Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [PC/XBO/XBS] The Ascent

Phill XVII - - Multikonsolerium

Quote from bbstevieb: “29.07.21 im GamePass (da wäre mein aktuelles Abo abgelaufen...) ” Meine 2 Jahre laufen am 28.07 aus.

• youtu.be/c-ufmvbdWjg

• PlayStation 5

Phill XVII - - PlayStation

Soll im Sommer dieses Jahres geschehen. Genaues Datum unbekannt. Will auch erweitern. Die "1" TB sind ein Witz.

• Die 14 vs 4 Sekunden ist auch nur wieder irgendwelcher aufgeplusteter BS der auch stellenweise als Headline in News verwendet wird. Das ist nur einmal beim Starten von ME1 aus dem Collection Menü. Ingame gibt es kaum Unterschiede in den Ladezeiten.

• PlayStation 5

Von wegen PS5 has no games. Diese Woche erscheint die Moorhuhn Shooter Collection.

• PlayStation 5

Armer Igno.

• Danke für den Tipp. Hab es gleich nochmal mit der 3 für 49 Aktion kombiniert um den Versand zu sparen.

• Philipp Shepard meldet sich zum Dienst! Gutes Gefühl nach der langen Zeit endlich mal wieder Mass Effect 1 zu spielen. Auch wenn einiges im Remaster verändert worden ist fühlt es sich immer noch gut an. ME 1 hat halt noch den Bioware Charme bevor dieser von EA die Toilette runtergespült wurde. Hab mit der Experten Klasse angefangen. Jede Klasse kann ja jetzt alle Waffen verwenden. Skillpunkte zu Investieren funktioniert aber weiterhin nur mit der Vorhergesehen Waffe. D.h Skillen kann ich weiterh…

• [PC/SWI] Hades

PS5s haben doch nur die coolen Kidz.

• [PS4/PC] NIOH

Quote from Phill XVII: “Dass man für die Platin auch alle Zwielicht Missionen abschließen muss ist echt zum kotzen. Jetzt warte ich nur noch drauf dass die richtigen Missionen in der Rotation drin sind. Echt unnötig. ” Knappes Jahr später dasselbe Problem an der PS5. Die Zwielicht Missionen hätten sie echt rausnehmen können.

• Finde ich eigentlich nicht. War doch eher ein Hinweis der schon in der 7 angedeutet wurde.

• [PC/SWI] Hades

Hades wurde vor 2 Wochen in Korea für PS4 gerated. Hoffentlich kommt bald die Ankündigung.

• Habe ich auch bekommen.

• Hab gerade auch keine Lust mehr auf Söldner. Die Grundidee ist supercool aber für die Highscores muss man die Stages quasi auswendig lernen. Funktioniert im Dorf und Schloss noch gut, aber in der Labyrinth Fabrik ist es einfach nur lästig.

• PlayStation 5

Ist bei euch die PS5 schon mal mitten im Spiel einfach ausgegangen? Ganzen Tag Nioh gespielt, alles in Ordnung. Gerade nach 5 Minuten Subnautica Below Zero ist sie plötzlich ausgegangen. Vermute und hoffe die Fehlerquelle ist das Spiel.

• Kann ich noch nicht beurteilen. Es gibt noch 2 weitere Waffen die besser als das Messer sein dürften. Eine bekommt man fürs durchspielen und die andere für alle Söldnerstages auf SP. Die SP Waffe dürfte überpowert sein, deshalb versuche ich die zu bekommen.

• Schatten des Dorfes kann ich abhaken. Der Endkampf war einfach, was davor kommt eine Qual. Im Söldner Modus habe ich zumindest schon mal das Dorf auf SP geschafft. Der Söldner Modus interessiert mich eigentlich nie, aber der hier ist dank der leichten Roguelite Elemente richtig gut.

• Hab gerade meine erste Biontech Todesspritze bekommen. Falls ich draufgehe sehe ich euch alle in der Hölle.

• Wollte Dorf der Schatten erst nur mit Infinite Granatwerfer angehen. Hab zum Glück bis Infinite Wolfsbane gewartet. Der Modus ist nicht ohne. Bin nun wieder im Schloss.

• Schön dass es inzwischen auch für Konsolen angekündigt wurde. Die Idee durch Glory Kills kurzzeitig an Spezialobjekte und Waffen ranzukommen finde ich ziemlich cool.