Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [SWI] Metroid Dread

bbstevieb - - Nintendo

Was Nintendo mit Metroid und Advance Wars treibt (AA Studios entwickeln lassen) macht irgendwie für mich persönlich keinen guten Eindruck.

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Sogar der Pfostenschuss von Rabiot war Abseits. Bleibt also nur der Schuss von Mbappe ganz am Anfang den Neuer halten musste. Trotzdem hatte man immer das Gefühl das Frankreich jederzeit noch ne Schippe hätte drauflegen können aber eben nicht musste.

• [SWI] Metroid Dread

bbstevieb - - Nintendo

Sieht imo leider aus wie ein billiges, steriles Handy Game...

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from Konatas_Diener: “Seit dem Video über die DRM Problematik der Series X, habe das Thema erstmal auf die lange Bank geschoben und zocke lieber weiter auf meiner One X. ” Hab ich gar nicht mitbekommen, gerade mal nachgelesen und ehrlich gesagt: WTF!? Ziemlicher Hammer...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Quote from 112erstahlbeton: “Quote from RetroJaeger: “Ähhh und wieso ist ronaldo kein spitzenmann? ” Ach das ist doch nur wieder so ne dämliche Provokation. Nicht drauf eingehen. Wer das glaubt hat die letzten 10 Jahre kein Fußball geschaut. ” Da habe ich mich blöd ausgedrückt. Ich meinte das Portugal auch neben Ronaldo eine absolut top besetzte Mannschaft hat. Ich habe überhaupt nichts gegen Ronaldo, ganz im Gegenteil für mich ist er immer noch eine absolute Waffe wie man ja gestern auch wieder…

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Ich sehe Portugal von den Namen her nicht wirklich hinter Frankreich und schon gar nicht hinter Deutschland. Das ist eine brutal starke Mannschaft mit lauter absoluten Spitzenleuten (ausser Ronaldo), sie haben mit Joao Cancelo zwar eine ihrer Waffen verloren (Corona) aber auch sonst wirds mir da ganz anders wenn ich die Aufstellung anschaue.

• [XBO/XBS/PC] Forza Horizon 5

bbstevieb - - Xbox

Performance Mode auf Series X doch 4k/60 (mit weniger Bling Bling)? twitter.com/FlawlessC0wboy/status/1404758558584025089

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

tb_velocityone_flight.0.jpg velocityflightone_screen.jpg theverge.com/2021/6/14/2253322…controller-price-features Aber kein Force Feedback/Rumble...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

Das Tor war der Hammer, einfach direkt genommen und dann diese perfekte Flugbahn des Balls... Die Nationalmannschaft hat bei mir mit der WM extrem viel verspielt aber langsam kommt schon ein bisschen Vorfreude auf. Denke aber es wird kaum ein Sieg gegen diesen starken Gegner drin sein aber gegen Portugal wird es eben auch nicht viel leichter.

• Zuletzt gehörter Song

bbstevieb - - Off Topic

@BigJim In Bezug auf das Spiel heute Abend ist bei mir eher das Gegenteil der Fall. youtu.be/mF70xjmMJ9I

bbstevieb - - Xbox

Bin irritiert dass der 4k Mode auf der Series X nur mit 30fps läuft zumal da ja anscheinend nicht mal Raytracing dabei ist (nur Forza Vista). Auflösung vom 60fps Mode wurde noch nicht kommuniziert. FH4 lief ja in 4k/60fps.

bbstevieb - - Xbox

Eine Erweiterung für ein Game kaufen welches man dann aber nur zocken kann wenn man im Abo ist, damit kann ich mich nicht anfreunden. Forza Horizons wurden ja in der Vergangenheit sogar vom GamePass entfernt wegen irgendwelchem Lizenzgedöns. Ok, dann wirds doch wieder die "normale" Ultimate bei mir.

bbstevieb - - Xbox

Aha! Lese gerade dass die DLC'S bei der GamePass Version nicht dabei sind, dachte bei GP Ultimate wäre auch immer die DLC's dabei...dann muss ich nochmal überlegen wie ich das mache.

• [XBS/PC] Microsoft Flight Simulator

bbstevieb - - Xbox

Quote: “Base framerate will be 30 FPS. On TVs that support VRR, the framerate can go above 30 FPS” twitter.com/MSFSofficial/status/1404148843134943234

bbstevieb - - Xbox

Schon eine interessante Situation welche für mich jetzt entstanden ist. Normalerweise wäre die Forza Horizon 5 Ultimate ein "No Brainer" gewesen. Jetzt bin ich wirklich am Überlegen ob ich das einfach über den GamePass spiele und mir die 100€ spare.

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Quote from Darkshine: “Ist The Leftovers wirklich sooo gut? Hat auf imdb "nur" 8,3 was für eine Serie sehr gut aber nicht Spitzenklasse ist. ” Fand die Serie schon richtig Klasse. Mir persönlich wurde es am Ende vielleicht ein bisschen zu abgedreht.

• Erster Xbox & Bethesda Showcase

bbstevieb - - Xbox

Ganz gute Zusammenfassung der: trueachievements.com/n45946/xb…a-games-showcase-round-up Habe es gestern ein bisschen nebenher geschaut. Fand die Show sehr gut, da ist einiges für mich dabei.

bbstevieb - - Xbox

Top! Aber wie war das mit dem Raytracing? Nur in Forza Vista?

bbstevieb - - Xbox

Ach so Du hast keine Series X...das erklärt einiges (No offense!).

• Serientipp - Such ne neue Serie

bbstevieb - - Multimedia

Mare of Easttown beendet, absolut fantastisch. Dicke Empfehlung für alle Krimi Fans! Besser geht es kaum mehr. Von den aktuellen HBO Krimi Miniserien vor Sharp Objects (amy Adams) und The Undoing (Nicole Kidman) mein Highlight! Kate Winslet trägt die Show und ist absolut super!