999999 Meseta gefunden!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 999999 Meseta gefunden!!!

      Hallo Leute,

      ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr ne knappe Mio. auf ragul gefunden habt?? Ich habe vorgestern mit 3 andern online gespielt. Kurz vorm ersten endgegner, als ich alleine den warp zur obern plattform benutzt habe, schieß ich gemütlich die kisten auf und geh zum einsammeln, und was seh ich da, ein ganz normales gelbes etwas, nur dass die zahl 999999 erscheint...


      Also nix wie einpacken, denk ich und schau sofort in mein inventar, und siehe da, ich bin millionär! Aber nicht lange, denn ich habe jedem der mitspieler 100000 meseta überlassen, der rest ist auf meiner bank.

      Ist das schon öfter vorgekommen, oder ist das ein bug gewesen, lasst hören leute!!
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • RE: 999999 Meseta gefunden!!!

      Original von Buggi
      Hallo Leute,

      ist euch das auch schonmal passiert, dass ihr ne knappe Mio. auf ragul gefunden habt?? Ich habe vorgestern mit 3 andern online gespielt. Kurz vorm ersten endgegner, als ich alleine den warp zur obern plattform benutzt habe, schieß ich gemütlich die kisten auf und geh zum einsammeln, und was seh ich da, ein ganz normales gelbes etwas, nur dass die zahl 999999 erscheint...


      Also nix wie einpacken, denk ich und schau sofort in mein inventar, und siehe da, ich bin millionär! Aber nicht lange, denn ich habe jedem der mitspieler 100000 meseta überlassen, der rest ist auf meiner bank.

      Ist das schon öfter vorgekommen, oder ist das ein bug gewesen, lasst hören leute!!


      Auf welchem Schwierigkeitsgard habt ihr gespielt?

      Wäre gut möglich das da einer gecheatet hat oder so, vielleicht war's aber wirklich ein Bug. Hmmm. *nullahnunghab*
    • RE: 999999 Meseta gefunden!!!

      Original von dsf


      Auf welchem Schwierigkeitsgard habt ihr gespielt?

      Wäre gut möglich das da einer gecheatet hat oder so, vielleicht war's aber wirklich ein Bug. Hmmm. *nullahnunghab*


      Da der Server festlegt was man findet kanns kein Cheat sein, also ein Bug, oder beim Transfer der Daten was sich in der kiste befinden soll gabs nen Fehler.
    • RE: 999999 Meseta gefunden!!!

      Original von Ma-Yuan
      Original von dsf


      Auf welchem Schwierigkeitsgard habt ihr gespielt?

      Wäre gut möglich das da einer gecheatet hat oder so, vielleicht war's aber wirklich ein Bug. Hmmm. *nullahnunghab*


      Da der Server festlegt was man findet kanns kein Cheat sein, also ein Bug, oder beim Transfer der Daten was sich in der kiste befinden soll gabs nen Fehler.


      wie gesagt *nullahnunghab* :bindoof:
    • Hiho
      Das mit den 999999 Mesetas stimmt wirklich.Man kann sie finden.Ob es nun ein Bug ist,oder wirklich beabsichtigt war wird wohl für immer ein Rätsel bleiben :???:

      Bis dann Ragolaner
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR
    • @Ma-Yuan
      Dein User-Pic ist zum kringeln.Ich hatte eben echt Schwierigkeiten die richtigen Tasten zu treffen :lachanfall:

      Bis dann machs gut
      Butz
      PSO Episode I&II [Xbox]
      HUmar Butz XD Lv.200 Zeit:1289:41 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      RAmar Butz Lv.184 Zeit:0489:53 Std. (Challenge Rang BU-EI)
      HUcast Knight Butz Lv.186 Zeit:0538:41 Std.(Chall.Rang RA-ZAN)
      FOmar TYRIC Lv.92 Zeit:0080:43 Std.
      2x WORKS GUARD
      1x BLACK GEAR