Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ist das Spiel jetzt wirklich gruselig wie angekündigt oder ist das eher rhetorisch gemeint? Nach Spielen wie Hatoful Boyfriend frag ich da lieber nach

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Nognir - - Xbox

Ich hab jetzt noch observation angefangen. Wollte das noch beenden bevor es aus dem Gamepass rausgeht.

• RE:

Nognir - - Xbox

Quote from Buggi: “Dann melde dich doch, dann spielen wir Hardcore im Coop.” Wollte ich schon aber ich sehe dich ja nie online.

• Egal. Ein Spiel im Borderlands Universum ist für mich sowieso ein Pflichtkauf.

• [PS5/PS4/SWI] MONARK

Nognir - - Multikonsolerium

Hoffe es wird besser als the Caligula effect. Das sah schon recht ähnlich aus.

• [PS4/PC] Death Stranding

Hoffe es kommt wieder eine PC Umsetzung. Hab schon Bock das nochmal durchzuspielen.

• Good Old Games

Nognir - - PC & Mac

Denk Mal dass der Summer Sale losging, auch wenn bei uns noch kein Sommer angekommen ist.

• RE:

Quote from konsolenfreaky: “Ich wollte Stadia nächsten Monat mal ausprobieren, wenn ich umgezogen bin. Dann habe ich immerhin eine hoffentlich stabile 50er Leitung.” Mein Kumpel hat stadia bei seiner 50er Leitung ausprobiert und er meinte, dass Destiny 2 eher nach einem PS2 Game aussah..

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Gibt da mehr als genug Beispiele. Surviving mars, Skybound usw. Ich bin derzeit wieder dran die restlichen Erfolge für die Halo Spiele auf 360 zu holen, da die online Server im Dezember dafür abgeschaltet werden. Hab jetzt mit Halo 3 vor allem angefangen Mal endlich die Missionen mit den Punktezahlen zu spielen. Macht schon Laune die Mal etwas im speedrun zu beenden. Allerdings muss ich alle Kampagnen auch noch auf legendär beenden. Das wird Solo auf jeden Fall ein harter Knochen.

• Ah ok. Hatte dich missverstanden. Hab jetzt gedacht das Hired Gun kommt auch in den Gamepass. Sorry mein Fehler

• RE:

Quote from BlackLion: “Necromunda: Hired Gun kommt auch noch diesen Monat ” Wo hast du denn die Info her? Finde dazu nichts im Netz und das Spiel ist ja bereits raus.

• Spiel kommt auch day one in den Gamepass! Sehr gute Meldung! twitter.com/Xbox/status/1400504340972851206?s=19

• [PC/PS4/XBO] Outriders

Ich hab gestern auch mal wieder weitergespielt, nachdem ich jetzt nicht mehr auf nen Mitspieler warten wollte. Bin aber noch nicht allzu weit,weil ich erst den convoy begleitet hab zu der nächsten Ortschaft. Weiß leider grad nicht den Namen.

Nognir - - Xbox

Mir hat das NfS damals auf der 360 sehr gut gefallen und war auch das was ich am meisten gespielt habe. Freue mich schon auf das remaster und hoffe, dass ich noch so gute Reaktionen hab wie damals

• RE:

Quote from aldi404: “ Spiele auf Disk von Bethesda hab ich leider grad keine da, kann mir aber gut vorstellen, dass auf den USK Versionen kein englisch drauf ist, Bethesda würde das schon zutrauen ^^” Ist tatsächlich so. Wolfenstein New Order have ich als retail und da ist nur deutsch und französisch drauf. Bei Prey zum Beispiel genauso.

• Xbox Series X + Series S Thread

Nognir - - Xbox

Beeinflusst halt auch den Loot, wenn du runter stellst.

Nognir - - Xbox

Das Spiel ist auch gefühlt nur auf Coop ausgelegt. Allein ist das deutlich schwieriger, darum hab ich's allein nicht mehr weiter versucht.

Nognir - - Xbox

@Buggi @Psmoke @konsolenfreaky Outriders würde ich auch gern weiter zocken. Bin allerdings noch nicht so super weit. Müsstet ihr mich halt noch ein wenig durchziehen.

Nognir - - Xbox

Na endlich. Wollte es letztens im Sale schon fast kaufen.

• True Achievements: Just how good are you?

Nognir - - Xbox

Wie fandest du Korgan? Fand's eigentlich gar nicht übel so als Spielehäppchen. Schade nur, dass kein komplettes Spiel draus wurde.