Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• noch nie von gehört, und will danach auch nicht googlen. Nicht, dass ich davon auch noch Werbung bekomme halte von irgendwelchen „Wundermitteln“, Nahrungsmittelergänzungen,bzw „spezieller Sportlernahrung“(tm) und dergleichen aber nicht viel, ausser dass es sich dabei schlicht um eine Industrie handelt, die uns irgend nen Scheiss andrehen will, den man mit absolut normalen natürlichen Lebensmitteln genausogut, wenn nicht sogar besser / gesünder (und meistens vermutlich auch kostengünstiger) hinbe…

• Generell funktionieren wohl eine ganze Menge Nintendo Geräte nicht, wenn kein Akku “verbaut“ ist, wobei mit „nicht verbaut“ auch „nicht erkannt / nicht korrekt sitzend“ einhergehen. Würde fast darauf tippen, dass es sich hierbei darum handelt, oder halt sowas wie ne frittierte CPU/GPU, was aber nicht der wahrscheinlichste Grund sein dürfte. Natürlich werden, wenn man das Gerät selber öffnet und nachschaut und dies korrigiert, etwaige Garantieansprüche verfallen. Oder gleich zu Nintendo damit

• Weiss jetzt nicht, ob es sich bei dir um das selbe Problem handelt, aber bei mir ist das immer der Fall, wenn der Akku soweit leer ist, dass beim Einstöpseln an eine Stromversorgung nur die Ladeanzeige kommt. Zumindest bei mir hilft es immer, wenn ich, wenn die Konsole angestöpselt ist und Akkuanzeige dargestellt wird, den Powerknopf so lange drücke, bis diese Anzeige verschwindet, die Konsole also komplett ausgeschaltet ist. Dann heisst es die Konsole in diesem Zustand für ein bis zwei Stunden …

• Bei mir driftet auch der linke Stick schon bestimmt seit 6-9 Monaten, aber immer nur sporadisch und legt sich schnell wieder. Ein paar unverschuldete Deaths habe ich mir dadurch aber schon eingeheimst warum, wieso, weshalb ist eigentlich nebensächlich. Fakt scheint tatsächlich zu sein, dass dies wohl häufiger auftritt, egal wie reibungslos ein Austausch nun stattfindet. Soll ja nun kein Anstellen an den Pranger darstellen. Bezüglich des etwaigen Wii U 2. GamePad supports: Soweit ich mich erinner…

• @ Fliegentod's Post: wollt auch sowas ähnliches schreiben. Soll ja auch Leute geben, die sich so nen „Schwachfug“ wie Weltfrieden und Beendingung allen Leids aller Lebensformen wünschen. Nicht wirklich realistisch (sogar noch unrealistischer, als die Aussicht, auf ein neues und gutes Wave Race ), wäre aber trotzdem nice und warum sollte man sich sowas nicht wünschen dürfen? Kann aber natürlich auch mit gutem neuem Nachschub leben, mit dem ich nicht gerechnet habe. Bin übrigens aber auch einer vo…

• Erste Nintendo Konsole

Bitmap Brother - - Nintendo

erstes Nintendo System: G&W Parachute erster Kontakt mit deren Heimkonsolen: Twin Famicom bei nem japanischen Klassenkameraden meines Bruders erstes tatsächlich erworbenes Heimsystem: N64 zum PAL Start (NES und SNES habe ich vorher nur bei Kumpels gezockt, neben so ziemlich allen anderen erhältlichen Systemen)

• das, was ich mir teilweise schon die letzten Jahrzehnte wünsche 1. würdiges Wave Race 64 Remake oder ebenbürtiges Sequel (Blue Storm in neu wäre sogar auch noch voll ok) 2. neues Pilotwings mit mindestens dem Umfang / Abwechslungsreichtum von PW64, oder halt ordentlich augemachtes Remake dessen. 3. 2D Metroid auf Fusion / Super Metroid Niveau 4. Excite Truck HD Remake / Sequel 5. Endless Ocean 3 habe bestimmt was vergessen, aber das wäre erstmal wohl das Wichtigste

• 29? Jungspund! Und so etwas ausgerechnet hier auf Nexgam! (Hidden Content)

• es reicht vollkommen zu wissen, was ein Mastering Engineer macht: - das vorhandene, ihm vorgelegte Material so sauber, klar, technisch korrekt wiederzugeben / konvertieren, Macken wie Knackser, etc. eventuell möglichst gut entfernen / kaschieren, wie es bestenfalls (im Rahmen seiner Möglichkeiten, Fähigkteiten und eigenem Geschmack) möglich ist - im Falle von Musikalben noch dafür zu sorgen, dass die Songs ein gleichmäßiges Lautstärkeverhältnis zueinander haben alles andere ist Arbeit des eigent…

