Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• [Multi] Shadow of the Tomb Raider

Nognir - - Multikonsolerium

Beitrag

ja das scheint mir auch so.

Beitrag

die Box is mir wurscht. Sind in der aktuellen Generation nix wert würde halt nur schauen wegen dem Season Pass. Weiß ja nicht wie viele DLCs es geben wird. müsste ja eh noch Teil 2 spielen, von daher werd ich wohl sowieso warten. Geht ja eh viel schneller in den Keller als gedacht.

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Nognir - - Xbox

Beitrag

War ja auch schon bei Forza Horizon 2 so, dass der letzte Scheunenfund etwa 10 Rennen gedauert hatte, bis er restauriert war. So eine Nobelkarosse braucht halt auch Zeit

Beitrag

Lohnt sich die Croft Edition vom Spiel? Hab nur gesehen, dass der Season Pass drin ist. Gibt's derzeit beim Müller dank 20% Rabatt auf alle Games auch relativ günstig.

• [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ]

Beitrag

wieso ist die Switch unterwegs für dich unbrauchbar? ich spiele ja Games grundsätzlich nicht unterwegs, außer Gems of War auf meinem Smartphone.

Nognir - - Xbox

Beitrag

der Forzathon Live hat nichts mit dem Club zu tun, wenn du den Kader damit meinst?

Nognir - - Xbox

Beitrag

hast du dein Schloss mittlerweile auch schon? ja auf den Frühling freue ich mich auch schon. Will endlich die ganzen Storymissionen fertigmachen, aber wie du schon sagst durch den Winter sind alle Rennen deutlich schwerer.

Nognir - - Xbox

Beitrag

ist wahrscheinlich immer kurz vor der vollen Stunde? Bei mir ists auf der alten One zumindest immer so, wenn der Forzathon Live zehn Minuten vor der vollen Stunde platziert wird.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Beitrag

naja fast alle MS Spiele haben mehr GS. Beispielsweise Killer Instinct, aber da läuft ja alles über die "DLCs" Rare Replay ist auch so ein Fall, aber das hat ja auch quasi wieder die diversen Spiele.

Nognir - - Xbox

Beitrag

Sie haben ja im Grunde einfach nur die gleichen Erfolge genommen aus den Hauptspielen und Erfolge für Mehrspielerpartien dazugepackt.

Nognir - - Xbox

Beitrag

Ich selbst leg da keinen Wert drauf. Will mich da selber net unter Druck setzen mit sowas, da ich ja auch net täglich die Möglichkeit hab zu zocken.

• [ Der Ultimative Schnäppchen-Thread ]

Beitrag

ah shit Danganronpa habe ich nicht gesehen

Nognir - - Xbox

Beitrag

Ich dachte den hattest du schon abgebrochen aufgrund der Scanner Probleme auf TT?

Nognir - - Xbox

Beitrag

vor allem mit der Halo MCC geht's ja anfangs recht schnell paar Erfolge zu sammeln

Nognir - - Xbox

Beitrag

Das ist auch der Grund, warum ich nicht mehr erstmal auf das Schloss spare, sondern lieber die anderen Häuser erstmal kaufe und die Storymodi spiele.

Nognir - - Xbox

Beitrag

Kein Ding Normal haben sie eigentlich immer die selben Sachen drin. (gespielte Tage, Spielerlevel usw.) Bei Forza Horizon 4 spielen aber solche Sachen wie gekaufte Häuser und beendete Story Missionen noch mit rein.

Nognir - - Xbox

Beitrag

Auf der Webseite von forza Motorsport kannst du dir das von jedem Titel detailliert ansehen

Nognir - - Xbox

Beitrag

Also mit der Ultimate hast du ja auch den VIP Bonus für Horizon 4 und da bekommst du auch zwei geschenkt. das Steht aber auch im Startbildschirm.

Nognir - - Xbox

Beitrag

je nachdem welchen Tier du hast im Forza Hub. Ein paar Seiten vorher hatte doch jemand ne Tabelle gepostet mit den Geschenken. Weiß nur nicht wer das gepostet hatte.

Nognir - - Xbox

Beitrag

"Verdiene" mein Geld hat klassisch mit Rennen fahren, Wheelspins usw. Kommt ja alles automatisch wenn man einfach weiterspielt. Die einzige Möglichkeit weiterhin Bonuscredits zu bekommen ist über den Forza Hub. Da bin ich durch Tier 11 bei 350.000 Credits die ich pro Woche geschenkt bekomme. Arbeite grad an Tier 12 hin, dann gibt's noch etwas mehr.