Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Spezial Edition diablo3 bundle angekündigt nintendoeverything.com/diablo-…n-switch-bundle-revealed/

• [XBO/PC] Forza Horizon 4

lumpi3 - - Xbox

Beitrag

Theo Kranz hab ich gerne telefonisch Bestellt, und zu meiner Bundeswehr Zeit im Raum Würzburg bin ich auch gern mal ins Ladenlokal gegangen . Waren tolle Zeiten.

• [Multi] Call of Duty: Black Ops IIII

lumpi3 - - Multikonsolerium

Beitrag

Es macht absolut Spaß den Zombie Modus zu zocken und die klassischen Modi. Der Blackout Modus reizt mich 0. Vom technischen Aspekt her ist das Spiel eine Sache zwischen ab und zu Hui und ganz viel Naja. Mit etwas anspassung läuft das auf Garantie auch auf der Switch wenn schon BlackOps2 auf der Wii U ordentlich lief. Und zwischen BlackOps2 und 4 sind die technischen Unterschiede nun nicht so absolut weltbewegend. Von daher finde ich es absolut schade das es das Spiel nicht auf die Switch geschaf…

• [Multi] Cities: Skylines

Beitrag

Darf gern als Multi benannt werden oder die Switch Version mit einreihen

Beitrag

Genau das meine ich echt traurig .

Beitrag

Ja seit quake3 fuckern die bei Activision dran herum, gern darf es mal ne Modernere Engine sein. Edit: alter was ein Scherz. Disk Installation nun auf der normalen One fertig und schwups darf man jetzt 48,59gb ziehen und die Disk Daten wurden wieder gelöscht. Meine Fresse sind das Stümper.

Beitrag

Ja blackout sieht so sehr naja aus. TDM und FFA schon etwas besser, und am besten der Zombi Modus der sieht richtig gut aus.

Beitrag

Naja entweder sieht es fantastisch aus oder Shooter halt........ Sind für mich grundlegende unterschiedliche Dinge. Man sieht halt mehr als deutlich das sie von ihrem Grundgerüst einfach nicht weg können (wollen) Das Gras Blumen usw haben sie mehr in die Comic Richtung angelehnt und sieht etwas nach Zelda Breath.... aus nur das es starr ist und sich das grad nicht wirklich bewegt wenn man hindurch läuft etc. Es sieht gut aus keine Frage, aber für mich eben nur gut. Edit: die Installation auf mei…

Beitrag

Also optisch bin ich mittlerweile von der One X aber ne andere Liga gewohnt. Also Bäume reißt das echt keine aus. Textur nachladen Pixelige Bäume Umwelt regiert nur bedingt auf Aktionen Sichtweite von Details auch nur auf sehr nahe Entfernung. Weiter weg alles irgendwie loRes und detailarm. Bin da schon etwas enttäuscht

Beitrag

von der Disk werden sage und schreibe 198,53 MB installiert Download ist 48,59GB

Beitrag

So nach Feierabend direkt gegenüber beim Müller mitgenommen. Jetzt dann wenn ich heim komme erst mal Disk rein und die Kiste arbeiten lassen

• Zitat von bbstevieb: „Zitat von Mistercinema: „So könnte man sein Spiel ggfs "im Urlaub oder bei Freunden" weiter zocken. “ Genau da kann man doch auch mal aufs Zocken verzichten...in der SBahn oder im Flieger wären für mich eher interessante Use Cases. “ Dafür hab ich dann ne Switch um Doom. Skyrim Diablo3 Doom Eternal usw usw eben unterwegs zu zocken

• Naja ich wohne in einem 1400 Seelen Dorf und hab 50mbit . Nächste größere Ortschaften haben dann gleich 200 +++ MBit

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Seit heute auch im eShop erhältlich zur vorbestellung

• [Multi] Shadow of the Tomb Raider

Beitrag

Absolut lohnt sich das . Ich spiele zb auch manchmal nur 30 min bis 1h und mehr nicht. Es ist von Pacing her absolut gut gemacht so das man auch in kurzen Sessions klar kommt.

• Hab’s mir heute gekauft kostet grad in den Deals mit Gold nur 12,50€ Ist für den singleplayer denk ich ok , und es sieht grandios aus auf der One X

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Haha Ich schon, aber momentan kleb ich etwas mehr an der One X wenn ich Zeit habe

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Wann hast du sie mir geschickt ? Hab glaub gestern oder vorgestern eine angenommen ( heiße ja Switcher auf der Switch ( wie auch sonst )

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Mir wäre es aber so defintiv lieber .

lumpi3 - - Nintendo

Beitrag

Nintendo schlüsselt doch alles immer sehr sauber auf. Da kann man doch alles dann den Statistiken entnehmen. Mal was anderes. Bin mal gespannt ob starlink auch in den eShop kommt und man alles digital kaufen kann anstatt das Plastik Spielzeug. Im XBL Store ist es seit gestern zb drin