Sega überlegt maßnahmen gegen Cheater/Duper

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sega ist wirklich zu Blöd was das angeht. Hier mal ne kleine History:

      DC:
      PSO V1 dupen geht
      Sega entwickelt ne möglichkeit es zu stoppen, jedoch ist diese nur auf EU Servern aktiv
      PSO V1 Xploder brummt wie blöde

      PSO V2 dupen geht jedenfalls ab und an(mit dem V1 trick :D)
      PSO V2 alle Xploderschweinerein gehen immernoch

      GC:
      Jp.Trial Edition erlaubt zu dupen über Connection zu PC.
      Jp. Man konnte dupen in dem man online ging sachenhingelegt ausgeschaltet da.(das mit dem PC ging dann wohl in der Vollversion nimmer)
      Die austausch Version war oder ist dann ziemlich sicher, also bei der ging dann wohl beides nicht mehr.

      US Version selbes Prob wie bei der Trial

      EU Keine Ahnung scheint sicher zu sein ohne Zusatzhardware


      Box:
      Dvon reden wir besser nicht^^


      Also sieht man sich das mal so an, dann scheints mir Sega liegt irgendwie etwas an der Cheater gemeinde. Vorkurzem ist mir jemand begegnet der mir versichert hat dass man Leute wieder in den Lobbys bei PSO abstürzen kann, tja wenns stimmt na dann gute nacht. Dupen is mir scheis egal das stört mich nicht, aber wenn das wieder losgehen sollte!!! :flop:
    • Hiho Ragolaner
      Mir geht das Dupen in PSO (Xbox) auch dermaßen auf den Senkel,das sich mir die Fußnägel kringeln.
      Ich finde es wirklich schade,das es immer wieder Player gibt die unbedingt alle Items und Weaps binnen von vier Wochen besitzen müssen.
      Und sich dann beschweren das es keinen Fun mehr macht auf Ragol weiter zu daddeln,da sie ja schon alles kennen.
      Irgendwie haben diese Spieler den Sinn dieses Game nicht verstanden und stören hiermit natürlich auch die fairen Player,die diese Items u.Weaps selbst finden möchten.Mir machte es keinen Spaß z.B. das Dark Flow als geDUPTes Teil schon mehrfach gesehen zu haben,irgendwie geht dadurch total der Überraschungseffekt verloren.


      Ich wünsche euch trotz alledem noch viel Spaß in diesem phenomenalen Online-Rollenspiel.

      Bis bald Ragolaner
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
    • Hat eigentlich einer ovn euch schonmal jemanden bei "feedback" mit "cheater" bewertet?

      Wisst ihr ob es da eine reaktion gab? Würde mich mal interssieren ob M$ da was tut, sollte jemanden als cheater bewertet werden.

      Für den der die Funktion bisher nicht gesehen hat:

      Bei dieser Funktion kann man seine mitspieler bewerten und ihnen etwa ein tolles sozial verhalten bestätigen oder sagen das man mit diesem spieler großartige spiele haben kann. Aber man kann einen auch als Cheater bewerten.
      Diese Informationen werden angeblich an M$ gesendet.

      MfG
      Kame......Hame.....