Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Kyo: “Morgen soll es Konsolen geben! Also Augen auf! ” Wo und mit wem muss ich alles schlafen damit ich eine bekomme?

• [PS4/PS5] Final Fantasy VII Remake

MakoEyes - - PlayStation

kannst du genau so machen. Spielstand kann übernommen werden.

• Ach Alles gut, Ich verstehe ja was du meinst. Und je mehr von diesen geilen HD 2D Games kommt, desto besser.

• der Artikel ist aus mitte 2018. 2019 hat SE sich komplett restrukturiert.

• Tokyo RPG Factory wurde gegründet mit dem Hintergrund sich auf kleinere RPGs zu konzentrieren, inspiriert an die 90er RPGs. Das 3DS Department von dem du sprichst ist jetzt in Business Division 2 untergekommen, die aber nicht nur Switch Games releasen. Wo wir grad von Tokyo RPG Factory sprechen, ich hoffe die bekommen noch ein Project.

• Quote from Konatas_Diener: “ Ich warte ja noch auf ne Netflix Serie und 2-3 Mobile Ableger xD ” 2 Mobile Ableger wurden doch schon angekündigt

• Quote from walfisch: “[...] Als großer Freund der Switch freue ich mich natürlich sehr über das extra dafür gegründete Department und Spiele wie I am Setsuna, Lost Sphear und Oninaki. [...] ” Wie darf man denn den Satz verstehen, das klingt ja als hätte SE ein extra gegründetes Switch Project Department?

• Quote from CD-i: “Ja absolut. Fand die Idee Turn based überhaupt nicht gut. Zeigt aber auch wie fantasielos wir Spieler oft sind die immer Reolutionen fordern aber maximal evolutionen akzeptieren. [...] ” Das ist wohl wahr. Da es ja immer persönliche Preferenzen gibt, kann ich schon verstehen, dass man dann auch immer bei großen Umstellungen auf negative Kritik stößt, aber ich finde Sega hat es hier sehr gut hinbekommen. Ich finde auch den neuen Ansatz gut, Yakuza Turn Based zu halten, während J…

• [Multi] Yakuza: Like a Dragon

MakoEyes - - Multikonsolerium

absolut! Ich finde härter hätte die Umstellung nicht kommen können, aber ich finde sie haben es gut hinbekommen und die Serie brauchte einen Richtungswechsel. Insbesondere weil Judgement in die gleiche Kerbe schlägt. Dann sei mal gespannt auf die Vorgänger.. wenn du sie denn mal spielen solltest XD

• [Multi] Yakuza: Like a Dragon

MakoEyes - - Multikonsolerium

Quote from CD-i: “Spiele es ja auch seit knapp 20 Stunden und sehe es auch als frischen Ansatz es turnbased zu probieren. Durch den Party Charakter gibt es nun viel mehr menschliche Verbundenheit untereinander. Kiryu war ja eher der Lone Wolf ” oh das kommt überraschend, hast du dich so ein bisschen eingezockt in dem Game? Ich glaube du warst ja anfangs nicht so begeistert als rauskam, dass es Turn Based ist. Freut mich, dass es dir gefällt

• Quote from Pandemonium: “Bin jetzt in Kapitel 4, nach ca. 10h, und es gefällt mir bisher großartigst. Dragon Quest-RPG mit Yakuzas So gut Nachdem ich heute auch irgendwo gelesen, dass Yakuza rundenbasiert bleiben soll, bin ich garantiert auch beim nächsten Teil dabei ign.com/articles/the-yakuza-se…eries-fully-going-forward ” Richtige Entscheidung

• Alles gut, träum weiter. Möchte Dich nicht weiter deiner Tagträume berauben.

• Quote from Undead: “Und wieviel kostet der DLC alleine? ” 20$.

• Quote from Undead: “Naja, dass man eben an Part 2 arbeitet, anstatt ein 1.5 zwischenzuschieben, damit man das Game doppelt verkaufen kann(selbst für die, welche es bereits am Release für PS4 gekauft haben) ” An Part 2 wird offiziell schon länger gearbeitet und das Game doppelt zu kaufen ist kein muss, man kann es for free Upgraden und den DLC separat kaufen wenn man mag.

• der Part 1 Release war vor ca. einem Jahr, was genau hast du nach einem Jahr erwartet?

MakoEyes - - PlayStation

ach alles gut, irgendwann wird man mal eine PS5 kaufen können ohne dass man das komplette Internet danach abscannt. Dann berichte mal wie dir Episode Yuffie gefallen hat später^^

MakoEyes - - PlayStation

werde mir die PS5 Disc auch zulegen. ich finde viel schlimmer, dass die neue Episode PS5 exklusiv ist und ich keine PS5 habe XD

MakoEyes - - PlayStation

ja, ist schade, dass die Episode nicht auf der Disc enthalten ist. Macht aber Sinn die Episode nur per extra Code freizuschalten, da das Upgrade zur PS5 Version for free ist und somit die Yuffie Episode ebenfalls for free wäre.

• PlayStation 5

MakoEyes - - PlayStation

Quote from Pandemonium: “Wenn das mit der PS5-Verfügbarkeit so weiter geht, kann ich eigentlich auch gleich die mitnehmen Wobei... ein Jahr später kommt dann ja bestimmt schon die PS5Pro ” ja, aber ein Jahr nach der Pro kommt die erste Pro Revision

• Ich mag diese Gedanken mehrerer Endings und einem True Ending ohnehin nicht. Das resultiert nur in unbefriedigende Endings, das Wiederholen diverser Parts und das Zocken mit einem Guide. Das ist imo kein schönes Game Design.