Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Du brauchst nur mal seine Facebook seite angucken wo er gegen Impfungen stimmung macht und dann die Kommentare Soll ja wirklich jeder seine meinung haben aber ich finde die Kommentare lustig

• Das Coronavirus - Diskussions-Thread

BlackLion - - Off Topic

Einige starben auch: 662 zweifach Geimpfte und rund 2.000 einfach Geimpfte. Wenn man es so liest zweifel ich auch gar nicht drann Und 100% Schutz gibt es nicht ich werde auch nach Freitag (dann sind 2 Wochen rum) vorsichtig sein. Panik mache von Herrn Reitschuster ist ja sogar noch nett ausgedrückt wenn man sieht was er noch alles verbreitet Jedenfalls ist er ein Magnet von Corona Leugnern und es scheint ihn ja ganz offensichtlich nicht zu stören (siehe Facebook)

• Nachdem ich Boris Reitschuster mal gegoogelt habe und mir seine Facebook seite angesehen habe komme ich zu dem schluss das er keine seriöse Quelle ist. Falls es wirklich stimmt das 2.700 Geimpfte gestorben sind und 6.221 Geimpfte ins Krankenhaus mussten dann hätte ich dies gerne von Seriösen Medien bestätigt nur die Meldung von Herr Reitschuster reicht da nicht aus. Ihr könnt es ja selbst mal Googlen aber von Seriösen Seiten : Tageschschau,ZDF,Welt,Stern u.s.w. finde ich diese meldung nicht Sche…

• [Multi] R-Type Final 2

BlackLion - - Multikonsolerium

Quote from cd32: “Teilweise find ich es unübersichtlich mein Schiff explodiert und ich weis nicht mal wieso. Hart auch das man nach jedem abschalten der Konsole von Level 1 anfangen muss. Was ist euer Lieblings Schiff ? ” Ich zock gerade R-Type Final da kann man vor dem Start aus 8 Jägern wählen den rest muss man sich aus dem Museum holen. Wiviele Jäger kann man bei Final 2 regestrieren ? Bei Final unterscheiden sich einige Jäger wirklich nur minimal aber von 99 hab ich auch erst 39

• Quote from SolidSega: “Quote from Ignorama: “Keine Ahnung, find ich echt zu wenig. Vor allem VIEL zu wenig, als dass man Leuten die damit geimpft werden Privilegien wie Testfreiheit gewähren sollte. Wenn von 100 Leuten über 30 krank und 15 schwer krank werden können, wo ist da bitte genug Sicherheit gegeben? ” Zum Thema Sicherheit noch ein paar Zahlen: In Deutschland gab es bislang mindestens 57.000 Infizierte trotz Impfung - davon über 13.000 nach der Zweitimpfung. Über 6.000 der Erkrankten mus…

• Moin Sorry wenn meine antwort etwas gedauert hat schleimer.gif Du hast PN

• Übrigens hier mal ein Vergleich der Ladezeiten PS5 vs XBOX Series X PS5 14 Sekunden und XBOX Series X fast 4 Sekunden youtu.be/y3Ex5WaYV94

• Darius Burst Chronicle Saviours hab ich auch schon als Japan version aber vielleicht ist bei Chronicle EX+ ja noch etwas mehr inhalt (DLCs) dabei Jedenfalls ne Pal mit komplett Englischen Menü kommt mir sehr gelegen Vielleicht könnte man das auch zusammenlegen [PS4/PSV/PC] Darius Burst: Chronicle Saviours

• Erscheint am 11 Juni 2021 und kostet 39,99€ bei Amazon und Media Markt als beispiel Habs mir eben Bestellt 61bM4tieN1S._SL1024_.jpg amazon.de/Dariusburst-Another-…id=1621272468&sr=8-1&th=1

• R-Type Final PS2 Hab gestern den Boss in Level 3 nicht geschafft dabei ist der Boss in Level 4 viel einfacher Level 5 habe ich nicht mehr zu ende gezockt vielleicht nachher

• Ich war schon vor bekanntgabe des Remaster am überlegen alle 3 Teile auf XBOX nochmal durchzu zocken aber ich kaufe mir lieber das Remaster für PS4 aber 70€ gebe ich nicht aus warte erstmal bis es günstiger geworden ist. Echt schade nur das,die Trilogie in einer BD Hülle kommt ich hätte mich sehr über einen Papschuber wie bei der Mafia Trilogie gefreut

