Herr der Ringe Dvd s

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Herr der Ringe Dvd s

      hier mal ein überblick was ales noch für versionen der Herr der Ringe Die
      gefährten kommen .wow die Extended Edition ist ja hammer geil..


      Kinoversion:


      [Tonformat: Deutsch und Englisch, Dolby Digital EX 5.1 Surround Sound

      - Untertitel: Deutsch und Englisch, Deutsch für Hörgeschädigte

      - SPECIALS (über zwei Stunden zusätzliches Material)

      - Exklusive zehnminütige Vorschau hinter die Kulissen von "Die zwei Türme"

      - Drei ausführliche Original-Dokumentationen über die Geheimnisse der
      Dreharbeiten zu diesem Abenteuer-Epos: "Welcome to Middle-Earth", "The Quest for
      the Ring", "A Passage to Middle-Earth"

      - Zahlreiche Specials, die ursprünglich für lordoftherings.net entstanden:
      Sie stellen Land und Kultur von Mittelerde vor und enthalten Interviews mit
      den Darstellern

      - Die Original-Kinotrailer und TV-Spots

      - Enyas Musik-Video "May It Be"

      - Ankündigung des Electronic-Arts-Videogame "Die zwei Türme"

      - Eine ausführliche Vorstellung der "Special Extended Edition von "Der Herr
      der Ringe - Die Gefährten"


      Anfang Dezember erscheint dann die

      Special Extended Edition:

      - 4 DVDs

      - Zusätzliche 30 min an Filmmaterial, z.B.:

      * erweiterter Prolog von Bilbo gesprochen, über die Hobbits und ihre
      Geschichte

      * mehr Szenen im Auenland, darunter auch eine musikalische Einlage im Grünen
      Drachen, die uns die Abgeschiedenheit der Hobbits zeigen und die wachsende
      Erkenntnis, dass sie die Außenwelt nicht mehr länger ignorieren können

      * eine Einführung von Samweis als Gärtner

      * Frodo und Sam beobachten Elben auf dem Weg zu den Grauen Anfurten

      * Als die Hobbits schlafen wird Frodo von Aragorns elbischem Flötenspiel
      geweckt, welches dem Zuschauer als Vorzeichen für seine später offenbarte
      Beziehung zu Arwen dienen soll. Angeblich das Lied von Beren und Lúthien.

      * mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren
      dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)

      * mehr Szenen vom Aufbruch der Gefährten aus Bruchtal (Arwens Abschied und
      Elrond wie er den Gefährten nachblickt)

      * mehr Szenen aus Moria vor dem Kampf mit dem Höhlentroll (wir erfahren,
      dass die Zwerge einen Feuergeist geweckt haben und von ihm vertrieben wurden)

      * Geschenkeübergabe in Lothlórien, Galadriel überreicht jedem ein
      persönliches Geschenk (Legolas erhält einen neuen Bogen, Sam ein Elbenseil das ihm
      später noch von Nutzen sein wird und schließlich natürlich die bewegende Szene
      zwischen Gimli und der Herrin des Waldes)

      - Die Extended Edition wird wohl eine höhere Altersfreigabe erhalten, da
      beim Kampf auf Amon Hen 30 Sekunden an blutigem Filmmaterial hinzukommen werden

      - Zwei Scheiben enthalten den Film, zusammen mit den anderen beiden macht
      das ganze 6 Stunden an Unterhaltung! Unter dem Bonus-Inhalt wird es auch einen
      Audio-Kommentar von Peter Jackson geben. Weitere Details werden noch von New
      Line ausgearbeitet.


      Die ultimative DVD, die mit Sicherheit Geschichte schreiben wird. 4
      Scheiben! 30 Minuten an neuen Szenen! Was will man mehr...?


      Ebenfalls am Ende dieses Jahres erscheint als Krönung noch das

      Collector's Gift Set:

      - Riesige Box, welche wundervoll von Alan Lee ausgestaltet wurde

      - Enthält die 4 DVDs der Special Extended Edition, plus zwei Buchständer in
      Form der beiden Argonath-Statuen von Sideshow Weta, die "Beyond the Movie"
      DVD von National Geographic und verschiedene Sammelkarten von Decipher






      The legend will never die(Sega)
    • Häähh???

