Der "NeoGeo Pocket" Thread!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saugeil von Dir! :kiss:


      Hast ne Dankeschön-PN; "dank" Forensoft bekommt man's aber "ganz gern" nicht mehr mit, daß grad "der Briefträger da war" ^^

      Da ich mehrere NGPCs hab, nähm ich Dir garantiert eine ab u falls Du sie nicht loswirst (wovon ich nicht ausgehe), auch gern 2 :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ich würde gerne auch 1 -2 nehmen ;).

      Bin grad aus dem Urlaub zurück....

      Hatte da mal selber angefragt, aber die Versandkosten waren ja höher als der Preis der Tasche....
      Es gibt immer eine Loesung - sie steht im Loesungsbuch^^


      Meldet euch beim Nexgam Weihnachtswichteln anヾ⁠(⁠˙⁠❥⁠˙⁠)⁠ノ :elefant:
    • Hui! Ganz-ganz herzlichen Dank! :)

      Hast gleich ne PN :flower: :top:

      Bleib am Ball, Onox2; wer weiß, vielleicht klappt's auch noch beim guten Bluntman u seinem Kontakt oder hier springen welche ab :)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Nochmals vielen lieben Dank, lieber Schrank :love:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Schrank schrieb:

      Also wenn wir nach dem Prinzip "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vorgehen, bekommen Bluntman3000, pseudogilgamesh, Uroko Sakanabito und trikerider je eine der Taschen. Wenn das für euch in Ordnung geht könnt ihr euch bei mir melden und wir tauschen Adresse gegen Bankdaten.
      Jetzt erst gesehen... 8| PN kommt gleich!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Retro ()

    • Uroko Sakanabito schrieb:

      Hast du meine PN bekommen wegen der Tasche?
      Jep, ich hab deine und die andern Nachrichten erhalten, war aber immer sehr kurz angebunden diese Woche und hab kein Handy wo ich hätte Rückmeldung geben können.
      Ich schreib euch dann wenn ich mehr Zeit habe, das wird hoffentlich morgen der Fall sein.

      Btw, die neue Forensoftware ist echt miserabel zu bedienen mit Muttis Ipad. Ich hab grad ohne Scheiss ne knappe Viertelstunde gebraucht um diesen Beitrag zu verfassen <X
    • Schrank ist auch immer mal wieder ein-zwei Wochen offline unterwegs, er hat uns aber 100%ig nicht vergessen; wird schon noch: immer mit der Ruhe :flower:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Hab auch ewig nix von ihm gehört, das mit dem tablet da oben hört sich nach meinem Geschmack zumindest nach der theoretischen Möglichkeit an, daß ob er gar keinen Bock mehr auf's hier im-Forum-Schreiben haben könnte (wenn's derart lange dauert, ein paar Zeilen reinzuhämmern, kA) :(
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()