Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Symer - - Xbox

Beitrag

@ calibur: danke für den tip . keine ahnung wann das spiel mich darüber aufgeklärt hätte. ich bin gestern endlich alle strassen abgefahren. da ich keine lust hatte kleine fitzelecken zu suchen bin ich alles sehr methodisch abgefahren. dadurch aber sehr öde. am ende fand ich es interessant das ich strassenabschnitte nie befahren habe, obwohl sie anderen absolut ähnelten. und das kreide ich dem spiel an. es gibt leider keine grosse diversität in der FH4-welt. das ist sehr schade. bis jetzt waren d…

Symer - - Xbox

Beitrag

sagt mal, wo finde ich denn die fotokamera? die drohne ist ja easy, aber ich weiß nicht wie ich fotos knipsen kann

Symer - - Xbox

Beitrag

wie nennt sich nochmal unser nexgam club?

Symer - - Xbox

Beitrag

mein decal-shop ist online. es haben schon welche liveries und aufkleber bei mir runtergeladen. hauptsächlich reiko nagase. also bei "symer_0083" findet ihr auch das nexgam-logo.

Symer - - Xbox

Beitrag

jepp, sehe ich auch so.

Symer - - Xbox

Beitrag

ich hab mir mal TDU 2 gekauft um die titel zu vergleichen. damals halt horizon 1. ich fand tatsächlich alles in dem game was nicht mit den rennen selber zu tun hatte besser. die figur zu verändern, das einkaufen der wagen, der wohnungskauf mit individualisierter einrichtung. das wünsche ich mir auch für horizon. die rennen selber haben mir in TDU gar nicht gefallen. weil während des rennens langeweile aufkam. das ist schon eine kunst für sich. auch kam nie ein wirkliches geschwindigkeits gefühl …

Symer - - Xbox

Beitrag

nach dem ich jetzt 6 stunden das game gedaddelt habe bleibt leider immer noch ein fader beigeschmack. dieser artikel bringt es auf den punkt: kotaku.com/i-keep-going-back-t…-forza-horizon-1735005484 technisch beeindruckt auch der 4. teil. aber der titel verliert sich in 1000 und einem rennen. ein bisschen anfang aber gar kein ende. ich wünsche mir einen story/progress-mode. denn in den neuen teilen erfüllen mich die fortschritte nicht, da sie zu einem leisen hintergrundrauschen verkommen. irgend…

Symer - - Xbox

Beitrag

zu "gustav holst" durch die schneebedeckten berge in einem 150 raptor zu ballern, hat wirklich seinen ganz eigenen charme. hab kein gold, konnte aber schon sachen aus den store sharen. "NEXGAM"-logo hab ich geshared.

Symer - - Xbox

Beitrag

das vergleichsvideo der karten ist interessant. gerade weil die reine strassenanzahl un FH4 zurückgegangen ist. ich denke das FH 1 immer noch am meisten straße besitzt, trotz kleinerer karte. auch wenn die off road rennen deutlich mehr spass machen als früher, bin ich doch mehr ein freund der gepflegten strassenrennerei. egal, samstag hol ich das game ab. freu mich drauf. hatte mich in den letzten tagen auch wieder daran gesetzt, alte vinyls abzuschreiben um sie für FH4 zu basteln. 2x sharon app…

Symer - - Xbox

Beitrag

scheisse, mein haus und hof gamestop hat dicht gemacht und ich muss jetzt zu einer anderen filiale durch die halbe stadt.

Symer - - Xbox

Beitrag

c2.staticflickr.com/2/1965/44850626672_372e767d2a_o.gif muss noch bis zum 2.10. warten.

Symer - - Xbox

Beitrag

super coole idee: youtu.be/Y8iO9iv9twk

• [PC/PS4/XBO] Ace Combat 7: Skies Unknown

Symer - - Multikonsolerium

Beitrag

alter schwede, mehr "fulda gap" geht nicht: youtu.be/ZZrl_m_XQcE das muss in VR soooo geil sein. wobei ich mir nen eimer neben den sessel stellen werde.

• [PC/PS4] Left Alive

Symer - - Multikonsolerium

Beitrag

ach schade, hab mir gerade das TGS gameplay video angeschaut: youtu.be/P8MGuHTY_UA das überzeugt überhaupt nicht. seit der ankündigung war es für mich ein kleines highlight, da es für mich tolle komponenten beinhaltete. jetzt sieht man das video und erkennt einen recht einfachen deckungsshooter der durch mech-action aufgelockert werden soll. aber beides sieht recht träge aus. auf der PS2 wäre vielleicht etwas drin gewesen, aber 2 konsolen generationen später ist das zu wenig. mit dem mech durch …

Symer - - Xbox

Beitrag

oha, ich bin überhaupt nicht beeindruckt von der demo. neuseeland, japan, mexiko...aaaaaalles wäre schöner als die insel gewesen. fände es ja top wenn sie hawai verwendet hätten ...die avatare sind immer noche eine katastrophe!

Symer - - Xbox

Beitrag

ziehe gerade die demo und hoffe es geht auch ohne gold.

Symer - - Xbox

Beitrag

AAAAaaaahhh!!! twitter.com/i/web/status/1039817107465285632 hat das schon einer überprüft? hab die bone nicht am fernseher angeschlossen.

Symer - - Xbox

Beitrag

australien ist ein ganzer kontinent, da gibt es eben auch mehr abwechslung. teil eins spielte nur in colorado, da hast du auch nicht dieses extremen gegensetze. in teil 4 gibt es dafür tolle berge. ich hätte auch gerne einen exotischeren schauplatz gesehen anstatt GB.

Symer - - Xbox

Beitrag

halo race in forza horizon 4: youtu.be/QcPc1ziRYXw schnon nett.

• instant classic. hätte gerne den perspektivenwechsel wie bei deus ex, aber das game wird so oder so gekauft.