      Der Film war im Kino ab 16???......Ach ja,
      ich glaube anfangs wurde der Film ab 12 freigegeben!Später wurde
      der Film FSK ab 16 Jahre raufgesetzt!!!War's denn nicht so???!!!
      Und warum der Film jetzt in der DVD Fassung nun ab 12 Jahre ist,weiß nur Gandalf!!
      Meines erachtens habe ich wegen dem Freigabekauderwelch nichts gelesen!!

      Der Film ist jedenfalls obergenial!!!
      Bekommt von mir 9/10 Punkte!!

      Habe übrigens nur 14,99 Euro für diesen Film bezahlt!!

      Wieviel habt ihr denn geblecht???

      MfG raziel :devil:
      >-A.D. 2148,October... Lunar Plant "HAMLET" Shut down-< --"BLUESTEEL"--

      Dieser Beitrag wurde 356 mal editiert, zum letzten Mal von raziel: Heute.
    • Original von raziel


      Habe übrigens nur 14,99 Euro für diesen Film bezahlt!!

      Wieviel habt ihr denn geblecht???

      MfG raziel :devil:



      ich hatte das glück nur 13,50€ zu bezahlen, da es in berlin auch die wohltasche buchhandlung gibt.

      Einen tag später habe ich dann erfahren, dass unglaubliche-filme.de den fil, wegen 1 jährigem bestehen, für 12,-€ verkauft. Das hat sich dann mein schwager zu nutze gemacht...
      Grüßle

      Buggi, 500 Spiele überschritten!

      Meine Spiele beim Consoleprofiler
    • Ich hab die DVD auch!!
      GEILER FILM!!
      Freu mich schon auf Teil 2!!! :salto:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Das ist mal wieder typische Geldmacherei. Die hoffen einfach auf Freaks die alles haben müssen.

      Ich hab heute morgen bis 4:00 Uhr mir den Film zu erstenmal überhaut angeschaut. Naja und der Movie ist etwas merkwürdig, ist mir zuviel Fantasy. Ist wohl wieder so eine Hype erscheinung wie bei Star Wars.
    • Original von Skydancer
      @Wastl: Es ist mir klar das es The Lord of the Rings schon ewig gibt. Aber als der Film in die Kinos kam, fand jeder LotR geil und musste alles davon haben.

      Ich hab auch kein DVD player :) Ich guck auch noch VHS :D



      hehe - recht hast du, aber macht es einen Film schlecht nur weil er fast allen gut gefällt? :)
      Ich denke nicht.... und sonst ist der Film für mich als LotR Fan gut gelungen, auch wenn leider zeitbedingt vieles ausgelassen werden musste... (wo ist nur Tom Bombadil? :( )
    • Original von [neXGam] Wastl
      Original von Skydancer
      @Wastl: Es ist mir klar das es The Lord of the Rings schon ewig gibt. Aber als der Film in die Kinos kam, fand jeder LotR geil und musste alles davon haben.

      Ich hab auch kein DVD player :) Ich guck auch noch VHS :D



      hehe - recht hast du, aber macht es einen Film schlecht nur weil er fast allen gut gefällt? :)
      Ich denke nicht.... und sonst ist der Film für mich als LotR Fan gut gelungen, auch wenn leider zeitbedingt vieles ausgelassen werden musste... (wo ist nur Tom Bombadil? :( )


      ja es gibt viele sachen die im buch anders sind(oder sie einfach andersin erinnerung hat)ich habe das buch und die vorgeschichte sicher 3 mal gelessen.Zuerst wollte ich den Film einfach nich sehen weil ich in meinen kopf einen eigen fanstasy herr der ringe welt habe.dann habe ich ihn geschaut und ich muss sagen sie haben recht viel genau nachgemacht wie es im buch stand eifach ein paar sachen fehlen aber in grossen und ganzen finde ich in recht gut..
      The legend will never die(Sega)


    • * mehr Szenen in Bruchtal mit Aragorn (am Grab seiner Mutter, wir erfahren
      dass er bei den Elben aufwuchs und von Sauron gejagt wird)



      Das mit Sauron ist dummes Zeug. Sauron erfährt erst von Aragorn als der in den Palantir geschaut hat.

      Der Film ist nicht schlecht, aber im vergleich zum Buch ist er kaum mehr als eine grobe Zusammenfassung.
      !! MAN SOLL NICHT AAZOHM KRYPHT RAUBPRESSEN !!
      Wenn sie eine ungesetzliche disk finden, sollen Sie es zerstören und die Verbrecher einer Strafpredigt halten...
      Raubpressung ist verboten! Achtung Gefängnis...

      Meine Filmsammlung

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hazuki, ryo ()