Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

PatrickF27 - - Xbox

@aldi404 - falls du doch willst, aktuell kann man bei Media Markt noch und wieder bestellen.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Nr. 36 - Bioshock - Remastered - 2K Boston - 2007/2016 - Xbox One X - ca. 10:00 Std. Vor ein paar Tagen hatte ich mir für ein paar Taler die Bioshock remastered collection digital gekauft und wollte nur mal kurz in den ersten Teil reinspielen um ein bißchen Nostalgie zu tanken - immerhin ist es auch schon fast 14 Jahre her, als das Game rauskam. Und naja, aus dem Reinspielen ist dann doch ein schneller, aber spaßiger Playthrough geworden, bei dem ich, im Gegensatz zur ersten Runde in 2007, dann …

• Persona 3 FES - PEGI (sealed)

PatrickF27 - - Wertfragen

Ja, mir reicht tatsächlich aus, das Game noch digital zu besitzen, hab's ja vor ein paar Jahren mal durchgespielt. @Minrod - genau, war P3P für die PSP, ist aber bereits mit verkauft worden.

• theverge.com/2021/6/16/2253641…xbox-one-xcloud-streaming Wurde das schon thematisiert? Finde ich echt krass, ob das eine clevere Strategie ist?

• Xbox Series X + Series S Thread

PatrickF27 - - Xbox

Gerade gab's wieder ein paar bei Media Markt - außerdem heute für längere Zeit auch bei Amazon Spanien verfügbar!

Danke für deine Antwort. Ganz im Ernst, wenn mir dafür jemand jetzt 150 gibt bekommt er /sie es sofort. Wie gesagt, ich hab kein Interesse dran es aufzumachen, zu spielen - hab noch P3P im Regal (ebenfalls sealed), hab es digital auf Vita gespielt und das reicht mir.

• Die große Frage, die hier keiner stellt, was zur Hölle ist mit Bayo 3?

Ich hab während meines Auspackens nach dem Umzug festgestellt, dass ich noch ein sealed Persona 3 FES (Pegi) in der Sammlung hab. Da ich das Spiel nicht mehr zocken werde, würde ich das gerne verkaufen. Was wäre dafür ein realistischer, fairer Preis?

• PlayStation Vita

PatrickF27 - - PlayStation Handhelds

Müsste 17 Uhr hier sein, oder? Gespannt bin ich vorallendingen auf den "limited restock" - vielleicht gibt's doch noch mal eine Gelegenheit was verpasstes nachzuholen. Hab nur so ein bisschen Schiss wegen der neuen EU Zollrichtlinien ab dem 1.7...

• Kann sein. Ich hab das so als extrem dunklen, grauen Brei in Erinnerung. Dazu furchtbare Steuerung und extreme Linearität plus echte Langeweile, was das Totschlargument bei nem Horrorgame ist. Aber nun gut, kann auch die verschwommene Erinnerung sein, ist ja schon 6 Jahre her. Und natürlich besteht die Möglichkeit, dass etwas verbessert wird.

• Was hier keiner mehr thematisiert ist, dass das Spiel ganz schön kacke ist Steuerung, Story, Grafik, da war nichts wirklich hochwertig. Ansonsten geht es mir wie @108 Sterne, hab den Erstling ausführlich gespielt und nicht beendet und eben diesen 5. Teil auf Wii U ebenfalls sehr weit gespielt und nicht beendet. 2 (auf Xbox) und 3 liegen noch ungespielt im Regal. Welcher ist besser?

• PlayStation 5

PatrickF27 - - PlayStation

alternate.de/PS5?zanpid=11731_…Zanox/Textlinks/Alternate Schaut euch mal die Preise an, das kommt dann den Scalpern schon recht nahe Also insbesondere bei dem Returnal + Immortals Bundle.

• PlayStation 5

@ChaosQu33n Glückwunsch, hoffe das klappt. Aber ein blankes System über UVP ist schon auch ne harte Sauerei der Händler. Ich hätte kein Problem damit bei nem R&C Bundle 569 hinzulegen aber 550 ohne Spiel ist echt nur frech.

• Naja, letztes Jahr im Sommer wirkte das Thema auch schon 'wie erledigt', bis dann der Herbst kam. Wir werden sehen, was passiert.

• Hier in NRW hab ich weiterhin keine Option übers Impfzentrum an einen Termin zu kommen. Schauen wir mal, ob der Betriebsarzt ein paar Dosen bekommen hat, das wird sich dann Richtung Ende des Monats zeigen.

• PlayStation 5

Ich geb's echt auf, hab gestern noch mal versucht bei einem der Bundles bei Saturn / MM zuzuschlagen. Keine Chance. Alleine, was man da an Zeit investiert.

• Ich schließe mich da nahtlos an, ein echtes feelgood JRPG.

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

PatrickF27 - - Xbox

Finde Mexiko als Umgebung fantastisch, endlich mal etwas, was noch nicht ausgelutscht ist.

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Nr. 35 - Dark Souls 2 - Scholar of the first sin - From Software - 2014/2015 - Xbox One X - ca. 57:30 Std. Der Vollständigkeit halber auch noch mal hier - im Thread zum Spiel hab ich ja schon einiges an Eindrücken geschrieben. Mich hat das Game, wie auch schon sein Vorgänger und Bloodborne eigentlich von Minute eins in seinen Bann gezogen und mich komplett vor der Konsole gefesselt, so dass es zu für mich eigentlich völlig untypischen Situationen kam, dass ich an einigen Tagen mal 5-6 Stunden am…

• Kann ja entweder nur ein Fehler sein oder das Eingeständnis, dass Boxler halt kaum noch Retail kaufen und so mit Dumpingpreisen gelockt werden sollen. Ich hab auf jeden Fall auch vorbestellt.