Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wurde nun für PC, PS4, Switch und die XBO, im doppelpack mit Ghoul Patrol angekündigt. Bin gespannt.

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Resident Evil Vendetta wow, is der schlecht. Richtig übertriebener mist. Da hat mir selbst die die sechste episode der realverfilmung besser gefallen

• kommen am 29.06 beide für XBO

• mich störte damals dass es als ein "neues" Mass Effect präsentiert wurde und am ende war es nur mehr vom alten mit blasseren hauptfiguren. Wozu shepperd & Co. ausrangieren, ne komplett neue welt und zeit präsentieren wenn dann doch alles gleich ist?

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

Azazel - - Off Topic

es hat nichts mit neid zu tun sondern es ist eine krasse und vom staat bewusst herbeigeführte ungleichbehandlung innerhalb der bevölkerung. Ich rede nicht von menschen die sich nicht impfen lassen können, weil sie zb krank sind (auch wenn das ebenfalls schlimm ist) und schon gar nicht von denen die nicht wollen. Ich rede davon, das aufgrund der versäumnisse des staates aktuell nicht jeder geimpft werden kann, selbst wenn sich derjenige ein bein ausreißt und dafür bekommt er vom staat noch einen …

Azazel - - Off Topic

ich halte es für eine riesigen fehler und,ja, auch für ne unverschämtheit diese freiheiten für geimpfe zuzulassen, bevor jeder der möchte geimpft werden kann. Und doch, das ist ein paradebeispiel für das schaffen einer zweiklassen gesellschaft.

• Neues DREAMCAST Spiel - STURMWIND

Azazel - - SEGA

sturmwind ex hat einen eigenen thread. Hier gehts nur um die ursprungsversion für dreamcast....ganz so, wie es in threadtitel steht.

• Alles ist scheiße!!!

Azazel - - Off Topic

keine ahnung bis wann die zurück rufen (ich würde aber eher mit maximal 18.00 uhr rechnen). Aber das geld muss spätestens am 01. des Monats auf dem konto sein.

• Zuletzt gekauftes Buch

Azazel - - Off Topic

@ChaosQu33n puh, bin bei Ready Player Two etwas weiter als in der mitte....ich hoffe da kommt noch ein Twist. Das kann doch echt nicht in einer solchen 08/15 story enden?!?!?! (Hidden Content)

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

Yesterday Habe ich mir beeindruckender vorgestellt. Der Film ist nett. Aber das war es leider auch schon. Zudem bietet einige längen. Das filmchen plätschert vor sich hin...er ist immer gerade so unterhaltsam, dass man bei der stange bleibt. Man wartet darauf das "der knoten platz", das irgendwas kommt, der Aha Effekt oder etwas in der art doch dann ist der streifen bereits fertig. Kann man schauen. Macht man es nicht, hat man aber auch nichts wichtiges verpasst. Irgendwie schade...

• na endlich gibt es ein Datum

Azazel - - Off Topic

oder die dame war einfach zu faul den papierkram zu erledigen.

• Alles ist super!!!

Azazel - - Off Topic

seit langem mal wieder froh in RLP zu wohnen. Konnte mich auch am Freitag zur Impfung anmelden.

• Zuletzt gekauftes Spiel

Azazel - - Off Topic

@Honigdieb das spiel habe ich vor nicht langer zeit durchgespielt. Ist recht gut spielbar und hat ein unverbrauchtes setting. Insgesamt würde ich aber sagen das gerade noch im durchschnittsbereich liegt.

• Xbox Game Pass - Aboservice von Microsoft

Azazel - - Xbox

@bbstevieb: ich noch das hier empfehlen nexgam.de/PCWindows-PlayStatio…xOne/The-Little-Acre.html

• Zuletzt gekauftes Buch

Azazel - - Off Topic

@ChaosQu33n jap, seit ein paar wochen auch in deutsch.

• Zuletzt gekauftes Buch

Azazel - - Off Topic

hab mir Ready player two gekauft

• Zuletzt gesehener Film

Azazel - - Off Topic

ich mag nur den ersten John wick. Teil 2 ging mir auf die nerven, teil 3 habe ich nichtmal mehr beendet. LeMans ist aber saustark.

• [PC/PS4/XBO/SWI] Kings Bounty II

Azazel - - Multikonsolerium

ich habe das ursprüngliche kings bounty seinerzeit am c64 und mega drive sehr gerne gespielt. Bin also gespannt.

• hm, capcom kündigt schnell an nur leider kommen keine daten. Capcom arcade stadium soll ja auch für one und ps4/5 kommen. Aber auch dort gibts noch keinen termin.