GTA Doppelpack

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GTA Doppelpack

      July 15, 2003 - Sources report that Rockstar's mega-money maker Grand Theft Auto: Vice City will be coming to the Xbox, possibly as soon as this holiday season.
      As many insiders know, the Grand Theft Auto series is supposed to be PlayStation 2 console exclusive, however sources reveal that Rockstar is circumventing the agreement by stripping the Xbox version of the title Grand Theft Auto, and simply repackaging the game as Vice City.

      Back in May, Take Two's CEO Jeffrey Lapin spoke about a major Rockstar title in development for the Xbox during the company's quarterly conference call with analysts. "We said that there will be an Xbox SKU from Rockstar in the first quarter of the fiscal year 2004 [Nov. to Jan.]," Lapin said, "but we're not going to comment on what it is at this point." It now looks like Vice City is that game.

      Vice City's gameplay will be identical to the PC version that recently shipped, and might also include additional features like custom soundtracks and downloadable content.

      Check back to IGN for the latest on this breaking story.


      Das man den Exklusiv-Vertrag mit Sony einfach dadurch umgehen kann das man den Titel Grand Theft Auto weglässt und das Spiel nur als Vice City verkauft, kann ich nicht so recht glauben.
      Warten wirs mal ab.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel ()

    • Gaia Cisters
      oh no ! Giana Sisters :kopf:

      das würde ja von Rockstar selbst kommen und dann gäbe es auch keine Urheberrechtsverletzung!

      das wird SOny aber nicht gerne hören.......Rechtsanwälte sind schon verständigt....
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wen das so ist mache soll sony zb: einfach mario kart 1:1 für ps2 umsetzen und es einfach Mega race nenen :doof:
      ich hoffe nur nicht das rockstar das erlich für die xbox rausbringt. :mist: :schimpf: :full:
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • ich hoffe nur nicht das rockstar das erlich für die xbox rausbringt.


      hoffentlich kommt es !! dann kann man endlich Vice City ohne Geruckel und Augenkrebs Geflimmere zocken... :fu:
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Johannes
      Laut areaxbox.de wird wahrscheinlich wirklich GTA Vice City für die xbox rauskommen.
      Es wird eine 1:1 Umsetzung von der PC-Version sein und nur den Titel ViceCity tragen, weil Take2 mit Sony ein Exicutivvertrag abgeschlossen habe. Man kann außerdem noch seine eigenen Musiktitel daraufspielen! :tanz:


      Manche Leute lesen auch erst den ersten post eines threads bevor sie darauf antworten. Genau das was du von area xbox übernommen hast steht nämlich oben schon. Nichts für ungut, ich mein halt nur.
      Spielt gerade: isch schpiele gar nischt mäh
      Hört gerade: Art Brut Art Brut Art Brut und Art Brut
      Hängt rum gerade: im nexgam forum
    • wenns denn so schnell kommt....
      Sony wird klagen... das Ganze wird verzögert...

      Kauft man bei Lizenzen denn wirklich nur den Namen??? Denke wohl nicht und mit nem bissl Menschenvertsand wird das jedes Gericht bestätigen...

      IMO n ganz Schlechter Zug von Rockstar!!! Hätten sie lieber n GTA Klon mit anderem Namen geproggt....
      So verscherzen sie sich mit Sony und kriegen ne Deftige Klage an den Hals....
      und Fans "freuen" sich über ein ewig altes Spiel....

      Deppen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • machen sie aber nicht das game wird zu 90% nicht auf dem markt kommen. filleicht wird es entwikelt aber das wird ihnen bis ende des exklusivvertrages mit sony nix nützen. und fals sie ihn brechen haben sie ne schöne klage am hals und wen sie nur ein bischeen nachdenken würden sie kapieren das mit ner lizenz einfach nur den namen hergibt. :klo:
      Meine Konsolen: "Computer", SonyPlayStation2, SonyPlayStation-One, Nintendo64, SuperNintendo, 2xGameBoy, GameBoyAdvance, NintendoGameCube, SegaDreamcast, :gamer:
    • Ich hoffe das es kommt , das wäre ja der Hammer wenn sich Amis nicht untereinander einigen können!Und wenn SONY blöd-macht dann sollen Take 2 es nicht vice city nennen sondern "High Street " !
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von randis
      wenns denn so schnell kommt....
      Sony wird klagen... das Ganze wird verzögert...

      Kauft man bei Lizenzen denn wirklich nur den Namen??? Denke wohl nicht und mit nem bissl Menschenvertsand wird das jedes Gericht bestätigen...

      IMO n ganz Schlechter Zug von Rockstar!!! Hätten sie lieber n GTA Klon mit anderem Namen geproggt....
      So verscherzen sie sich mit Sony und kriegen ne Deftige Klage an den Hals....
      und Fans "freuen" sich über ein ewig altes Spiel....

      Deppen!!


      Mit Sony verscherzt ? Wenn Rockstar verklagt wird , werden bestimmt nicht mehr für Sony exklusiv proggen .
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3