[DC] Border Down

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riemann80 schrieb:

      Ab wann würdest Du von richtig teuer sprechen? ;)
      Ich denke, es kommt auch darauf an, ob man auf eine bestimmte Version wert legt. Limitierte Ausgaben und Erstauflagen dürften schon einiges kosten.
      Eine formale Definition hatte ich bisher noch nicht ;) Ich würde für eingeschweißte Spiele mal einen Preis, der die ursprüngliche unverbindliche Preisempfehlung um 1/3 übersteigt, vorschlagen. Für (komplette und gut erhaltene) gebrauchte Spiele alles, was teurer ist als der Originalpreis.

      Aber ja, ich bin nur von der allgemeinen Verfügbarkeit (d.h. der Möglichkeit, das Spiel legal zu spielen) ausgegangen - wenn man natürlich jetzt noch die Erstausgabe oder LE haben will dann hast Du Recht, dann wird's teurer.
    • Parasomnia schrieb:

      Lustig das der Thread hier auftaucht, zocke Border Down seit ein paar Tagen. Komme aber ohne ein Leben zu verlieren nur bis zum 2ten Boss, bei dem hab ich den Dreh noch nicht so ganz raus.

      Das dauert noch etwas bis zum 1cc... ;)
      +1 :D netboote das aktuell am Naomi und rege mich auf das ich meine DC Limited Edition kurz nach der Anschaffung aus Geldmangel wieder verkauft hab. -.-

      1cc wird bei mir allerdings nie was werden. Da arbeite ich grade mit Eifer an Dodonpachi Daifukkatsu dran.
      Shooting Jesus Fish In A Barrel...