Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 958.

• [Multi] Soul Calibur VI

Radiant - - Multikonsolerium

Beitrag

auf amazon (von nem anderem Anbieter) gibt es die CE bereits für 82 + versand (kostete ja 149€)

• [Multi] Soul Calibur VI

Radiant - - Multikonsolerium

Beitrag

hab ich auf DC sehr viel gespielt aber mit dem genre kann ich heutzutage nicht mehr viel anfangen hab es wieder abbestellt, wenn es in x Monaten mal für ~20-30€ zu haben ist schlage ich vielleicht zu

• Neuer Fernseher

Radiant - - Multimedia

Beitrag

würde ICH niemals machen zum einen weil mich 3D genau 0.00 interessiert (könnte bei dem verschwommenen müll kotzen egal ob im kino oder daheim) und weil das Bild der 6er serie schlechter ist als das der 7er oder 8er serie 7er auf 8er ist der unterschied für mich viel zu klein um wieder nen neuen zu kaufen der typ erklärt es relativ gut youtube.com/watch?v=F9OvPfPd8s0

• Zuletzt gekaufte DVD / HD-DVD / Blu-ray

Radiant - - Off Topic

Beitrag

445ki5ie7.jpg interessant bei der "deutschen" version von solo ist anscheinend folie über "alles" (post #8228) ich hab avengers und solo von zoom also uk version da ist nur die plastikhülle in folie der karton nicht

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

Radiant - - Xbox

Beitrag

ok ich hab sicher noch wo so ein 14 tage live abo rumliegen ich meld mich nach der arbeit Zitat von bbstevieb: „Zitat von Radiant: „youtube.com/watch?v=v_gwrXIIYWU falls es am abend noch geht hat jmd lust? ich müsste mir schnell mal live besorgen.... “ Höhö nice! Wäre heute Abend auf jeden Fall am Start. “ ich hab dir ne pn geschickt mal sehen ob es überhaupt noch geht das vid wurde ja schon gelöscht

Radiant - - Xbox

Beitrag

youtube.com/watch?v=v_gwrXIIYWU falls es am abend noch geht hat jmd lust? ich müsste mir schnell mal live besorgen....

• gameware.at/info/space/Xenoblade+2 Xenoblade Chronicles 2: Torna - The Golden Country 30€ inkl. Versand

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Radiant - - Nintendo

Beitrag

limitedrungames.com/products/l…er?variant=12558276558901 bei mir ist beim switch nun seit octopath völlig die luft draussen und wenn ich da in die (nahe) Zukunft blicke wird sich das nicht ändern smash bros, pokemon und co interessieren mich 0. tennis und toad kannte ich vorher eigentlich nicht und bin da überhaupt nicht damit warm geworden

Radiant - - Xbox

Beitrag

also ich spiel auch Qualität mit 30 fps und mir sind keine ruckler aufgefallen?! vielleicht bin ich da nicht so empfindlich aber ich hab da nix bemerkt, auch hatte ich keine abstürze oder bugs

Radiant - - Xbox

Beitrag

bin heute endlich mal etwas zum spielen gekommen, das Spiel ist (für mich) wie jedes forza genial. es sieht unglaublich gut aus, keine abstürze, sehr kurze Ladezeiten und es gibt wie immer massig zu tun bin nun ~ lvl 30 und dank der UE Boni hab ich schon massig kohle ein paar häuser und natürlich jede menge autos das einzige was mich bis jetzt genervt hat ist das die "kosmetischen" Sachen mehr geworden sind und da eben vor allem bei den wheelspins.. ich freu mich weder über den gewinn von hupen …

Radiant - - Xbox

Beitrag

oh man...heute nachmittag natürlich noch schön an ner völlig unnötigen Besprechung teilnehmen "müssen" und somit später nach hause gekommen und nun muss ich noch 10gb laden bis es endlich losgeht

• als NES Sammler würde MICH das spiel nicht interessieren Zitat: „NES is a registered trademark of Nintendo. This release is not endorsed by nor affiliated with Nintendo. “ da mich aber das nes genau 0 interessiert ist es mir so und so egal

• was mich wundert ist das die LE von diesem Golfding noch nicht ausverkauft ist?!

Radiant - - Xbox

Beitrag

meine ultimate vom MM ist gerade verschickt worden, also bekommt man die UE anscheinend echt früher

• Letzter Hardwarekauf

Radiant - - Off Topic

Beitrag

Zitat von alien011: „Es dürfte wahrscheinlich schon relativ viel bringen, erstmal nur die Wärmeleitpaste auszutauschen, Sony verwendet bei sowas nämlich gerne billigen Mist. “ hab ich bei meiner gemacht paste und pads neu ("hochwertiges" zeug verwendet) hat beim mir genau 0 gebracht

• ich hab natürlich bei weitem nicht alles gemacht aber ich bin mit ca. der hälfte der stunden von 108 Sterne inclusive TLB durch

• ich verstehe nicht warum sie das "post game" zeug nicht zu 100% in der "echten story" fixiert haben (ist ja im prinzip auch so aber der abspann dazwischen stört iwi ) , hat mir auch sehr viel Spaß gemacht und gehört zu 100% dazu es wirkt fast als sei es ein Hauptspiel und das andere ist ein guter fetter dlc

• Ich hasse Sommer

Radiant - - Off Topic

Beitrag

so sommer ist nun zum glück endgültig vorbei.....-1°C heute früh bei uns

• Zuletzt gekauftes Spiel

Radiant - - Off Topic

Beitrag

er hab eben yahoo entdeckt ging mir damals auch nicht anders nur das ich damals im arcadebereich unterwegs war

Radiant - - Xbox

Beitrag

gibt es ja überall zu kaufen ?! war auch ganz normal auf amazon zu kaufen aber viel teurer als bei MM (zZ nicht mehr verfügbar) ich hab mich nur gefragt ob man ernsthaft die ultimate "schon" am Fr bekommt und die normale erst am Di?!