Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Hab eben überrascht beim lesen älterer Beiträge festgestellt, dass @allgamer nicht mehr registriert ist. Ist da was vorgefallen oder hatte @allgamer einfach keine Lust mehr aufs Forum? ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Mistercinema: “Und auch hier gibt es nun ein Releasedatum, denn BANDAI NAMCO Entertainment Europe gab bekannt, dass DRAGON BALL Z: KAKAROT am 24. September 2021 für Nintendo Switch erscheinen wird. ” habs bereits für PS4. Trotzdem schön, dass es nun auch noch für Switch erscheint. Der Trend mit verspäteten Animegame Ports von Bandai Namco auf der Switch setzt sich damit weiter fort. Dragonball Xenoverse 2, Dragonball FighterZ, Jump Force und jetzt Kakarot. Im Threadtitel sollte nun wa…

• True Colors kommt für Switch auch als Retail, die Remastered Collection hingegen wird es für Switch leider nur digital im eShop geben. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] WarioWare: Get It Together!

Smart86 - - Nintendo

ist ne spaßige Reihe und auch der aktuelle Teil wandert früher oder später in meine Sammlung. Da als Multiplayer Titel jedoch auch ein Mario Party (mit klassischen Brettern und Spielen) angekündigt wurde, hat MP bei mir jedoch erstmal Vorrang. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Cruis'n Blast

Smart86 - - Nintendo

ich freu mich auch drauf. Ich mag generell Arcade Racer und Cruisn mochte ich schon damals gerne. Leider gab es von Cruisn Exotica ja keinen Port. Bei dem aktuell angekündigten Teil hab ich schon als ich den Automat das erste mal sah auf eine Heimkonsolenfassung gehofft. Zwar kein Mario Kart 9 oder neues F-Zero in der Direct, aber Cruisn nehm ich gerne mit. ~ MfG Smart86 ~

• ich habs mir heute bei Amazon vorbestellt. Seltsamerweise wurde mir aber 2,99 € Versand berechnet (oder alternativ ein Prime Abo mit kostenlosem Versand angeboten). Hatte das sonst noch jemand? Normalerweise ist bei Amazon der Versand doch gratis, wenn man über 29,- € Warenwert kommt oder wurde da was geändert? ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Metroid Dread

Smart86 - - Nintendo

Quote from Radiant: “die EU CE ist ja schon bei einigen händlern gelistet Bei einigen bekannten Händlern die in 99% der fälle MASSIV draufschlagen ist sie für 99€ gelistet also gehe ich von max 79€ aus ” gehe ich ebenfalls von aus. Der Inhalt entspricht in etwa dem der CE vom Links Awakening Remake, also dürfte auch der Preis im selben Segment angesiedelt sein. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Metroid Dread

Smart86 - - Nintendo

Quote from AtomicBomberman: “hoffe in deutschland kommt ebenfalls eine ordentliche ce version raus, denke/hoffe es wird wohl eine ähnliche wie die jp ” wird die gleiche sein. Sogar inkl. Plastikcase und Steelbook. 20210616_220028cqkaw.jpg ~ MfG Smart86 ~

• Der neXGam Happy Birthday Thread!

Smart86 - - Off Topic

Alles Gute zum Geburtstagan @Lynxman . ~ MfG Smart86 ~

• Quote from Retrozocker: “Ich warte mal auf eine Retail Ankündigung. LRG hatte doch die Wii U Retail in den USA vertrieben, von daher dürften die Chancen nicht schlecht stehen. ” hab ich was verpasst? Der Wii U Teil kam doch in Amerika nur digital? Der einzige Wii U Retail Release von LRG war doch Axiom Verge? ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp

Smart86 - - Nintendo

Quote from konsolenfreaky: “Remake trifft es wohl am besten? Sagen ja selber, dass die ersten beiden Teile hier von Grund auf neu entwickelt wurden. ” jepp, ist ein Remake, da von Grund auf neu entwickelt. Ein Remaster wäre z.B. Skyward Sword HD. Und ein Reboot wäre ja ein Neustart eines Franchises mit einem anderen (Gameplay) Ansatz (z.B. Resident Evil 4, das ja die Serientraditionen verworfen hat). ~ MfG Smart86 ~

• Quote from CD-i: “Heißt doch nix. Die Limited Buden reiben sich schon die Hände ” also ein physischer Release bei einer Limited Bude würde mich jetzt sogar noch mehr erstaunen, als der Multiplattform Release (wie @lumpi3 schon bemerkt hat handelt es sich immer noch um eine Nintendo IP). ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Metroid Dread

Smart86 - - Nintendo

5 erscheint sicher vor "Prime" 4. Sind ja 2 eigenständige Reihen. Metroid (1) (NES & Remake für GBA) Metroid II (2) (GameBoy & Remake für 3DS) Super Metroid (3) (SNES) Metroid Fusion (4) (GBA) Metroid Dread (5) (SWI) Metroid Prime 1 & 2 (GC/Wii) Metroid Prime 3 (Wii) Metroid Prime 4 (SWI) Metroid Prime Hunters (NDS) Metroid Prime Federation Force & Pinball (Spinoffs für 3DS und NDS) Und dann wäre da noch: Metroid: Other M (Wii) ~ MfG Smart86 ~

• gut das ich noch nicht bei der digitalen PS3 Fassung zugeschlagen hab, als die Schließung des PS3 und Vita Stores im Raum stand. Hatte ich nämlich auch noch auf dem Zettel. Eine physische Fassung ist mir natürlich lieber. Wird für Switch geholt. ~ MfG Smart86 ~

• Quote from khaos: “Das ist wirklich das wichtigste ” das es Multi kommt oder das es uncut/unzensiert ist? Letzteres sollte eh selbstverständlich sein. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

Smart86 - - Nintendo

Sah wirklich gut aus. Hätte ich auch nicht mehr dieses Jahr erwartet. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Metroid Dread

Smart86 - - Nintendo

@Akido Ist ein eigenständiger Teil. Gefällt mir bisher ganz gut. Wird gekauft. ~ MfG Smart86 ~

• [SWI] Advance Wars 1+2 Re-Boot-Camp

Smart86 - - Nintendo

wird das ein reiner digitaler Release oder kommt da auch noch was physisch? ~ MfG Smart86 ~

• kann ins Multi verschoben werden. Kommt neben der Switch auch für XBox, Playstation und PC. Diesmal dann hoffentlich auch mit den unzensierten Bonuskostümen. ~ MfG Smart86 ~

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

Smart86 - - Nintendo

und natürlich hatte ich was bei meiner Aufzählung vergessen. Das JRPG Astria Ascending und Cruis'n Blast (ich liebe Arcade Racer). ~ MfG Smart86 ~