Lieben GC Besitzer Sega?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wieder der Fehler vom letzten mal? Bist dus Profi? *lol*
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • das sollte wirklich schnellstens behoben werden, wenn die Adminfunktionen in falsche Hände geraten muss im schlimmsten Fall alles nochmal neu aufgespielt werden :flop:
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Schön und gut das die Leute JETZT Sega gut finden und sich mit entsprechenden Games eindecken. Aber das ist doch ziemlich mies, das sie es erst JETZT tun?! :damn: Ich kann mich darüber nicht so richtig freuen, denn irgendwie finde ich es total behämmert. OK, es freut mich natürlich das es SEGA jetzt wieder besser geht, aber irgendwie doch ziemlich paradox. :(
    • auf dem Gamecube mögen sich SEGAgames vielleicht gut verkaufen, aber zumindest JSRF und Gunvalkyrie für Xbox sind nicht in den Top 10, obwohl beide Topgames sind :huh:

      Von areaxbox hat JSRF die drittbeste Bewertung bekommen und trotzdem nicht in den Top10, aber Titel wie 007: Agent Im Kreuzfeuer sind in den Top10 einfach nur traurig :huh:
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain
    • Schön und gut das die Leute JETZT Sega gut finden und sich mit entsprechenden Games eindecken. Aber das ist doch ziemlich mies, das sie es erst JETZT tun?! Ich kann mich darüber nicht so richtig freuen, denn irgendwie finde ich es total behämmert. OK, es freut mich natürlich das es SEGA jetzt wieder besser geht, aber irgendwie doch ziemlich paradox.



      find ich auch!! Als ich mir einen Saturn kaufte wurde ich sogar mal ausgelacht!! Mit der DC war es nicht besser. Ständig irgenwelche dummen Sprüche weil ich nicht auf die achso tolle PS2 gewartet habe. Vielleicht habe ich deshalb jetzt so eine Antipathie gegen Sony User!! ;)
      Aber JETZT wo Sega Games auf allen Konsolen erscheinen und die DC "tot" ist sagen plötzlich alle wie toll sega ist!! Find ich auch nicht OK

      Andererseits kann es Sega endlich der ganzen dummen Masse beweisen!! das ist ja auch was

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saldek ()

    • Original von Feature
      auf dem Gamecube mögen sich SEGAgames vielleicht gut verkaufen, aber zumindest JSRF und Gunvalkyrie für Xbox sind nicht in den Top 10, obwohl beide Topgames sind :huh:

      Von areaxbox hat JSRF die drittbeste Bewertung bekommen und trotzdem nicht in den Top10, aber Titel wie 007: Agent Im Kreuzfeuer sind in den Top10 einfach nur traurig :huh:


      Ja da hast du recht! Aber ich denke dasliegt einfach nur daran, dass die Westlichen user (größtenteils) einfach nicht klarkommen mit diesen tollen Spielen....!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Muss mich auch anderweitig vergnügen wen sich SEGA so lange zeit läst neue games zu veröffentlichen



      Nun soo lange geht's ja meistens dann auch nicht. Dafür ist es immer ein riesiges Glück, ein SEGA Game in den Händen zu halten!
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Was für Sega Spiele für GC findet ihr denn so toll?
      Ich hatte auch mal eine DC,mit nich so vielen Sega Spielen und nun habe
      ich den Gamecube mit keinem einzigen SEGA Spiel. Das könnte aber auch da dran liegen ,dass ich nach dem DC Untergang,wegen fehlender Werbung und so,
      ziemlich sauer auf SEGA wahr!!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Original von tobi86
      Was für Sega Spiele für GC findet ihr denn so toll?
      Ich hatte auch mal eine DC,mit nich so vielen Sega Spielen und nun habe
      ich den Gamecube mit keinem einzigen SEGA Spiel. Das könnte aber auch da dran liegen ,dass ich nach dem DC Untergang,wegen fehlender Werbung und so,
      ziemlich sauer auf SEGA wahr!!


      Jo Gamecube da gebe ich dir recht. Monkeyball is ganz nett aber nix besonderes, Virtua Striker is Müll und Sonic 2 hab ich bereits auf DC (fast) durchgezockt. Mit Beach Spikers und PSO Episode 1+2 für Cube bzw. Panzer Dragoon Orta und Crazy Taxi 3 für Xbox kommen ein paar echte Hochcharäter aus dem Hause Sega. Die muß man einfach alle haben! PS2ler haben ungereichterweise ja schon Virtua Fighter 4 bekommen, das sollte reichen. :fu:

      Sega wegen des DC-Debakels nicht mehr lieb zu haben ist zwar Quatsch, aber sicher dein gutes Recht. Das ist genauso großer Käse wie die Lobhudelei in diesem Thread. Beides Extreme denen ich mich nicht anschliessen mag. Segas Teams machen Games die sich in Qualität und Genre sehr breit fächern. Viele können ihre Arcadeherkunft nicht verleugnen und haben daher mit etwas geringem Umfang zu kämpfen oder sind einfach zu schlicht um wirklich lange vor den Bildschirm zu fesseln. Auf der anderen Seite sind da diese Games wie sie eben nur von Sega kommen können, zeitlose Klassiker die auch nach Jahren noch wie eine kleine Revolution die Welt der Videospiele bereichern. Bei keinem anderen Hersteller liegen Licht und Schatten wohl so dicht beieinander wie es bei Sega der Fall ist. Das macht symphatisch aber macht nicht reich. :hippie: