!!!!Morgen ist es soweit RE ist da !!!!!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • !!!!Morgen ist es soweit RE ist da !!!!!!

    Hi morgen kommt RE endlich raus was habt ihr für Vorbereitungen getroffen ich persönlich hab eine 2 Liter Flasche Cola neben meinen Bett stehen und schonmal alle Anfragen auf Übernachtungen von Kumpels gestriche will mich alleine gruseln :)
    Und ich hab mir geschworen die disc erst reinzulegen wenn es dunkel ist!!

    Wie ist es bei euch, haltet ihr mich für verrückt oder seit ihr auch so heiss auf das Game !!!!
    Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !
  • Hi Hi...
    Natürlich bist du verrückt!!!!
    Aber ist doch nichts schlimmes dran...
    Ich persönlich habs natürlich auch vorbestellt und mir n Sack voll Teelichter gekauft(40 oder so)! Dazu noch 2 Flaschen Southerncomfort und Gingerale. Chips fehlen auch net. Mein Katana hängt über meinem Bett.
    Lasst die Zombies kommen... MUHAHAHAHAAAA.......
  • Also ich spiel Resident Evil nur mit Basballschläger auf dem Schoß und wenn einer mit dabei ist!!

    **ICHwerdSONSTirre** :doof:

    PS: Ich hab heut Resident Evil in der Hand gehabt! 60 Hz und leider die Umsetzung der US Version, d.h. es ist geschnitten!!

    In der US. Version fehlen zur japanischen nähmlich über 13 Sekunden Filmmaterial!! x-(
    [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    planet-snk.de
  • Original von Shiro
    Also ich spiel Resident Evil nur mit Basballschläger auf dem Schoß und wenn einer mit dabei ist!!

    **ICHwerdSONSTirre** :doof:

    PS: Ich hab heut Resident Evil in der Hand gehabt! 60 Hz und leider die Umsetzung der US Version, d.h. es ist geschnitten!!

    In der US. Version fehlen zur japanischen nähmlich über 13 Sekunden Filmmaterial!! x-(


    Naja aber damit lohnt sich schon mal kein Import!! Also was solls!!!
    Obwohl JP? MHHHH.....

    PS: kein Seitenhien wegen dem Wisky? Na Shiro?
    PPS: Mein Katana sticht deinen Basi wohl aus oder? :keks:
    PPPS: Bis zum Abend spiel ich dann wohl erst einmal mein MetalSlug1*ZauhnfahlShirogegenBirnedresch*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

  • Original von randis

    Naja aber damit lohnt sich schon mal kein Import!! Also was solls!!!
    Obwohl JP? MHHHH.....

    PS: kein Seitenhien wegen dem Wisky? Na Shiro?
    PPS: Mein Katana sticht deinen Basi wohl aus oder? :keks:


    Wenn ich an Wisky denke, dann immer daran wie jemand mal auf´m Bauch die Treppen runtergerutscht ist!! :doof:
    *ICHwillHIERkeineNAMENnennen**

    Wenigstens wurde die US für uns nicht nochmal geschnitten!! :beer:
    [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
    "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
    planet-snk.de
  • Folgende Mail kam eben von Spielegrotte.de , wo ich RE vorbestellt habe:

