Der "Ikaruga spricht mit mir"-Thread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der "Ikaruga spricht mit mir"-Thread

    Ich habe festgestellt, dass mein Ikaruga mit mir spricht, obwohl es noch garnicht da ist. Es sagt immerzu: "Nimm´ mich! Hart und kräftig!".
    Jetzt frage ich mich: haben noch mehr von euch diesen Bug bei Ikaruga festgestellt? Ausserdem: Wie kommt es, dass dieses Spiel eine deutsche Sprachausgabe hat, die obendrein schon funktioniert, bevor man es in die Konsole legt?
    Ausserdem: Als ich gestern abend meine Katzen gefüttert habe, stellte ich fest, dass sich der Futternapf bewegte. Ich malte die Bewegungen mit einem Edding auf ein Stück Küchenrolle, heraus kam dann der Satz: "NNnnnnnnjjjjjjjjjjjööööööuääärrrg!".
    Kann hier jemand japanisch?
    Ausserdem: Wenn sich soviele Ikarugas verkaufen, sollte mal jemand bei Sega anrufen, ich bin sicher, die stellen Dreamcast dann wieder her.
    Ausserdem: Dreamcast würde sich dann sicher besser verkaufen als die PS2, weil Sega voll gut ist, und überhaupt. Ja, also ich bin sicher, dass Sega jetzt sieht, dass die Leute wieder Dreamvcast wollen. David DC kann dann wieder welche bei Saturn verkaufen, an Jeanette Biedermann oder Andreas Elzholz. Dann kann er den Wildecker Herzbuben erzählen, dass man DC nicht essen sollte. Und... ja. Wer weiß. Ruft bei Sega an. Vielleicht haben sie ne Telefonistin, die Deutsch spricht.

    Fuck! Mein ikaruga ist immernoch nicht da. :D
    Ah! Momend ämool!