Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Quote from Undead: “Babylon ist leider sehr tief gefallen, nachdem was wir gezeigt bekommen haben. Und das ist ein Wortwitz, welchen ich nicht mal lustig finde, weil ich eigentlich Interesse am Titel hatte seit dem ersten Trailer. ” ich hatte noch nie grosses Interesse an Babylon's Fall, aber nach dem Trailer... uuuff sieht jetzt es aus wie ein Trash Game.

• Quote from Konatas_Diener: “Babylons Fall blockt alle Ressourcen xD Und ist trotzdem hässlich wie sonst was. ” Um Gottes Willen, bloß nicht, was wäre das für eine Verschwendung XD

• Letzter Hardwarekauf

HitMissYeah - - Off Topic

Quote from lumpi3: “So, sieht in der Packung schon mal richtig gut aus ” Ich finde den Midnight Black DS sehr schick, sie sollten auch mal die dazugehörige PS5 raushauen^^

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

HitMissYeah - - Nintendo

Quote from Undead: “Macht es überhaupt Sinn in den 5. Teil einzusteigen, wenn man die Vorgänger nicht kennt? Nicht dass ich damit anfangen wollte, aber bei RPGs (mit Ausnahme von vllt FF oder Dragon Quest) sind manche Serien doch miteinander verknüpft. Ich denke aber auch, dass viele nur die Namen an sich kennen und kaum Berührung mit der Serie hatten. So wie vorher auch viele von Dragon Quest gehört, aber mit Teil 11 ihren ersten Teil gespielt haben ” Ist ähnlich wie bei Persona, die Teile steh…

• [SWI] Shin Megami Tensei 5

HitMissYeah - - Nintendo

Quote from CD-i: “Day 1. Beste sind die fanboys die sagten "persona ripoff" lol ” geil XD Aber mittlerweile kann man den Satz so stehen lassen

• das war die beste Ankünding der E3

• Quote from walfisch: “Ich würde soooooo gerne mal X ausprobieren! ” Ich stehe nicht so auf MMOs, aber bei Offline Version bin ich dabei, die kommt bestimmt in den Westen.

• Quote from 108 Sterne: “Geschmackssache. Für mich ist es XI. Eines der grandiosesten JRPGs aller Zeiten, finde ich. Nahezu makellos. ” Für mich auch, das würde ich so unterschreiben^^

• was für ein schlechter Trailer und noch erbärmlichere Dialoge. Alles, wirklich Alles, in diesem Trailer sieht unglaublich schlecht aus und klingt noch wesentlich beschämender. Für mich ein absoluter Totalausfall.

• [PS4/XBO/PC] Tales of Arise

HitMissYeah - - Multikonsolerium

Quote from The_Clown: “[...]Es scheint mir auch als hätte man die Tales of Formel stark verändert. Ob das gut oder schlecht ist müssen wir mal sehen. ” das ist für mich das dickste Plus an dem Game und DER Grund warum ich seit langem mal wieder so einem Tales Game entgegenfiebere. Die Serie braucht einen Wechsel, es wurde Zeit, dass die Formel und der Director mal geändert wurde. Die letzten Tails Games fühlten sich abseits der Story und Chars immer gleich an. Tales of Arise macht auf mich bishe…

• Summer Fest Trailer. Boah bin ich froh, dass der Komponist hier mal einen Orchestra Soundtrack machen darf, die Tracks klingen fantastisch. youtube.com/watch?v=Jo-lbOo94hg

• Quote from Drachenfaust83: “Quote from MakoEyes: “du kannst die PS4 Version nach dem Upgrade ja löschen wenn du die nicht mehr zockem möchtest^^ ” ja aber ich muss ja jedes Mal wieder zum zocken der digitalen PS 5 Version die PS 4 Disc einlegen... und dann wird doch automatisch wieder die PS 4 Version auf die Festplatte kopiert oder ” wurde das nicht mit dem Update 20.02-02.50.00 behoben? Ich selbst habe leider noch keine PS5, habe nur davon gelesen.

• du kannst die PS4 Version nach dem Upgrade ja löschen wenn du die nicht mehr zockem möchtest^^

• Quote from Drachenfaust83: “Hab jetzt gestern die Spieldisc auf die PS 5 gepackt incl. Updates, die Spielstände runtergeladen, und im Shop kann man jetzt auch die Yuffie Episode kaufen... ABER : das geht erst, wenn ich es auf die PS 5 Version ge upgradet habe... kommt das automatisch ??? Weil passieren tut sich noch nix... ” Ich bin mir nicht sicher, was du meinst mit "kommt das automatisch". Du musst die Yuffie Episode vom Main Menu auswählen, es sind separate Chapter. @snk-freak Yep, kannst du…

• Eure PlayStation Trophys

HitMissYeah - - PlayStation

Platinum in Horizon Zero Dawn Was für ein geiles Game, ich hatte extrem viel Spass und werde gleich im Anschluß Frozen Wilds starten.

• PlayStation 5

der CrossGen Move ist die richtige Entscheidung, ich hoffe FF16 folgt dem Vorbild. Ist einfach scheisse für die Leute, die keine PS5 bekommen, aber Bock haben diese Games zu zocken.

• PlayStation 5

Quote from konsolenfreaky: “Gut, man kann sich natürlich das extrem Beispiel raussuchen, damit man Recht behält. Ich habe ja nicht von allen Games gesprochen, aber eben von einigen. Und ich habe es - so wie du vorher - in dem Fall hauptsächlich auf die Auflösung bezogen. Wenn das Spiel verhältnismäßig gleich ist, macht für mich 720p zu 1080p eben keinen riesen Unterschied, anders als für dich scheinbar. Nicht mehr und nicht weniger. ” Klar, man kann sich auch die unbedeutenen Beispiele raussuche…

• das geht doch erst in 4 Stunden los oder nicht?^^

• Quote from The_Clown: “Entwickelt wird es wohl von AMATA K.K. & Team Asano.Plattform Tipp von mir: Auf jeden Fall wohl Switch. PS4 und PC könnte ich mir noch vorstellen. XOne eher etwas weniger aber man weiß ja nie. ” PS4 oder PS5 musst du dir nicht vorstellen können, Producer Masaaki Hayasaki strebt einen "simultaneous worldwide release on home consoles" an.

• Ich bin Änderungen offener gegenüber und finde die ersten Details zu dem Game nicht abschreckend. Allerdings würde ich mir mehr wünschen, dass dieser Teil bitte keinen stummem Hauptcharakter mehr hat, das wirkte in einem hochpoliertem Game wie DQXI oftmals sehr befremdlich.