Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Gab ja ein Gameplay Leak Video. Ich habe es zufällig gesehen und für mich sah es quasi 1:1 zu Division 1/2 aus. Hier ein paar Kommentare von Leuten die sich besser auskennen: pcgameshardware.de/Tom-Clancys…ufnahmen-geleakt-1372166/ mein-mmo.de/the-division-heartland-leak-scavengers/

• [PC/XBO/XBS] The Ascent

bbstevieb - - Multikonsolerium

Es gibt schon einen Thread: [PC/XBO/XBS] The Ascent

• [PC/XBO/XBS] The Ascent

bbstevieb - - Multikonsolerium

Release Date Trailer youtu.be/vqS3whDVa04 29.07.21 im GamePass (da wäre mein aktuelles Abo abgelaufen...)

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Quote from konsolenfreaky: “Quote from Mistercinema: “Das hab aber auch immer eine Meldung, dass man das Spiel kaufen oder das Profil anmelden soll, welches es erworben hat. Denke, dass bei bbstevie war dann wohl doch was anderes. ” Hm komisch. Als ich das auf deine Nachfrage spontan bei mir getestet hatte, hatte ich im Grunde die gleiche Situation wie bbstevie. Sobald ich ein Spiel starten wollte bin ich kurz darauf wieder im Dashboard gelandet, ohne Fehlermeldung oder sonstige Benachrichtigung…

• DieEntwicklung in letzter Zeit ist aber imo schon interessant es gibt ja auch keinen120fps Mode auf der PS5 (eventuell wegen fehlendem VRR?). Generell hat ja die Series X bei den letzten Releasses immer leicht die Nase vorn.

• Ab morgen Snowrunner: youtu.be/7dmw7qY-N9M

• Xbox Series X + Series S Thread

bbstevieb - - Xbox

Gestern Abend hatte ich ein ganz komisches Problem mit meiner Series X. Nachdem ich Nachmittags noch problemlos gespielt habe konnte ich Abends nach dem Starten der Konsole kein Game mehr starten. Immer Startbildschirm/Instant Resume dann wieder ins Dashboard geschmissen worden. Egal welches Game (offline/online). Nach einem Hard Reset ging es immer noch nicht. Party joinen, Einstelllungen usw. haben noch funktioniert. Irgendwann habe ich nochmal ein Game gestartet welches ich noch nie gestartet…

• Zuletzt gesehener Film

bbstevieb - - Off Topic

Quote from walfisch: “Quote from ChaosQu33n: “Good Time. Was ein Stress. Robert Pattinson perfekt gecastet. ” Ich bin von den Safdie Brüdern wirklich begeistert. Ich hab mir auf Amazon Frankreich die 3er DVD-Box mit ihren ersten beiden Spielfilmen The Pleasure Of Being Robbed und Go Get Some Rosemary plus einer Hand voll Kurzfilme besorgt und freue mich schon unglaublich auf den deutschen Release vom letzten noch fehlenden Film Heaven Knows What. Was für talentierte Burschen das doch sind! ” Fin…

• Habe jetzt ein paar Stündchen mit dem DLC verbracht. Nach der langen Valhalla Abstinenz macht es Spass wieder in die Welt einzutauchen. Dieses neue "Handelssystem" mit den Handelsausseposten wirkt allerdings sehr aufgesetzt und bringt keine grosse Veränderung bzw. echten spielerischen Mehrwert. Grösstes Problem ist imo dass das neue Gebiet sich anscheinend nicht an den aktuellen Char Level anpasst. Alles ist auf Level 55 was bedeuted dass es absolut null Herausforderung darstellt. Einfach durchs…

• [url]https://www.youtube.com/watch?v=0IH-8JIvf-Y[/url] Wow! Ziemlich beeindruckend wie deutlich die Unterschiede ausfallen. Da bekomme ich tatsächlich Lust die Games nochmal anzugehen.

• Ich werde mich niemals an die PS Analogstickanordung gewöhnen...Period! Ändert aber nichts an der Tatsache dass PS ein unglaublich starkes (wahrscheinlich überlegenes) Exklusivlineup hat.

• Gamepro DLC Review: gamepro.de/artikel/ac-valhalla…-der-druiden,3369670.html Wertung: 71 Da ich das Game schon so lange nicht mehr gespielt habe wird mir zumindest der Kritikpunkt dass es nichts neues gibt nicht so viel ausmachen.

• Kommt ja immer auf den Use Case an wenn man einfach Netflix/Amazon/YouTube glotzen will ohne anderen Firlefanz dann würde ich auch einen Fire Stick empfehlen.

• The Walking Dead / FTWD Thread

bbstevieb - - Multimedia

Noch kein Kommentar zu FtWD S06E12??? IMO eine der schlechtesten und lächerlichsten Episode im gesamten WD Franchise ever! Alleine die Maske und die Haare/Bart von Morgan…Alter, ich konnte es kaum glauben was für ein Dreck da fast 45 Minuten über den TV geflimmert ist Wow! Die haben doch alle dieses rosa Zeugs was da überall rumgehing und auf dem Boden lag geraucht...

• Fußball-Thread

bbstevieb - - Sports

youtube.com/watch?v=PaqRueT49a0 Super!

• Xbox Series X Support? Please take my money!!!!

• Passt vielleicht hier ganz gut, habe den Artikel gerade in der Kantine gelesen: golem.de/news/blockbuster-ubis…twickeln-2105-156446.html Quote: “Im Gespräch mit Analysten hat Ubisoft eine strategische Neuausrichtung bekanntgegeben. "Wir bewegen uns weg von unseren früheren Ankündigungen, drei bis vier Premium-AAA-Spiele im Jahr zu veröffentlichen", sagte Finanzvorstand Frederick Duguet. Stattdessen wolle Ubisoft auf "High-End-Free-to-Play-Games" setzen, die langfristig durchaus "AAA-Ambitionen" …

• Das Game hat ja auch einen mehr als ordentlichen Umfang. Bin jetzt in Neapel angekommen und ja quasi erst bei der Hälfte der gesamten Kampagne. Macht immer noch sehr viel Spass, tolles Game! Für diese super atmosphärischen Sequenzen liebe ich das Game, könnten auch aus einem alten Fulci Streifen stammen: youtube.com/watch?v=RRDf8ME-W1Q Ein Resident Evil "artiges" Action Adventure Game mit so einem Setting, hach das wärs...

• Neue Django Serie. presseportal.de/pm/33221/4912313 - Produziert von Atlantic Productions und Cattleya im Auftrag von Sky Studios - Mit Matthias Schoenaerts als "Django" - Die aufstrebende deutsche Schauspielerin Lisa Vicari ("Dark") als Djangos Tochter - Regie: Francesca Comencini - Drehstart in Bukarest Quasi von den "Machern" der fantastischen Gomorrah/Zero Zero Zero Serien. Das könnte toll werden!

• Sind ja nicht mal mehr 2 Wochen bis zum Release. Habe heute morgen zufällig einen etwas älteren Artikel bzgl. einer Series/PS5 Version gelesen: eurogamer.net/articles/2021-02…atching-up-with-biomutant Bin mal gespannt ob es irgendwelche Optimierungen schon ab Release gibt. In 900p würde ich es sehr ungern spielen.