat sich vielleicht gewundert dass ihn jemand erkannt hat :D

      - Elton (TV Total Praktikant) bei ner Microsoft Presse Event letzen Winter in Köln getroffen und mit ihm gezockt :D

      - Diverse deutsche Soap Darsteller aus Verbotene Liebe / GZSZ an der belgischen Küste getroffen in den letzen 4 Jahren.

      - und last but not least saß Otto Waalkes (ein Idol meiner Jugend) mal mit mir im gleichen Flugzeug (Köln - Berlin)
    • guano apes und einmal den schlagzeuger von den guano apes.

      in de rbundesliga habe ich schon viele stars gesehen und auch mit einigen gesprochen.

      das liegt an der V.I.P.-Louge :D

      ganz werder, schalke, dortmund usw.

      Ailton hat mir sein Spielertrikot mit einem Originalautogramm geschenkt.
      An dem tag hat Ailton 3 Tore geschossen und somit war werde im Uefa Cup glaube ich! ;)
    • Ich hab mal mit Hansi Kürsch 6 Stunden in nem Pub gesessen u. gebechtert.
      Nur wer weiss wer das ist weiss das zu würdigen.


      Dann war ich mit JBO saufen.
      Patty Kelly [Kein Fan !!!!] hat bei mir CDs gekauft.
      War bei einem Film Statist bei dem Bela B. mitgespielt hat [Jess Franco Film :D]
      Habe Autogramme von :
      Klaus Kinski [Von meinem Daddy]
      Chow y. fat
      Ralf Möller u. Russel Crow
      Hab mit Atze im selben Imbiss nen Schnitzel gefrettn
      War mit Rhys Davis im selben Res. in FR.
      Kenne Ente Lippens pers. [Sagt nur Fussballfans was]

      So das wars....
      Ach ne hab mal mit Ralf Möller armdrücken gem. u. verlorn *G*
      -==(UDIC)==-
      Alle ID-Software/DooM/Quake Fans sollten abonnieren: Bitte:
      youtube.com/user/DirectorGoss/
      Quake Arenas tolle annimierte Serie über Quake/Doom etc.
    • Hab ab und an mit IMMO in der gleichen Dönerbude gehockt und gelabert.

      2 alte SV W spieler ham früher in meiner str. gewohnt.
      da ich mich ned mit Fußball auskenn kann ich leider ned sagen wer das war

      Hab 96 oda so von allen Werder Spielern Autogramme geholt (war sone aktion)

      Hab ma Samy Deluxe (den ollen Wi***er) im Karstadt Bremen gesehn...

      ..und DJ Stylewarz im Footlocker.



      halt alles so langweilige geschichten.
    • Original von Mantis

      Hab ma Samy Deluxe (den ollen Wi***er) im Karstadt Bremen gesehn...

      ..und DJ Stylewarz im Footlocker.






      OOOOOOOHHHH MEEEEEIIIIIN GOOOOTTTTTT !!?!?!?!?!
      Warum Gott , warum !?!?! Immer die falschen :heul:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Original von Mantis
      was denn?
      du wirst doch ned sonen alten spinner toll finden? :doof:



      Was geht bei dir für ein fetter Flash :tooth: ?

      Der Typ is ja mal dermaßen cool ...und seine Text rocken
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Was geht bei dir für ein fetter Flash

      Kaffee-Flaaaaash

      Der Typ is ja mal dermaßen cool ...

      also bin ich jetzt auch cool wenn ich von morgens bis abends kiffe und nur davon rede das ich der beste bin?

      ...und seine Text rocken

      Ja GENAU

      "Ich bin toll und Kiffe viel
      denn ich bin Samy Deluxe, und spühle mit Pril"


      was ist denn daran toll wenn jeder text von ihm gleich ist ? (außer "weck mich auf")