Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Davon weiß ich nichts, hab keinen MD Mini. Eventuell war der Input Lag nur das generelle Problem, das manche beim MD Mini hatten, und kein Spiel-spezifisches?

• Zuletzt durchgezockt Topic

108 Sterne - - Multikonsolerium

Beaten #35 in 2021: Until Dawn ca. 8 Stunden Irgendwie war dieses Game weitgehend an mir vorbeigegangen, obwohl ich Sonys Exklusivspiele in der Regel sehr mag, Horror auch gut finde und auch interaktive Filme zu schätzen weiß. Ich glaube, ich mag das mit Dead by Daylight durcheinandergebracht haben. Das hatte ich mal ausprobiert und nicht gemocht. Na ja, Until Dawn ist ein Horrorspiel, wobei es spielerisch eher in Richtung Heavy Rain geht als in Richtung Resident Evil. Man hat eine Besetzung aus…

• Es hieß doch mal, M2 habe für den MD Mini das Spiel nochmal gefixt in Sachen Slowdown und so. Ich hoffe, das neue Modul basiert dann auf dieser Fassung.

• nexgam.de/forum/attachment/249…58213764c434c42adf621fc43

• PlayStation 5

108 Sterne - - PlayStation

Das ist ja eigentlich die größte Überraschung überhaupt, dass diesmal Microsoft eigene SSD-Lösungen anbietet, wo sonst immer Sony gescholten wird, weil sie alles, was geht proprietär designen. Sogar die verdammten USB-Ports der Vita. Ich werde wohl noch lange Spiele löschen, und eher erstmal ne externe SSD für PS4-Games nutzen. Bis die Preise für interne Speichererweiterungen so weit purzeln, dass das eine Option für mich wird dauert es noch Jahre. Aber zumindest ist es aussichtsreicher als bei …

• PlayStation Vita

108 Sterne - - PlayStation Handhelds

Ich richte ja seit einiger Zeit langsam, aber sicher ein Zockerzimmer her. Alle meine Konsolen (bis auf die aktuellen HD-Geräte, die im Wohnzimmer am großen TV angeschlossen sind) sollen da aufgestellt werden, und die Spiele natürlich auch. Bei Handhelds ist das Problem, dass sie sich ja schnell recht schmucklos stapeln. Ich bin aber neulich über einen Bastler aus Deutschland bei Etsy gestolpert. Der bietet kostengünstig spezielle Ständer für alle möglichen Handhelds, Konsolen, Controller und Mo…

• Hüllenfrage

108 Sterne - - Multikonsolerium

Ea gab immer die These, dass das bei US-Spielen sehr viel leichter passiert. War immer ein großes Thema bei LRG, dass so viele Discs lose in den Cases waren, da gabs dann sigar YT Videos für Sealed Sammler, wie man sie wieder fesgbekommt. Bei den europäischen Versionen ist es meiner Erfahrung nach nicht oft passiert. Kann aber tatsächlich sein, dass man da kürzlich was geändert hat.

• Ja, aber halt nur weil sie die digitale Version veröffentlichen. Selbst im Text auf der ININ Website wird nur der limitierte physische Release sowie der digitale genannt. Bei Aquario stand auch von Anfang an immer in den Mails, dass man "back to the roots" gehen wollte und nach dem Feedback nun als SLG Releases wieder Games bringen wolle, die es sonst nicht physisch gäbe. Von daher würde ich das auch auf Aquario beziehen. Bei anderen Games haben sie es ja zumindest klar angegeben, wenn es nen SL…

• Hast da ja schon eine schöne Diskussion exakt zum Thema PSP Version vs. PS2 FES Version genau über dir. Ich mag die Vereinfachungen der PSP-Fassung nicht. Aber um das klarzustellen, wenn du digital auf der PS3 die PS2-Version kaufst, dann kannst du die nicht auf der Vita spielen. Auch nicht über Remote Play. Also auf der Vita bleibt dir nur P3P, und auf der PS3 nur P3 FES.

