Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

Treppen eher nicht aber hohes Gras vs Kieselsteine . Etc das merkt man dann schon

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Nintendo hat Mario x rabbids 2 selbst geleaked mit einer eigenen Seite auf Nintendo.Com LOL noch bevor ubisoft heute Abend ankündigen konnte

• Xbox Series X + Series S Thread

lumpi3 - - Xbox

Das wäre für mich wie wenn ich alle spiele ohne Ton spielen müsste … geht gar nichts eher ohne rumble

• [Multi] Elden Ring

lumpi3 - - Multikonsolerium

Das halbe Jahr geht jetzt auch noch fix rum . Das wird ein Fest , auch wenn es optisch wohl nicht ganz mit Demon Souls Remake mithalten kann ..

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

@Mistercinema freut mich für euch das es jetzt bald los geht .

• [PS5] Ratchet & Clank: Rift Apart

lumpi3 - - PlayStation

kurzes zwischenfazit. mehr nextgen geht momentan nicht. Egal ob Grafik Spielbarkeit Flow etc das Ding ist einfach eine Wucht. leider muss ich jetzt erst mal Schluss machen der Wecker klingelt morgen recht früh.

• Zuletzt gekauftes Spiel

lumpi3 - - Off Topic

Um ca. 20:30 gehts los

• [SWI] Monster Hunter Rise

lumpi3 - - Nintendo

ja wenn man 3.0 mit neuen Sachen nicht läd gibts halt auch irgendwann nichts mehr Neues .... ist ja irgendwie normal und wenn man wahrscheinlich schon locker 250h in dem Game hat, ist halt auch irgendwann Ende.

• [PS4/PS5] Horizon Forbidden West

lumpi3 - - PlayStation

das wird mal wieder großes Kino werden. Egal ob ps4 noch mitgezogen wird, es wird sicher genügend klare Unterschiede geben.

• [PS5] Ratchet & Clank: Rift Apart

lumpi3 - - PlayStation

Morgen fällt das Embargo und ich bin mir ziemlich sicher das Spiel wird zwischen 87-92% metacritic einfahren. Freu mich schon brutal drauf .

• Man muss nicht warten bis der Download fertig ist, man kann ich anstoßen und dann kann man wieder wechseln . Selbiges gilt auch nach Einkauf in einem anderen Store (Land) sobald der DL läuft kann man zurück wechseln.

• Letzter Hardwarekauf

lumpi3 - - Off Topic

Das ist der Weg .. sonnige Grüße aus Heidelberg

• Zweiter Durchgang bei Resi 8 weiter voran getrieben . Fenyx auch etwas weiter auf dem Weg zum vierten und auch GOW weiter gemacht .

• Nintendo Switch - Diskussionsthread

lumpi3 - - Nintendo

Hab alles ausgepackt ich lass nie was seald sämtliche Sammlerstücke hab ich ausgepackt befingert usw usw ich will ja auch was davon haben … klar meine Sachen sind jetzt nicht die teuersten , aber wäre ja echt doof sowas tolles wie die Ori Collection verpackt lassen

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

hast immer noch nicht begriffen .... naja lassen wir das lieber.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

depp down der Gesellschaft das sich jeder über alles auskotzen muss ob er davon Ahnung hat oder nicht. Das transgender war nur ein Beispiel über was man sich als Nächstes aufregen könnte und hat mit dem deepdown nichts zu tun ... hatte keinen Zusammenhang diese beiden Themen bis auf das das sie polarisieren wenn man damit Klicks und Aufmerksamkeit erregen will. Ich habe sicher nichts gegen irgendwelche Art und Weise wie jemand oder als was jemand lebt... mir ging’s nur im Beispiel darum.

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

meinte auch nicht dich jetzt damit sondern generell die schnittmenge im Internet . Das ist wirklich deepdown der Gesellschaft das sich da auskotzt etc. Sei es drum ich freu mich tierisch auf das Spiel . ( aber nächste Woche kommt ja erst mal ratchet )

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Typischer Internet bullshit sonst nix . Mich würd es nicht wundern wenn aloy morgen angefeindet wird weil sie kein transgender ist sondern eine Frau …… etc etc . Hype generieren Aufmerksamkeit erregen Klicks Klicks Klicks ……

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Das rechte Bild aus Twitter könnte so aus Anstoß 3 stammen aus einer Vertragsverhandlung jm2c

• PlayStation 5

lumpi3 - - PlayStation

Sie sieht nun viel realer aus gerade die Haut etc . Mich begeistert das sehr .