Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• PlayStation 5

PatrickF27 - - PlayStation

Juchu, beim Gamestop gab es mal wieder einen Handvoll PS5, für mich allerdings nicht, obwohl ich heute spontan dabei gewesen wäre, hätte sich die Option ergeben

• Who the F... ist Klaus Gronewald ???

PatrickF27 - - Nintendo

Und ich dachte schon Klaus Gronewald wäre zurück! Aber ja, Shovelware für die Switch mit bekloppten Covern finde ich auch sehr gut, mehr davon, bitte!

• Zuletzt durchgezockt Topic

PatrickF27 - - Multikonsolerium

Ach danke, der Thread (und die Kiste selbst ) sind mal komplett an mir vorbei gegangen.

Was ist denn die Tron?

Oh, das war mir nicht aufgefallen, dass es keine Loka in Deutsch gibt, weil ich die Konsolen alle auf Englisch gestellt hab.

Die Switch Version, oder auch die PS4 Variante? Ist auf jeden Fall ein guter Titel für Kinder die auch gerne in Spielen lesen. Aber ein Boss hat es ziemlich in sich, den fand ich recht knifflig.

Nr. 32 : Destiny Connect - Tick Tock Travellers - Nippon Ichi - PS4 Pro - ca. 14:30 Stunden Für 5€ online gekauft hatte ich relativ wenige Erwartungen an dieses kinderfreundliche, nostalgische JRPG. Teilweise wurde ich positiv überrascht, im Gesamten kann ich allerdings leider nicht von einem richtig guten Spiel sprechen: Wir haben hier also ein Zeitreise-Abenteuer mit sehr kindlicher, "Saturday Morning Cartoon" Grafik (eine schöne Abwechslung so was mal wieder aus Japan zu sehen) und Anleihen a…

• Gestern hab ich endlich mit dem Spiel angefangen, nachdem es jahrelang im Regal lag. Hab gerade den ersten Part beendet. Bin schon ziemlich begeistert, auch wenn man, wie so oft bei Unity basierten Titeln, spürt, dass das Ganze nicht so optimiert läuft. Trotzdem finde ich die Technik immer noch ansprechend, dank der tollen Lichteffekte und der recht detaillierten und insbesondere abwechslungsreichen Locations. Die Charaktere und Handlung sind eh über alle Zweifel erhaben, ebenso das englische Vo…

• Schon krass, es ist ja gut 25 Jahre her, seit ich es das letzte mal gespielt hab. Spielst du via Dosbox oder hast du einen Retro PC zuhause?

Kannst du denn schon sagen wie lange du dich damit beschäftigt hast?

• Simon the Sorcerer? Nur ins Blaue geraten.

@Honigdieb Nee, unsere Ziele sind nicht dieselben. Dem mit dem lieb zueinander sein (sind wir aber doch auch), stimme ich aber zu.

Quote from Undead: “Quote from PatrickF27: “Geht es beim durchzocken echt um "Leistung" oder doch eher um Spaß? Und wenn es um Leistung geht, für wen ist diese Leistung relevant? Bei einem Unterhaltungsprodukt wie einem Videospiel. Hat "Leistung" nicht eher was mit Sport oder Arbteit zu tun? Ernste Frage @Undead! ” Gegenfrage: Wie siehst du generelle Posts hier? Jeder der hier postet, welches (vllt sogar schweres) Game er durchgespielt hat, will seine Leistung zeigen. Wenn es nur für sich ist, h…

Geht es beim durchzocken echt um "Leistung" oder doch eher um Spaß? Und wenn es um Leistung geht, für wen ist diese Leistung relevant? Bei einem Unterhaltungsprodukt wie einem Videospiel. Hat "Leistung" nicht eher was mit Sport oder Arbteit zu tun? Ernste Frage @Undead!

• Play-Asia Exklusivtitel

Das kann ich alles bestätigen! VGP ist immer noch ein super Laden.

• Der Switch Nachfolger wird Switch again heißen, das ist ja wohl jetzt schon klar!

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

Ist die "Super Game Cartridge" - Reihe von einem speziellen Hersteller? EA? Finde die Verpackungen auf jeden Fall superschön, gerade die von Galaga ist ein Augenschmaus!

• So, ich hab mir gerade mal ein 3mm AV our auf composite Kabel bestellt um mal die SCX an einer Röhre zu testen. Irgendwie habe ich dazu auch noch gar nichts gelesen, gesehen, ob und wie das so klappt?

• Hab jetzt einige Stunden in The House in Fata Morgana investiert (auf der PS Vita). Das könnte tatsächlich Steins;Gate als meine liebste "reine VN" ablösen. In jedem Fall sind die Stories, das Artwork und die Musik bisher unfassbar schön, interessant und berührend. Toll finde ich, dass man hier mal eine Alternative zu den üblchen Anime-Klischee VNs hat. Freue mich jeden Abend drauf weiterzulesen - ein abschließendes Fazit gibt's dann nach der Beendigung, das wird aber sicher noch bis in den Juni…

• Zuletzt gekauftes Spiel

PatrickF27 - - Off Topic

Hmmm, Ordyne und Final Soldier Insgesamt sehr hübsches Zeug!