[Multi] Samurai Shodown V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von step2ice
      Original von Crazytype
      guck einfach mal auf hardedge.de :zwinker: :nice:


      Deren review habe ich bereits gelesen. Ob Fatalities in SSV wieder ein Thema ist, wird leider nicht erwähnt.



      Dann solltest Du Real Bout c.f mal per Mail fragen!!
      Der hat es doch schon gespielt und sollte es auf jeden Fall wissen!! :rolleyes:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Wiedermal ein 708 MEG Monster!!!
      Der NeoStore hat den Packshot released...

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Ai Ai.

      Das ging ja nach hinten los.

      Also SSV ist ja teilweise schon ein Rückschritt

      Wollte mir es erst holen, aber nachdem ich es jetzt am WE mal ein wenig testen konnte, verging mir das ganz schnell.

      Klar kann man das Rad speziell auf dem NG nicht neu erfinden, aber was hier abgeliefert wurde liegt teilweise grafisch unter SS III.

      Naja wenn es einen deftigen Pricedrop gibt, gebe ich dem Ding nochmal ne Chance aber so nicht.
    • Hallo zusammen, ich hab mal wieder ne Frage.
      Nachdem SS2 mein erstes Neo Geo Spiel war und ich von ihm immer noch begeistert bin, beabsichtige ich mir ein weiteres Spiel dieser Reihe zuzulegen. Nun würde ich von den erfahrenen Neo Geo Spielern hier gern mal wissen, welcher Teil (3,4 oder Zero) am empfehlenswertesten ist. Ich würde mich auch über nen Vergleich zu der Last Blade Serie, von der ich leider noch kein Spiel gespielt habe, freuen.
    • Nach Teil 2, denn du ja schon in diener Sammlung hast, lohnt sich nur noch Teil 4, der gleichzeitig auch der beste ist.
      Last Blade ist an sich auch sehr interessant, wobei mir die Musikuntermalung jedesmal auf den Kecks geht, hört sich nach billigem midi an. Bei Teil 2 kann man die Mucke zum Glück deaktivieren.
      Vom gameplay her, kann man Last Blade am ehesten mit der KOF Sreie vergleichen. Lese dir einfach mal ein paar reviews durch. :blabla:

      Last Balde 1

      Last Blade 2
      KUNG LAO WINS!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von step2ice ()

    • Wenn Du noch ein SamSho suchst, dann solltest Du auf jeden Fall zu Teil 4 greifen.
      Ich persönlich bevorzuge aber die Last Blade Reihe. Einfach perfekt was SNK da abgeliefert hat.
      Solltest Du Dir mal anschauen:

      KLICK ==>

      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shiro ()

    • Hier noch ein paar Screenshots von SamSho 5 zum Vergleich:


      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Jo danke für die Antworten und Links. Bin jetzt einigermaßen im Bilde.
      Werd wohl erst mal SS4 kaufen, da es bei ebay grad für 220 Euro angeboten wird (is doch ok oder?!).
      Eine Frage hätt ich aber noch zum Gameplay. Was ich an SS2 so mag ist, das es extrem taktisch ist. Bei allen Kloppern die ich kenne (auch auf andern Konsolen), kämpfe ich nur offensiv, das geht bei SS2 definitiv nicht. Wie ist das bei Last Blade ?
    • Also wirklich falsch machen kannst du mit Last Blade 2 oder Samsho4 eigentlich nicht. Ich glaube aber eher, dass mehr Leute das Samsho Gameplay nicht so mögen, als LB2
      www.ahoj-brause.de


      Lass es Dir gut gehen: Ahoj-Brause - erleb die zischige Prickellust mit ewig jungem Gaumenabenteuer. Also Vorsicht! Deine Eltern fahren auch drauf ab.
    • Kann ich ja leider nicht beurteilen. Doch wie schon gesagt SS2 find ich gerade deshalb klasse weil es sich nicht wie die meisten anderen Prügler spielt und meine Freunde auch mal ne Chance haben :)
      Wollt ja nur wissen welchen SS Teil ich mir als nächstes holen soll und ihr habt mir ja alle zu Teil 4 geraten. Aber ich will ja eh auch nen LB Teil haben, die Frage war nur welches Game zuerst.
    • Das jap. Cover hat sich jetzt überraschenderweise doch noch einmal verändert:
      :eek:
      KLICK HIER
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • SamSho4 ist allemal ein Spiel wert. Ich persönlich mag den dritten Teil zwar lieber, aber ich weiß, daß wenige Leute diese Meinung teilen.

      Bei Last Blade würde ich auf jeden Fall den ersten Teil bevorzugen - bei Teil zwei wurde eigentlich kaum etwas besser gemacht, und das Gameplay wurde mir zu combolastig, was es schon fast als buttonmasher prädestiniert.

      aber ob du taktisch spielst oder nicht, ist dir bei jedem game überlassen... wenn du kein buttonmasher werden willst und nicht turtlest, wirst du wohl immer ne prise taktik (neben der technik) benötigen...