    Hi Leute, es tut mir Leid, aber der Super GAU ist leider eingetreten.
    Ums kurz zu machen, wir haben heute sogar nur die Hälfte der zugesagten Menge bekommen, heißt es sind noch weniger Leute, die heute bereits Ihr Spiel geschickt bekommen.
    Jeder der noch keine Versandbestätigung für sein Resi bekommen hat, kriegt leider heute keins mehr.
    Als wenn das nicht genug wäre, stehen die LKWs von EA auf der A4 seit Stunden in einer Totalsperrung (so meine Info ich hatte noch keine Zeit das zu prüfen) und kommt nicht voran. Das bedeutet, dass dieser es heute wahrscheinlich nicht mehr zu unserem Lieferanten schafft und die Nachlieferung für morgen auch auf wackeligen Beinen steht. Bitte beachetet: Diese LKWs sind NICHT NUR ZU UNS unterwegs, sondern zu praktisch allen Händlern (außer Medi & Saturn), dass heißt eigentlich Ihr es von keinem OnlineShop bekommen (wie gesagt meine Infos)
    So, ich möchte Euch ebenfalls inständig bitten keine HateMails oder „Du hast aber gesagt“ Mails zu schicken, weil es einfach nichts bringt, tut mir Leid. Ob Ihr mir glaubt oder nicht, ich arbeite hier jeden Abend bis ca. 02:00 Uhr Nachts und auch die anderen tun alles um Euch zufrieden zu stellen. Gerade deswegen ist es einfach tierisch sch… das jetzt alles schief gehen muss, und vor allem einfach nicht durch uns beeinflussbar ist.
    Ich kann jeden von Euch verstehen, der nun sauer ist, weil ich bin es 100% auch.
    Ich möchte Euch aber nun alle bitten, die jetzt deswegen stornieren wollen, dies bitte auch sofort zu tun und nicht erst die woanders zu kaufen und die Bestellung stehen zu lassen.
    So und für alle die die uns dann noch treu bleiben, möchte ich mich erstmal herzlichst bedanken und sagen, dass wir morgen alles dransetzen werden die Resis auch noch zu bekommen. WENN ES IRGEND MÖGLICH IST WERDEN WIR DIE TEILE PERSÖNLICH ABHOLEN UND WÄHREND DER FAHRT PACKEN, damit die alle noch morgen (Freitag) rausgehen und hoffentlich Samstag schon bei Euch sind (kommt auf die Post an!). Ich möchte in Anbetracht der bisherigen Ereignisse echt nix mehr versprechen, außer dass wir wirklich alles in unserer Macht stehende tun, diese Spiele schnellstmöglich zu bekommen und zu verschicken.
    Nur bitte wir sind so fair, Euch diese Info direkt mitzuteilen, dann seid Ihr bitte so fair und storniert entweder direkt oder wartet halt die 1-2 Tage, weil sonst haben wir hier nachher 50 Resis liegen und niemand will die mehr :(
    Alle die mit Ihrer Bestellung noch übrig bleiben werden natürlich sofort informiert sobald wir neues und definitives wissen.
    Viele Grüsse und mit bitte um Euer Verständnis,
    Marc


    Tja, dumm gelaufen. Aber ich stornier´ nicht, mein Gamecube kommt dank der beschissenen Post warscheinlich eh erst nächste Woche an :rolleyes:

    Übrigens: wer Resi nicht irgendwo im Netz vorbestellt hat sollte mal zum nächsten MM / Saturn fahren, die bieten das Game fast alle schon seit gestern an !!! Siehe hier (für Blaster-Registrierte): blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=14209
  • Ich habe das Game jetzt auch endlich und es ist so geil aber ich hab den Fehler gemacht den schweren Schwiriegkeitsgrad zu nehmen, geht gut ab aber wirklich sehr schwer, ich liebe diese Zombies :D
    Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

    ----- Details und weitere Informationen -----

    Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
  • Ich habe es mir vorhin im Karstadt (Giessen) geholt zusammen mit Dark Summit (Xbox, 19 EUR) ... jetzt nur noch warten bis es DUNKEL wird ... :neo: :harr:


    Ciao
    AppleRedX
    Filmfan. DVD/BD/LD Sammler. Musikhörer. Applejunkie. PC & Videogamer. Technikverliebt. Hundeflüsterer.
    Amtlich attestierter Foreninvalide, Diagnose: Augen-Tinnitus … sieht in fast jedem Thread Pfeifen.
  • Morgen ist es soweit sofort nach dr Schule auf zu MM ich weis nur net wie ich die zeit bis zum dunkel werden verbringen soll freunde gibts net die wollen ja dann zocken oder gar bei mir übernachten :wow:

    Aber egal morgen kommt mein vorgerücktes Weihnachten ich werde morgen abend mal meine ersten eindrücke vom Spiel posten !!!!!!!!
    Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !
  • Hio ich hab RE hier neben mir liegen und MUSS mich davon abalten die disc in den cube zu stecken ich will erst zocken wenn es dunkel wird.
    So nun fahr ich erst mal zu nem Kumpel der enkt mich ab


    bis heut aben wenn cih gezoick habe schreib ich meine ersten eindrücke mal ins Forum
    Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !
  • Also habe es auch endlich! Geil kann ich nur sagen! Aber die Steurung finde ich bissel Blöd! Mit den Analog Stick kann man den Charaktär kaum steruern! Und das steuerkreuz ist zu klein!!

    Bin deswegen schon 6 mal gestorben :D Aber das wird auch mit der zeit!!

    EDIT: Nun ist es da, also zu!
    1999 - 2015
    16 Jahre 'MC_IRC'

    PSN--> MC-IRC

    Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


    MC_IRC´s Games @GameZone

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MC_IRC ()