[help] castlevania - aria of sorrow

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [help] castlevania - aria of sorrow

      zock zur zeit das neueste castlevania und bin gegen ende, denke ich (6:30h 91,8% map und lvl41) :rolleyes:

      so nun meine fragen: :kopf:

      1) welche monster sind imune gegen den zeit-stopp und wo finde ich die?

      2) wie komm ich durch das schwarze tor? (auf der map gaaanz oben und mittig)

      3) mir felht noch eini ability (denk mal das rennen) ..... wo gibbet die?

      4) untenn rechts auf der karte is nen tor und auf der andern seite nen hebel. wie bekomm ich das auf? oder kommt man da von der andern seite ran wenn man unter dem wasserfall durch macht (wo mir ja das renn fehlt, denk ich)


      so wer kann helfen? *zu randis schau* :fu:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • 1. weiss ich jetzt nicht aus dem Kopf.... war aber ne Hauptseele hinter nem Endgegener irgendwo im Keller ;)

      2. Durch das Tor kommt nur Drakula selbst.... :devil:

      3. rennen????
      Rigel, schwarzer Panter, Maticor sind Seelen die dich schneller machen....
      Sie fehlende Ability wird gegen den Zeitstop sein...

      4. Hi hi... von der anderen Seite!!
      im Keller richtung osten... dann kommt n Wasserfall... hinter diesen gehts weiter...
      Wie musst aber selbst rausfinden... sind einige Tips im Background ;)

      deine Lieblingsseelen???
      Kobold find ich inzwischen wirklich witzig!!! Immer son kleiner niedlicher Kampfzwerg an meiner Seite hat was... und frisst wenig Energie...

      PS: Es gibt 3 Main Endings ;)
    • 1.) hmmm hab ich entweder übersehn, oder ich muß erst noch durchn wasserfall durch

      2.) oki :tooth:

      3.) hmm glei mal schaun ob ich eins von den dingern find

      4.) dachts mir schon fast



      selen hmmm. hab am anfang viel die lighning doll benutzt, weil se wenig ap braucht. gegen endgegner fand ich death auch immer recht hilfreich ........ was ich zur zeit hab weiß ich gar nich genau. kann ja dann nochmal posten, werd nu nochmal den keller checken =)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • im mom nutz ich

      1 - lighning doll
      2 - death
      3 - gost dancer (luck +4) headhunter oder lubicant


      wie findet man raus welche seelen sich verstärken ..... nur durch probiern?


      was is spionaugo bzw wo gibbet datt :???:


      bin jetzt inner gallerie (oben links) aba irgendwie hats hier nix riger. in meiner enemy list find ich auch nix, was soll das für n vieh sein :???:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Ja ausprobieren!! :D

      Spionauge gibts gleich zu Anfang...

      n fliegendes Auge... macht Geheimgänge sichtbar.....

      die Blitzpuppe ist witzig wird auch gerne genommen.... ich persönlich bevorzuge aber Flammendämonen ;)

      Mal ne ganz derbe Frage....

      Aus welchem Castlevania kenn ich DAS noch????
      Ja ich weiss ist aus der Engine-Version...
      aber woher noch??? und wie heisst der Titel??

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Ja ausprobieren!! :D

      Spionauge gibts gleich zu Anfang...

      n fliegendes Auge... macht Geheimgänge sichtbar.....


      wieso hab ich das nicht? :???: wo genau hats das?


      die Blitzpuppe ist witzig wird auch gerne genommen.... ich persönlich bevorzuge aber Flammendämonen ;)


      jo habsch auch, aba find der blitz hat mehr style :D



      such immernoch ne seele die mich schneller macht und was zeit imunes ........ find nix :huh:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Rigel
      Galerie... Beamraum oben links....

      Hilft dir aber beim "Ich habe doch keine Zeit"-Kaninchen aber nix :D

      Spionauge: vom Anfang direkt immer links bis zum ersten Speicherraum...
      im raum weiter links sollte ein Spionauge sein...
      links von ihm ist n Geheimgang!!! Öffnen und immer zwischen den beiden räumen Hin und her->respawned->schneller an Seele
    • zeit imun hilft nich beim kaninchen? achne, den rigel will ich wegen schneller renn ;)

      hab grand 50x n manicore gekillt, aba das vieh will keine seele ausspucken :huh: glaub ich versuchs nochmal in der gallerie ........ wie sieht das rigel vieh aus, spiel auf englisch und da hab ich noch kein vieh getroffen das rigel hieß


      das auge hol ich mir dann als nächstes =)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • Zeit immun hilft schon.... nur musst erstmal holen... wie gesagt war n Boss....

      Tja dann mal frisch ans Werk....

      Ich persönlich find auch die Helferlein ganz toll!!
      Sind das was Fiends in SothN waren....

      Kobold(Quarters links der Gallerie) oder Alastor(wirst DU net finden ;) )

      PS: Kauf dir n Seelenring!! dann hast die Probs mit den Seelen kriegen net mehr! kostet aber 240 000! Och nein für DICH ja sicherlich 300 000 :D (dir fehlt Charisma ;) )

      Was hälst vom GAME??

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • jop seelenring kost 300k is argh. hab im mom um die 150k, ka wo ich die knete her bekomm soll.

      wo das zeitimun sein soll hab ich auch kein plan. hab nochmal genau die map angeschaut und bin eigentlich in jedem raum gewesen in den ich rein konnt :sad:


      game find ich cool. das erste castlevania bei dem mich nicht nach ner halben stunde spieln die lust verlorn hab :hirsch:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • juhu habs endlich :klatsch: auf auf zum wasserfall :ray2:


      [edit]

      aba nix gegen zeitstopp ...... muß es also doch irgendwo vergessen haben :sad:


      [edit]

      gefunden =) ...... und hab nu schon 260k, kann mir also bald den ring leisten
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derSteini ()

    • mit ner Tsuchinoko-Seele(Gallerie/HinterraumRaum des Golem Bosses) wär er schon jetzt dein, inclusive Wechselgeld!!! ;)

      Wie gesagt 3 Endings..... :D
      (vergiss nicht die schwarze Tür)


      Spionauge........Tsuchinoko....der coolste Gegner..mein liebstes Helferlein

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • hmmm wie bekommt man die 3 endings?



      hatte jetzt schon:

      Spoiler anzeigen
      das normale ohne die 3 bbücher und das wenn man beim letzten boss drauf geht und dann belmont kommt um mich aus zu peitschen (falls das als ending zählt)




      hab jetzt auch den souleater ring, aba wirklich viel bringt der auch nich :huh: und das grüne tschinoko vieh hab ich auch noch nie gesehn :tooth:

      naja werd nu nochmal potions kaufen gehn und dann versuch ich nochmal den letzten boss ...... weil der is ohne tränke irgendwie sinnlos :ray2:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells