Search Results

Search results 1-20 of 936.

• Neben anderen Dingen ursächlich für den schleppenden Verkauf, die hier schon genannt wurden, hapert es meines Erachtens auch massiv an der Werbung bei SLG. Die Idee, die anfangs im Raum stand, pro Monat ein Spiel mit Hintergrundinfos und Interviews speziell in den Fokus zu rücken, hat ja von Beginn an schon nicht richtig funktioniert, was schnell einen etwas unprofessionellen Eindruck hat entstehen lassen, wenn man so etwas groß ankündigt, um sich von der Konkurrenz abzusetzten, und dann nicht l…

• @walfisch: PlayStation 5 und Xbox Series X sind für mich noch lange kein Thema Vielleicht, wenn die nächste Generation dann vor der Tür steht... Aktuell habe ich recht neu eine Xbox One X und bisher noch keine PlayStation 4. Ich rede bei diesem Vergleich also vorrangig über die Generation Xbox/PlayStation 2/Gamecube und Xbox 360/PlayStation 3. Spiele suche ich mir nicht danach aus, ob sie nun exklusiv sind, oder halt nicht, sondern danach, ob sie mich generell interessieren. Und wenn das Game, d…

• @Undead: Irgendwie interpretierst du in meinen Post mehr rein als ich gesagt habe und ich habe sogar den Eindruck, dass du ihn teilweise falsch auffasst... Ich war schon immer Multikonsolero und hatte meist sämtliche Konsolen einer Generation - nur halt später, weil ich nicht bereit bin, diese Launchpreise zu bezahlen... so sehr eilt's dann auch wieder nicht Meist hatte ich pro Generation eine Plattform, auf der ich sämtliche für mich relevanten Multiplattform-Titel gezockt habe und seit der Ur-…

• @Undead: Also ich habe und hatte immer mit den exklusiven Games für die Xbox durchaus auch meinen Spaß Es gibt Ausnahmen wie die PS Vita, die ich komplett abfeiere, aber davon abgesehen habe ich mir im Normalfall für PlayStation-Plattformen immer bloss gekauft, was es nur dort gab, bzw was es nur dort auf Datenträger gab. Und an Physicals, die es für PlayStation 4 gibt, aber nicht für Xbox One, kommt doch erstaunlich viel zusammen... Bis vor kurzem, als dann auch noch die C-Bomb-Geschichte publi…

• Nintendo 3DS Thread

*tails* - - Nintendo Handhelds

@Smart86: Ja, das war etwas missverständlich von mir Ich wollte auf sämtliche Punkte der letzten Beiträge in einem Post eingehen - wahrscheinlich hätte ich besser die Zitatfunktion nutzen sollen. Nur der erste Abschnitt war auf deinen Beitrag bezogen. Dass es sich eben nicht um offensichtliche Schäden oder vergammelt, alte Module handelt, war nur eine generelle Randnotiz für alle, die hier mitlesen, das Ganze zum ersten Mal hören und sich vielleicht wundern, worum es überhaupt geht.

• @walfisch und @PatrickF27: Die meisten Spiele in euren Aufzählungen stehen auch noch auf meiner Liste Virginia habe ich bereits und Oxenfree liegt hier als LRG-Physical. Ich kann schon auch posten, was ich mir in letzter Zeit so gekauft habe, als Inspiration wird das aber mit ziemlicher Sicherheit nicht taugen Bisher besitze ich keine PlayStation 4 und Services wie Game Pass nutze ich nicht, daher ist für mich quasi alles neu. Außerdem habe ich Multiplattform-Titel schon immer vorrangig für Xbox…

• Nintendo 3DS Thread

@Smart86: Ich habe es auf Twitter gelesen und dort hat dann auch ein Franzose die Meldung zum Anlass genommen, seine Sammlung von gut 50 3DS-Spielen und einem Schwung an NDS-Games zu testen. Das Ergebnis war, dass alles einwandfrei funktioniert hat, außer drei gebrauchten NDS-Modulen, die allerdings auch schon grüne Patina angesetzt hatten *lol* Um solche Fälle geht dabei aber ja auch gar nicht, sondern um genau das, was @_2xs beschreibt - Cartridges, die tadellos aussehen, aber einfach nicht me…

• Nintendo 3DS Thread

Was geht da im Moment eigentlich für eine Diskussion über die Haltbarkeit von Nintendo 3DS-Spielen? Irgendwie stand vor ein, zwei Wochen plötzlich im Raum, bestimmte 3DS Spiele (zum Beispiel Persona Q) würden schon jetzt, quasi nach "ein paar Jahren", vermehrt den Dienst verweigern und angeblich läge das entweder an minderwertigen Komponenten oder der Art der Herstellung der Module. Persönlich werde ich nicht recht schlau daraus, da ich mit den technischen Hintergründen der Herstellung (und even…

