Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Wäre wahrscheinlich wirklich am schlauesten, wenn sie Vinyl und 16-Bit-Varianten einstampfen würden. Allerdings wäre der Ruf dann noch ramponierter...

• Ich habe gerade mal den Shop durchstöbert, so schlecht sieht das doch gar nicht aus. Ein paar Ladenhüter gibt es, aber die Spiele sind halt auch keine Meilensteine. Um den Turricane-Soundtrack auf Vinyl ist es wirklich schade...

• Quote from Lavos: “Bei SLG sehe ich eher die Gefahr darin, dass sie langsam aber sicher den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Wenn sie erstmal genug Kunden verprellt haben, können sie nicht mehr genug Spiele-Vorbestellungen absetzen um die nächsten Releases abzusetzen. Das Schneeballsystem bricht zusammen, denn nichts anderes ist das. ” Das ist ein guter Punkt, der mir auch Bauchschmerzen bereitet. Weiterhin sind die Spiele oftmals keine Kassenschlager, wobei das immer subjektiv ist. Mich spricht…

• Ganz genau so ist es! Klar sind das Schnarchnasen, breaking news sind das dennoch nicht mehr in 2021. SLGs haben bislang immer gute Qualität abgeliefert, außerdem war der Service in meinem Fall hervorragend (schnelle Antworten, beschädigte Spiele ohne Theater umgetauscht).

• [SWI] Razion EX

James McNulty - - Nintendo

Nach drei Minuten ausverkauft, zwei CEs gesichert.

• Quote from Pandemonium: “Von mir aus. Erhöht wenigstens die Chance, dass gepatchte Versionen veröffentlicht werden. ” Sehe ich auch so. Durch die Pandemie verzögert sich halt alles, wenn z.B. ein Artbook aus China nicht an den Start kommt. Ist bei LRG nicht anders...oder bezogen auf Vinyl.

• Play-Asia Exklusivtitel

James McNulty - - Multikonsolerium

@Patron Ich habe am 23.04. eine Erinnerungsmail verschickt, an meiner Ungeduld liegt es also nicht. Mein Spiel wurde eingedrückt, Spine ist dadurch sogar eingerissen. Sammlungstechnisch ein Totalausfall. Ich habe zwei Vorbestellungen als Reaktion storniert, zumindest fühle ich mich so etwas besser. Eigentlich ein guter Laden, solche Sperenzchen haben die gar nicht nötig, zumal das Spiel nicht sooo hochpreisig war (Bladed Fury).

• Play-Asia Exklusivtitel

James McNulty - - Multikonsolerium

Quote from Patron: “Hat schon mal jemand ein einzelnes Play Exclusive Release bei Videogamesplus bestellt? Kommt das in einer Box oder im Lupo? Hatte erst neulich ein Switch Spiel von VGP im Luftpolsterumschlag bekommen, und das war leider etwas beschädigt. Wie sieht es mit Zollerfahrungen aus? Schon mal was beim Zoll hängen geblieben, wenn bei VGP bestellt wurde? ” Bin da seit 2004/5 Kunde, nie ein Problem gehabt. Letztens dann ein zerbrochenes Switch-Case. Support wollte Fotos, welche ich auch…

• Falls noch jemand eine Zusammenfassung der "Autounfall-Story" benötigt, ist mega: youtu.be/iYA6iiPb8w4

• Ich bin wahrscheinlich zur Hälfte durch, macht echt Spaß! Aber die Rätsel waren früher bedeutend schwerer, oder? Zum Teil ist das echt für Doofe (Klavier, z.B.).

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Quote from Pandemonium: “Neue amiibos sind bisher nicht angekündigt, oder? ” Für Animal Crossing? Es gibt Gerüchte, zumal ja einige Charas neu und amiibolos sind.

• [Wii U/3DS/SWI] Amiibo

Sanrio-Booster @Fnac für 9,99 Euro: fnac.com/a10270222/Paquet-de-6…ing-Sanrio-Welcome-Amiibo

• PlayStation Vita

James McNulty - - PlayStation Handhelds

Quote from 108 Sterne: “Apropos VGP... So langsam sollten die mal mein UnMetal verschicken. Bei PA wird es schon seit ein paar Wochen versandt, hoffe bei VGP geht's auch bald los. ” Meins ist unterwegs, ohne Versandmail.

• Ich erwarte von Nintendo eigentlich bloß eine bessere Hardware (Joy-Cons!), kompetenteren Vertrieb (Amiibo-Karten!) und ordentlich viele Remakes diverser Zelda- und Fire Emblem-Spiele. Und ganz viel Animal Crossing. Alle anderen Nintendoserien sind mir egal, weil Sega... Ich finde die Switch zwar mega, besitze ca. 200 Spiele - allerdings finde ich persönlich die hauseigenen Entwicklungen fast alle total öde.

• Ich bin mittlerweile im Schloss angekommen. Ist doch schon sehr geil geworden, auch grafisch. Das Resi-Feeling ist definitiv wieder da.

• Erste Nintendo Konsole

Angefangen habe ich mit C64 und Mega Drive, irgendwann kam ein GameBoy dazu (1990?). Das war meine erste Nintendo-Konsole, bin ursprünglich Sega-Fan. Im Zivildienst habe ich mir dann ein SNES gegönnt.

• Zuletzt gekauftes Spiel

James McNulty - - Off Topic

Judgement/PS5. Spricht mich sehr an, Yakuza meets Ace Attorney...

• Zuletzt gehörter Song

James McNulty - - Off Topic

m.youtube.com/watch?v=5fpPoaBwtDI

• Ich konnte gestern nur ungefähr eine Stunde spielen, leider haut mich Resi 8 bislang gar nicht von den Socken. Grafisch würde ich es eher als durchwachsen bezeichnen, umgehauen hat es mich diesbezüglich zumindest nicht. Die großen Schockeffekte der frühen Resis (war nach Teil 4 raus aus der Materie) konnte ich nicht erkennen. Ich bleibe natürlich am Ball, für einen fundierten Ersteindruck reichte die Zeit nicht...aber ich bin schon etwas underwhelmed.

• Meine PS5-Version kam gerade an, werde ich nachher genüsslich anspielen.