Mein Haustier...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





    • Da hatter in einer seiner Privatecken was Dolles unternem Konsolenregal gefunden (hoffentlich eine Mücke oder
      andres fliegendes Gesocks :love2: )


      Mein Gott, ist er in mancherlei Pose ne dicke Robbe, aber das täuscht bei Film&Foto&Co ohnehin immer ("Verplattung"/2-dimensionalisierung bei Illusionen wie Film u Foto führt zu dickerem "Anschein", als im "realen" 3-dimensionalen Raum wargenommen; dies jetzt genauer auszuführen, würde den Rahmen des mit minismartphone Machbaren sprengen).
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • So endlich zu Hause also das Netz war im hotel grottenschlecht, haben auch eine nette bekanntschaft mit einem Telekom Mitarbeiter aus Augsburg gemacht, der meiner das ist tiefstes Mittelalter :D
      Alle mussten ständig um die Reception herum laufen, das war mir doch am Ende zuviel des Guten.
      Ich war ja schon in einigen hotels aber das war wirklich unter aller kanone, teilweise modem geschwindigckeit.
      Schöne Lage Meer direkt vor dem hotel also quasi 0 Meter super Strand gutes Essen und Spot billig all inklusive 600€ für 2wochen kann man echt nicht meckern,wenn nur das Internet nicht wäre.

      Unsere Katzen jagen auch alles was net bei 3 auf dem Baum oder sollte ich sagen in der Luft ist :D
      Aber bei ner Wespe muss ich doch eingreifen...
      Ich liebe Anime's/Auto's(AUDI)/Videospiele

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dark Shadow ()

    • Der Gary guckt die (wie immer üble) handycam nur dann schön blöd an, sobald ich drunter hervorluge, ansonsten entzieht er sich der Linse, siehe edit-Foto ^^

      Bearbeiten

      Edit:

      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Heut war mein "gegen's Licht-Fotografier-Tag" :bday:


      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Find ich auch; Idiotenglück war auch dabei :love2:

      Die Olle lässt danken :tooth:


      Grad sitzt er kritischen Blicks neben mir u hört augenscheinlich wiederwillig Alwoods' aeolian mode-Album mit mir :love2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Heut gibbet ein "Katzer gegen Himmel"-Quartett u im spoiler/edit später noch verdummblödelte semi-abstrakte "Katzenkunst" :ray2: :top:

      ibb.co/eBoVwz
      ibb.co/gemHbz
      ibb.co/cbo5wz
      ibb.co/e6LUOe

      Edit: scheiss-uploaddienst :mad:

      Sorry!

      Again:

      Bearbeiten

      Bearbeiten


      Edit2:



      Edit3:



      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Heute Morgen wollte sich ein neues Haustier bei mir im Haus einbürgern.
      Eigentlich hab ich nix gegen Tiere, es sei denn, es sind solche "Viecher", mit denen ich mal rein gar nichts anfangen kann, außer mit der Tageszeitung zu streicheln oder eben damit klar komme, wenn die Viecher wissen, dass sie draußen bleiben sollen (verstehen mich halt meistens nicht...)


      Sowas habe ich Heute morgen im Hausflur gesehen und war nicht sonderlich "amused" :cursing:

      Die Dinger nennen sich Hauswinkelspinne und haben einen Durchmesser - vor der Behandlung mit der Tageszeitung - von ca. 70mm Durchmesser. Allein der Körper ist mit ca. 8-10mm recht üppig.

      Die Dinger sind sehr schnell, wenn man sie nicht erwischt - um sie tierfreundlich nach draußen ins Freie zu tragen (natürlich <3 ).

      Und diese "Jäger" sind auch bissig. Fühlt sich laut diversen Berichten über die Hauswinkelspinne wie ein Wespenstich an.
      Muss nicht sein...... :machinegun:





      Ich hasse diese Arachnoiden :!:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Silverhead ()

    • Eine Hausspinne? Kein Problem für glückliche Besitzer einer oder mehrerer Stubenkatze(n). *knack-knack*, *schmatz* 8)

      Gibt für meine Begriffe weitaus furchterregenderes Getier. Meine persönlichen "Horror-Tiere": Schlangen und Krokodile. Mit einem gewissen Abstand folgen dann Haie und Piranhas.

      Hab in jungen Jahren aber wahrscheinlich auch nur zu viele Filme mit solchen Tierchen gesehen ("Der weiße Hai", "Horror-Alligator" usw.). Hat mich geprägt... bis heute. :D




      Mein persönliches Lieblingstier ist übrigens auch die Katze. Diese Grazie und Eleganz. Und dieser Duft. Die Katzen meiner Eltern rochen immer so schön nach Seife. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigJim ()

    • Manchmal besuche ich meinen Vater in Luxemburg und dessen Kater riecht nach Maryland - eine Zigarettenmarke… die hat also ihr ganz eigenes Aroma. :D

      Wir haben selbst ebenfalls zwei Katzen. Die Katze kommt immer nur zum fressen, nicht wirklich ein besonders geselliges Tier. Der junge Kater hingegen ist kinderlieb und lässt sich gerne streicheln.