• Keine Ahnung, ob das hier schon mal thematisiert wurde - ich habe meine Xbox One X erst seit letztem Herbst... Daher gibt es natürlich für mich auch so einige Games nachzuholen, aber vorher gucke ich mir meist etwas Gameplay, Reviews und auch die Achievement-Anforderungen an, um herauszufinden, welche Spiele etwas für mich sein könnten. Dabei ist mir in letzter Zeit mehrfach aufgefallen, dass bei einigen Multiplattform-Titeln in der PlayStation 4-Version (von vorneherein oder nach einem Fix) gew…

• Ich hätte mal ein paar Fragen an die PSP-Profis hier an Bord - vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen Vor vielen Jahren habe ich eine PSP (weiß - 1000er Modell, wenn ich mich richtig erinnere) gebraucht gekauft, bin aber nie so richtig in das Thema reingekommen. Das Gerät selbst war in bester Ordnung, allerdings war der beiliegende Memory Stick in nullkommanix voll, das original Ladekabel hat gefehlt und der Akku hatte bereits seinen Zenit überschritten und sich immer recht schnell entladen.…

• PlayStation Store

*tails* - - PlayStation

Quote from 108 Sterne: “Aaaaber... Was bedeutet das für die PSP Games auf der Vita? Meine Interpretation ist, dass es ja nur um den Zugang zum Store geht, also man über Vita weiter kaufen kann. Aber sicher ist das nicht. In der Praxis war die Vita eh die beste Art, PSP zu zocken, und viele Games sind im Store. Manche Download-only wie Trails in the Sky 2 und Brandish. Ich hoffe sehr, dass der Kram auf der Vita erhältlich bleibt. ” Keine Ahnung, ob du die ganz allgemein bei den PSP Games mit dazu…

• PlayStation Store

*tails* - - PlayStation

@Pandemonium: Shatter sagt mir vom Namen her tatsächlich nichts... Werde mal einen Blick reinwerfen

• PlayStation Store

*tails* - - PlayStation

Quote from Pandemonium: “Ist hier wirklich einer, der in den letzten 2 Jahren tatsächlich noch Geld im PS3 oder Vita-Store gelassen hat? Also abgesehen von den Panikkäufen in den letzten Tagen ” Absolut! Panikkäufe in den letzten Tagen gab es nicht, da ich Sony für diese Aktion nicht auch noch "belohnen" wollte, aber abgesehen davon kaufe ich noch regelmäßig im PS 3- und Vita-Store ein. PS Vita ist mein Lieblings-Handheld und die PlayStation 3 hab ich mir erst 2018 gekauft... bei der Größe der S…

• @Sammelhammel: Das Loyalty Tickets Programm wurde zum letzten November eingestellt. Die sind leider nur noch für die Mülltonne gut.

• PlayStation Vita

*tails* - - PlayStation Handhelds

Haha, @pseudogilgamesh, du solltest ganz dringend in's Beratergeschäft einsteigen

• PlayStation Vita

Das hatte ich mir auch schon gedacht - zuviel negative Publicity auf einmal ist vielleicht dann doch ein zu hoher Preis...

• PlayStation 3

*tails* - - PlayStation

Ich hätte zwar absolut nicht damit gerechnet, sondern war überzeugt, Sony zieht das jetzt durch, komme was wolle - aber ich find's natürlich gut

• PlayStation Vita

Das ist echt der Hammer! Es geschehen noch Zeichen und Wunder - bringt manchmal scheinbar doch was, die Unzufriedenheit mit einer Entwicklung zu artikulieren und es nicht einfach als den Lauf der Dinge hinzunehmen Edit: Wobei ich sagen muss, dass ich (abgesehen davon, dass ich es generell blöd fand) es von Anfang an als komplett übertrieben angesehen habe, in die Nummer die PS Vita gleich mit reinzunehmen, schließlich ist die noch ne ganze Ecke kürzer auf dem Markt, im Vergleich zu PSP und PlayS…

• @Pandemonium: Auch wenn es sich für dich vielleicht zu idealistisch anhört, um wahr zu sein: Anstand. Und einen gewissen Anspruch an sich selbst. Ich würde wahrscheinlich gar keine Änderung des Geschäftgebarens erwarten, wenn sich bestimmte Punkte nicht systematisch über die Zeit zum schlechteren verändert hätten (und dabei rede ich nicht von den Open Preorders, bevor das jetzt wieder missverstanden wird). So wie es sich zu Beginn angelassen hat, fand ich es (im Detail vielleicht noch nicht ganz…

• @Pandemonium: Das sind halt diese Momente, in denen man meint, aus ein paar zusammenhanglosen Aussagen in einem Onlineforum ein Urteil über eine Person fällen zu können. Hinterfrage du doch mal bitte, ob das nicht vielleicht etwas anmaßend sein könnte Aber weil du so "nett" gefragt hast, will ich es dir gerne erklären: a) Habe ich mit keinem Wort gesagt, dass ich nicht mehr weiß, wieviel Geld ich in den letzten Monaten bei Limited Run Games gelassen habe, sondern dass ich nicht mehr weiß, wie of…