• remasters sind letzten Endes nichts anderes, als vorhandenes Material aufzuhübschen. Wenn die Original Grafiken hochgerechnet (oder noch in hochauflösender Form auf den Entwicklerrechnern vorhanden gewesen) wären, wäre es ein Remaster. So Sachen wie zusätzliche Lichteffekte, oder aufhellen/abdunkeln zählen auch noch dazu. Hier wurde die optische Seite des Games komplett von Grund auf re-made. Sprich: wenn ich die besterhaltensten Originalaufnahmen von Disney's Dschungelbuch nehme, es so gut es g…

• ich bin nicht mit ner Stoppuhr unterwegs, allerdings kommt es mir zumindest so vor, dass es vollkommen egal ist, was man zockt. Viel mehr als 3 Stunden sind bei mir nicht drin (mit deaktiviertem WLAN). Einzige Ausnahme ist Nuclear Throne, welches aus welchen Gründen auch immer im Vergleich zu allem anderen, was ich kenne, den Akku gefühlt „ewig“ halten lässt. Und ich zocke fast nur „billo Kram“, der eigentlich keine großen Ansprüche an die Hardware stellen sollte.

• soweit ich mich erinnern kann, sollen die Sprites in der PS2 Fassung auch wohl etwas pixeliger dargestellt werden, als in der DC Fassung. Habe diesbezüglich aber keine eigenen Erfahrungen, sondern diese Info rein aus den damaligen Medien, eventuell auch Foren.

• ich persönlich würde mir auch nie ein System kaufen, was merklich teurer ist, selbst wenn Spiele dabei sind. Dafür ist der persönliche Spielegeschmack zu unterschiedlich. Warum für etwas zahlen, was man gar nicht haben will? bezüglich guter 2D Shooter: da du ja Gunlord aufgeführt hast, was einige streng genommen auch nicht als “shooter“ ansehen, werfe ich noch Nuclear Throne in den Raum: Arenashooter meets Rogue Like meets Borderlands, nur halt eben in 2D. Grafisch fast schon mit OG Game Boy Cha…

• Gibt ja auch ne US NTSC Version Bei Virtua Fighter 3 tb ist diese beispielsweise die beste (JP Version hat Darstellungsprobleme der Schatten auf schrägen Untergründen, die PAL ist soweit ich mich erinnern kann ebenfalls wieder einmal nur 50Hz (wobei dies vermutlich durch DC-X & Co. ausgehebelt werden kann)

• Jo, das fand ich damals in meiner Dreamcast-Verblendungszeit sogar besser als MGS! Wobei, wenn ich heute beide side by side zocken würde, würde es vermutlich doch zugunsten von MGS ausgehen. Nichtsdestotrotz war Headhunter auf jeden Fall ein sehr gutes Game!

• Es geht, es lässt sich tadellos spielen. Im Vergleich zum Arcade Original, bzw. wenn man ein Fan von konstanten 60fps ist, ist dies aber schon etwas enttäuschend. Zumal ich die Arcadeversion vorher kannte. Die leichten grafischen Downgrades stören mich hingegen überhaupt nicht. P.S.: ich kenne nur die JP Version, die PAL Version soll aber, soweit ich das in Erinnerung habe, nur in 50Hz laufen. Zumindest, wenn man kein VGA Kabel benutzt, denn da laufen alle Games immer im 60Hz Modus. Falls möglic…

• Fett ist ja auch relativ: gibt sicherlich genügend Bulimiepatienten, die sich „zu fett“ fühlen (Wobei Zeit / Alter natürlich ebenfalls relativ ist - spätestens Albert Einstein hat's bewiesen )

• eine Minute für 1km? Respekt, ihr solltet euch für die olympischen Spiele anmelden! Aber stimmt, das hat eher etwas mit Fitnesslevel statt alter zu tun (es sei denn, man fühlt sich schon alt, wenn man dem Kindesalter entstiegen ist)

• Jo, den Trick kenne ich natürlich, habe den aber nie angewandt Und jo, diese Performanceprobleme sind definitiv Windows CE geschuldet. Gibt bis auf grafisch absolut null fordende Titel wie etwa Puzzle Bobble, praktisch kein Win CE Spiel auf Dreamcast, welches nicht mit Performanceproblemen zu kämpfen hat. Win CE wurde für das Game lediglich gewählt, weil zum Zeitpunkt der Portierung die native Verbindung zum Modem noch nicht fertig implementiert war, in Windows aber schon. (die japanische Versio…

• Naja, unter „Realismus“ verstehe ich eher etwas wie UFC. Vom Gameplay her machen mir japanische Prügler aber deutlich mehr Spaß, egal ob nun ein „Project Justice“, Tekken, oder eben Virtua Fighter Bei Plasma Sword bin ich mir gerade nicht sicher, ob dieser auch für die Playse erschienen ist, ist aber soweit ich mich erinnern kann, für das System 11 (oder war's 12?) Board. Sprich: entwickelt wurde es ursprünglich für die Arcadeversion der PlayStation. (Edit: das von CIT erwähnte ZN-Digens Board k…