• Quote from Smart86: “Quote from Kettenhund: “Ich überlege grad Clockwork Aquario zu stornieren und auch einfach das ININ Release zu kaufen. Die liefern offenbar wenigstens. ” kommt davon etwa ebenfalls eine unlimitierte Fassung über ININ? ~ MfG Smart86 ~ ” Eigentlich nicht. ININ bringt den Download. Clockwork Aquario wird ja auch über den SLG Store verkauft, nicht wie Cotton oder MWIV über den Partnerstore. Die Idee ist ja, dass die SLG-eigenen Releases wieder exklusiv sein sollen, ohne normale …

• Bei manchen ja, aber da gabs ja auch Unterschiede. Bei meinem ist es bspw nicht mit drauf.

• PlayStation 5

Ich hoffe mal, die rennt nativ auf der PS5 und ist nicht nur ne PS4-Version mit Patch oder so! Ich werde die Augen nach dem Raytracing offen halten!

• Ich habe ein Master System hier stehen, aber kein Alex Kidd in Miracle World. Ist überraschenderweise nämlich keins der Billigspiele auf der Konsole. Der Originalmodus sollte wirklich so authentisch wie möglich sein. Da war WB3 vorbildlich, weil der Programmierer großer Fan ist und schon vorher hobbymäßig das Originalgame seziert hatte. Dieses Maß an Kenntnis und Sorgfalt ist aber schwer erreichbar.

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Quote from 108 Sterne: “In Demon's Souls kann man doch auch nicht Game Over gehen, Astro ist halt ein Soulsborne. ” "You died" habe ich auch nicht gelesen. Also bei aller Liebe, aber ist Astros Playroom ernsthaft für dich ein VOLLWERTIGES Spiel? Ganz konkret: Fändest du es wirklich legitim, wenn das zum Release für 80€ im Saturn gestanden hätte? Ich nicht, da es eben ganz klar vor allem den Controller erklärt, dabei belanglose Minigames lösen lässt und man eben einfach ein …

• PlayStation 5

Quote from walfisch: “Gibt hier im Forum massig User die sich über Nintendos Output der letzten beiden Jahre beklagen und nicht ein einziges Spiel für sich gefunden haben. Doofmann! Nie bist du richtiger gelegen Hui!?! Und das von Mr Retail persönlich. Der Rotz lag nicht bei, sondern war vorinstalliert. Hab nach Tag zwei den Festplattenplatz gebraucht. Quote from 108 Sterne: “Und bis auf relativ kurze Verschiebungen ist bislang alles so gekommen, wie es angekündigt war. ” Fühl ich nicht Bro. Hie…

• PlayStation 5

In Demon's Souls kann man doch auch nicht Game Over gehen, Astro ist halt ein Soulsborne.

• PlayStation 5

Horizon soll irgendwann dieses Jahr kommen. Fairerweise... Ich bin skeptisch, weil bisher außer dem Trailer nichts zu sehen war. Gibt halt auch keine Messen mehr mit Hands-on für die Presse und so. Aber ich bin nicht so sicher, ob das dieses Jahr fertig wird. God of War ist angekündigt, sollte auch irgendwann 2021 kommen. Aber da gabs nichtmal Bilder zu, nur einen Teaser mit schwarzem Bild, Geräuschen und dem Logo afair. Da bin ich sogar ziemlich sicher, dass das in 2022 rutschen wird. Aber bish…

• PlayStation 5

Quote from Ignorama: “Richtig, weil es immer den Finger in die zentrale Wunde legt: Es fehlen die Spiele! Daher müssen wir weiter so tun, als wäre eine Demo der Burner Und natürlich wurde verschoben: GT7. Ein Spiel, das ganz dringend hätte kommen müssen, um das miese Lineup mit einem Zugpferd zu versehen. ” Also Astro ist aber halt unendlich viel besser als GT. GT7 hätte ich ja nichtmal gespielt, wenns kostenlos beigelegt worden wäre, Astro dagegen halte ich (ohne "so tun zu müssen") für ein seh…

• PlayStation 5

War aber alles absehbar, ist ja nicht so dass jetzt viel geplant war was massiv verschoben wurde. Und wie Walfisch ebenfalls sagt: Bei der PS4 wars kaum anders. Kann da deine Erwartungshaltung einfach nicht nachvollziehen. Ach ja, und Astro kann man garnicht genug erwähnen.

• Quote from Qoo: “ Ich hoffe nur, dass der Zoll nicht wieder wochenlang rumspackt. ” Wurde doch gerade wenige Posts zuvor hier besprochen, dass das Spiel garnicht durch den Zoll muss.