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from khaos: “@BlackLion Was war es beim dritten, was dir so gut gefiel? R-Type Final 1 ist tatsächlich sehr lang allerdings auch, da es langsamer läuft als gewünscht. Dennoch sind 6 bis 8 Level überdurchschnittlich viel gewesen. Hab aber auch noch nicht alle Final 2 Level gesehen. In Minuten wird es aber wegen des höheren Tempos sicher kürzer sein (vermute ich zumindest) ” Da hat mir der Levelaufbau sehr gut gefallen und es war nach Super R-Type mein zweites R-Type überhaupt was ich gespie…

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from FliegenTod: “@BlackLion Frechheit und du solltest dich schämen, bei deinem Link sind sowohl die Switch als auch die Xbox Fassung ausverkauft. Kein Hinweis deinerseits. Was soll das? ” Stimmt aber bei deinen Link ist die XBOX Version ja nicht einmal gelistet und außerdem war es von meiner Seite nur ironisch gemeint das ich Gameware.at gepostet habe deshalb auch 2 zwinker Smilies Und was die Switch version angeht die kriegst du bei Saturn oder Media Markt um die ecke

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from khaos: “Wenn ich nicht Wert auf die Pegi legen würde, wäre auch eine Kaufmöglichkeit in 4 Wochen eine gute Info gewesen. Ist ja nicht gerade schlimm, wenn man auf einen Link klickt und dann feststellt, dass einem die Konditionen nicht ausreichen. Also danke schonmal im Namen all derer, die gern noch irgendwo eine Limited her bekommen wollen und dann auch noch zu dem günstigsten Preis, den ich bisher gesehen habe, @Stardragon Will ja jetzt gar keine weitere Adresse nennen, von der man …

• [Multi] R-Type Final 2

Ja is deine Aufgabe wenn du etwas vergessen hast es zu editieren nicht meine Also ich hoffe das ich meins am 20 abholen kann dann werde ich es mal antesten,von der Grafik die ich in Videos gesehen habe hat es mir jedenfalls gefallen Außerdem sammel ich Shumps selbst wenn ich es scheisse finde hab ich eins mehr in der Sammlung Wieviele Level hat es eigentlich ? R-Type Final kam mir schon recht lang vor. Von allen R-Types (die ich kenne)hat mir jedenfalls R-Type The Third Lightning am besten gefal…

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from BlackLion: “Quote from Stardragon: “Gibt es übrigens bei netgames.de gerade für 39,95 + 3,90 Versand netgames.de/X-Box-One/XBOne-Sp…flight-edition-xbone.html netgames.de/Playstation-4/PS4-…l-flight-edition-ps4.html netgames.de/nintendo-switch/sw…light-edition-switch.html ” WOW Toller Tipp ist nur nicht auf Lager..... Lieferzeit 4 Wochen ” Ich habe sofort darauf hingewiesen

• [Multi] R-Type Final 2

Du hast das Angebot und die Links gepostet also muss von dir,der sachliche Hinweis kommen PS4 und XBOX erst in 4 Wochen lieferbar. Ich habe nur für alle die es vielleicht jezt schon haben möchten nur darauf hingewiesen das man es dort jezt nicht bekommt.

• [Multi] R-Type Final 2

Also wenn es erst in ca 4 Wochen lieferbar ist dann schreib es auch mit dazu man siehts aber erst wenn man auf der Seite ist

• Eure Zoll erfahrungen

BlackLion - - Off Topic

Quote from mitsurugagaga: “ Ein Muster hab ich aber nie erkannt. Ich hatte schon eine 300 Euro Sendung, die unverzollt angekommen ist, andererseits musste ich auch schon Rechnungen für eine 800 Yen Sendung nachweisen. ” Die machen doch auch nur stichproben

• [Multi] R-Type Final 2

Quote from Stardragon: “Gibt es übrigens bei netgames.de gerade für 39,95 + 3,90 Versand netgames.de/X-Box-One/XBOne-Sp…flight-edition-xbone.html netgames.de/Playstation-4/PS4-…l-flight-edition-ps4.html netgames.de/nintendo-switch/sw…light-edition-switch.html ” WOW Toller Tipp ist nur nicht auf Lager..... Lieferzeit 4 Wochen