Search Results

Search results 1-20 of 717.

• Ich bin auch wieder total begeistert. Mir gefiel schon der 7. Teil und die neue Richtung sehr gut, jetzt der 8. Teil ist nochmals besser. Ich bin auch ( denke ich )ziemlich am Ende der Story. Die ganzen Charaktere sind auch wieder richtig gelungen, da freue ich mich schon auf die nächsten Durchgänge.

• [PC/PS4/XBO] Daymare 1998

Parasomnia - - Multikonsolerium

Sorry für den Doppelpost, doch ich muss nochmal loswerden, das mir das Game mehr Spaß machte, als anfangs erwartet. Ich habe es jetzt 3x durch - normal, Daymare und einen letzten run um die restlichen achievements zu holen. Es hat zwar seine Frustmomente (besonders die Bossfights ), aber es ist dennoch ein ganz nices Game mit guter Atmosphäre.

• Quote from Retrorunner: “Versuche grad eine PS4 PRO zu kaufen.... ” @Retrorunner WTFs112.gif ! Das fake Bild ist ja der Hammer, made my day - THX 1048.gif

So, ich habe jetzt die ersten 2 Kapitel gezockt und bin doch positiv überrascht. Die Performance ist zwar nichts ( spiele auf Series X), doch das habe ich auch nicht wirklich erwartet. Ist halt ein Low Budget und trashiges B- Movie Game . Allerdings kann man es ganz gut spielen, so viele slowdowns hat es jetzt nicht... Auch der Atmosphäre kann ich was abgewinnen - es wirkt wie ein Resi Klon aus Ps2/Dreamcast Zeit, mit ner Xbox 360 Grafik in etwa. Mein Fazit: Kann man sich ruhig mal geben, vorall…

Gibt's zurzeit für nen Zehner im Xbox Sale, ich habe es mal geholt. Die Performance soll ja nicht so gut sein, doch vielleicht macht es ja doch Spaß... Ist für mich die mini Vorspeise auf RE Village nächsten Monat

• Letzter Hardwarekauf

Parasomnia - - Off Topic

@LDV Ha, ja sehr sehr geil.

• Zuletzt durchgezockt Topic

@CIT Ah, super Danke für die Taktiken! Werde ich ausprobieren, muß mich erstmal wieder einzocken.

• Bei mir war es the Outer Worlds. Ich mag es einfach, hatte es zum Release schon auf dem PC durchgezockt, doch jetzt nochmal auf der Series X, da nun endlich auch in 60 fps. Super Game, ist ein wenig wie Fallout im Weltraum. Hoffentlich kommt nochmal ein Nachfolger. @CIT & @mitsurugagaga (Hidden Content)

• Glückwunsch zum 1cc! Ich habe auch mal ne ganze Zeit versucht es zu klären, doch die Brücke und der letzte Boss haben mich immer ein paar Leben bzw continues gekostet. (Mvs Version) Muss ich auch mal wieder versuchen, Level 1-4 kann ich easy zocken - nur danach brauch ich noch was Feintuning...

• Xbox Series X + Series S Thread

Parasomnia - - Xbox

Ich klinke mich mal kurz ein, wegen der Sprache. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wenn du deine Xbox SX auf z.B. deutsche Sprache & Region stellst, dann auch die Versionen geladen werden, oder z.B ein Sprachpaket. Also angenommen du hättest einen Series X, würdest dir meinetwegen Resident Evil 8 als japanische Disc Version in einen Geschäft kaufen und dann installieren (mit Region und Sprache auf Deutsch eingestellt), sollte automatisch die deutsche Version ( also als hättest du dir die D-Versi…

• Zuletzt gekauftes Spiel

Parasomnia - - Off Topic

Lol, wow. Selbst dann lese ich noch alles andere als "Scherazade" , da sind ja Death Metal Cover leichter zu identifizieren... Egal, Game kenn ich nicht, muss ich mal abchecken (jetz wo ich weiß wie es heißt). Topic: Retail - Tony Hawk Hd Remaster ( Xbox) & Online - DLC's für the Outer Worlds

• Zuletzt gekauftes Spiel

Parasomnia - - Off Topic

Quote from Honigdieb: “Neues NES Spiel... ” Boah, ich habe jetzt gut 10x versucht den Namen auf den Cover zu lesen, doch ich kann nicht sagen was da steht... Tekekerzazadt?!?

• [Multi] The Outer Worlds

Outer Worlds hat gestern ein Update bekommen - es läuft nun endlich mit 60fps auf der Series X ( und wohl auch auf der Ps5 ). Werde ich heute heute Abend mal anzocken. Der Seasonpass für die DLC's ist übrigens auch grad für 20€ im Xbox live Sale...

• Xbox Series X + Series S Thread

Parasomnia - - Xbox

Quote from bluntman3000: “Bisher alles in bester Ordnung bei mir. Habe zwei in Benutzung, den mitgelieferten schwarzen-, und einen nachträglich gekauften, weißen Series X Controller. ” Bei mir ist genauso, hab die SX glücklicherweise seit Release und den weißen gab's kurz darauf für meine Frau. Keine Probleme bisher, weder mit der Box noch mit den Controllern - und die Kiste läuft fast täglich

• Oh, wie nice ist das denn? Werde das gleich Mal antesten auf der 360. Gut das es das Internet gibt

• youtu.be/O3V4UBZmC9o Hier ist ein offizielles Videos zur Situation. Eigentlich nur das was man schon weiß bzw vermutet hat (kurz und grob zusammengefasst): -Es wird an den Konsolen Versionen gearbeitet -Es kommen nun 2 größere Patches (1.1 &1.2) - weitere über das Jahr verteilt -Die Next Gen Version free Upgrades sind für die 2te Hälfte 2021 geplant -Es kommt nen free DLC

• Puh, der Threads hier beschäftigt mich schon seit ein paar Tagen, denn ich habe das Game letzte Woche auf der Series X angefangen und bin nun c.a 35 Stunden drin. Das Grafikproblem oder eher das grafische Downgrade Problem versuche ich die ganze Zeit zu analysieren, allerdings kenne ich die PS4 (Vanilla) nur vom anzocken damals, und die PC Version (Nicht def.S) hatte ich bei nen Kumpel gesehen. Auch die meisten YouTube Videos zeigen nur das erste Areal und analysieren nicht wirklich den genauen …

• Ay jo, wünsche euch Allen ein frohes neues Jahr

• Alles ist scheiße!!!

Parasomnia - - Off Topic

@FliegenTod Auch von mir natürlich alles Gute, drücke dir die Daumen!

• Hey, danke euch für die Info. Die US Retail behalte ich mal im Auge, hoffe die bekommt man demnächst günstig ( wegen zoll/einfuhrsteuer). Zocken könnte ich ja schon über den Gamepass, habe aber eh noch genug anderen Kram der davor dran ist ...