Hilfe für Shen Mue !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe für Shen Mue !

      Ich bin auf GD3 und hab ma hafen diesen Job angenommen. Habe bisher das Motorradrennen, den Kampf wo ich Mark beschützen muss und auch den wo ich von ein paar "beschützt" werden soll, hinter mir! Hab das Gabeltaplerrennen schon gewonnen.

      Im Buch steht ich soll am Hafen nach Infomationen über die Mad Angels suchen hab aber bestimmt schon sämtliche Leute gefragt....
      Nach der Arbeit abends kann ich ach nicht gleich nach Hause weil ich noch nach Infos suchen soll und er am Ausgang umdreht!

      Ich weiss nciht mehr was ich noch tuen könnte, Master Chen kann ich auch nicht anrufen, helft mir bitte!!
      Es lebe die Dreamcast !
      Vivé la Dreamcast !
      The Dreamcast lives !
      :love: :love:
    • schau mal ob du abends (nach der arbeit) an der kantine vorbei gehen kannst. wenn da nix passiert lauf überall umher abends bis er selber ins bett geht, geh in jede ecke! wars du schon an dem Tor wo ein Mad Angels Graffiti ist? wenn nicht versuch da in der mittagspause hinzugehen.

      Ich hoffe konnte dir helfen wenn nicht versuchs mal im Sega-Forum.
    • Vanni kann sich revanchieren

      Hallo Black Jack ,
      ich bin der Vanni und habe gerade vor ca. 2 wochen Shenmue 1 beendet .
      Bin jetzt bei Shenmue 2 . Naja wollt ich halt mal sagen " geile Games ".
      Gut nun zu Deinem Problem :
      Zum Thema Mad Angels habe ich die meisten Infos von Mark selber bekommen . Musst Ihn halt immer wenn Du ihn triffst anquatschen .
      Weiterhin heisst die Devise , arbeite was das Zeug hält , Kisten mit dem Gabelstapler von Punkt "A" nach Punkt "B" bringen , zwischendurch gibt es Haue .
      Ein weiterer guter Gesprächspartner ist der alte Mann der bei der Cafeteria
      an der Ecke am Boden hockt und anscheinend Bettelt ( direkt gegenüber der Lagerhalle 18 ) . Bei Gelegenheit musst Du auch mal wieder mit TOM
      sprechen , der steht mit seinem Verkaufswagen im Hafen . Auf jedefall
      nicht schlappmachen es geht auf jeden Fall weiter .
      Wenn Du noch Fragen hast melde Dich wieder .
      Mit einem SEGAmässigen Gruß sage ich viel Spaß .
      Der Vanni8)
      Vom Wahnsinn umzingelt , und Du kommst nicht weg .....
      die Hoffnung stirb zuletzt
      :klo: