Star Trek Enterprise (Archer)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Star Trek Enterprise (Archer)

      Da ja durch die drohende Pleite von der "Kirch Media Group" der neue Ableger des STAR TREK Universums Enterprise noch nicht im deutschen TV zu sehen ist, würde mich mal interessieren, wer von Euch die Serie bereits aus der Videothek o.ä. sieht.

      Ich habe hier mittlerweile 14 Teile liegen. Nach anfänglicher Ablehnung ( schon alleine durch die neue Titelmelodie in der zum ersten mal seit es Star Trek gibt jemand singt ), macht sie sich langsam richtig gut. Die Symbiose zwischen der "alten" Enterprise unter Kirk aus dem Jahre 1969 und dieser Serie ist gut gelungen. Logischerweise sehen einige Sachen moderner aus als bei Kirk. Aber viele Dinge erinnern an die 1701, welche ja noch gebaut werden muß.

      Um bei Publikum anzukommen ist natürlich auch ein vollbrüstiger weiblicher Charaker dabei. Man versucht hier wohl sehr schnell den "Seven of Nine" Trick anzuwenden. Aber der Chara T-Paul ist ok.

      Wie sieht es bei Euch aus. Abgesehen von "NEMESIS" welcher ja am 02.01.2003 in die Kinos kommen wird, ist es derzeit ja sonst mager was SCIFI Kost ( spez. Star Trek ) angeht.


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Ich bin eigentlich ein großer Scifi-Fan und habe Star Trek von alt bis Voyager durch aber die neue hab ich mir noch nicht angetan.
      Ich weiss nicht, vielleicht weil ich mich noch dagegen sträube. Ausserdem passt mir der Schauspieler als Captain nicht weil ich den nicht besonders mag/mochte. Aber die Idee ist nicht schlecht da ne Frau als Vulkanierin reinzubringen. :nice:

      Worauf ich warte ist der 10. Teil von Star Trek Filmen. Aber der 10. sollte auch der letzte sein, immerhin werden die Darsteller nicht jünger und irgendwann macht auch der Humor das nicht mehr wett.
      :work: :gamer: :sonic:

      www.discoverybroadband.de - zeigt die Orange County Choppers :D
    • Ich hatte bisher noch nicht das Vergnügen, die neuen Enterprise Staffeln zu kucken! Ich bin zwar kein Star Trek Fan aber gegen Science Fiction hab ich eigentlich nie was einzuwenden und kucke es gelegentlich!

      Ich habe aber schon einiges über die neuen Sendungen gelesen und drüben in den Staaten soll die neue Crew ja richtig gut angekommen sein! Oder irre ich mich da jetzt? Der neue Captain der Crew ist doch der "Zurück in die Vergangenheit" Serien Star oder nicht?

      Mal sehen, ich denke es wird nicht mehr alzulange gehen bis es auch bei uns wieder hiesst! *Warp 9* oder so ähnlich! 8)
      ARI GOLD SUPERSTAR:
      "Fuck the phones Lloyd! Unless Carmen Electra calls for an emergency titty fuck, don't answer!"
    • Original von [neXGam] Wastl
      was mich aber schon total angekotzt hat, war das im Vorspann mal wieder nur die übliche Ami-Propaganda zu sehen ist......


      Interessante aber völlig falsche Sichtweise...
      Im Vorspann sieht man die H.M.S. Enterprize (Großbritannien), die U.S.S. Enterprise (USA), den Mars Explorer (USA/EU/Japan), die I.S.S. (Europa/USA/Japan/Russland) und dann zukünftige Schiffe, welche keinem Staat angehören...

      Wo ist da also USA-Propaganda???
    • Das aus für die neue Enterprise (Star Trek)

      diepresse.com/Artikel.aspx?channel=k&ressort=km&id=465598



      Gibt es eigentlich Trekkies unter uns ?
      Ich bin auf jedenfall einer und finde es wirklich schade das die neue Enterprise so floppt.
      Es musste ja so kommen, denn nun wird die neue Serie bald abgesetzt nach 4 Staffeln.
      TNG und Deep Space Nine sind für mich nach wie vor erste Wahl.
      Ich hoffe es gibt irgendwann wieder etwas vergleichbar gutes.

      Was denkt ihr denn so über Star Trek sowie über die neue Enterprise?..
    • habe DS9, TNG und Voyager gern geguckt, aber die neue serie ist einfach durch das setting (vor allen anderen folgen bisher), der handlung (hab nicht lange die serie verfolgt, aber bspw. die vulkanierin ist spätestens in jeder zweiten folge halbnackt zu sehen) und der ungereimtheiten durch das setting einfach schwach
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise
    • Das einzig sehenswerte an der Serie war Jolene :unschuld:
      Wobei, die letzten Folgen waren nichtmal so schlecht. Die zusammenhängende Story hat gutgetan.

      Man hat es einfach versaut indem man zuviele ST Serien nacheinander produziert hat. Nach DS9 hätte eine längere Pause sein müssen. Dazu noch das Enterprise zu viel verschenkt hat und die Einstellung war eigentlich abzusehen.
    • die wird eingestellt NNNEEEIIIIIIIIIN!!! finde die serie ganz nett.
      nach nextgeneration die beste startrek serie.
      DS9 konnte im vergleich zu babylon5 nach hause gehen.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      DS9 konnte im vergleich zu babylon5 nach hause gehen.


      bin grade total im bab5-fieber, konnte es damals mangels kabelanschluss nicht gucken und nun hab ich bereits vier der fünf staffeln und alle dazugehörigen filme zuhause... hab grad die folge gesehen wo die schatten das erste mal den arsch versohlt bekommen haben von den vorlonen... das ende der folge ist ja zum :heul:
      currently playing: Little Big Planet, Burnout Paradise