Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• Ich hab Gestern nach fast 6 Monaten Pause, Final Fantasy XV - Royal Edition (PS4 Pro) , nochmal ne Chance gegeben, breche jetzt aber komplett ab und lösche es. Es nervt mich alles nur. Die Charaktere, die Story, die Steuerung, die Pseudo Open-World. Das einzig positive, FF VII Remake sieht daneben ganz ok aus. Ich weis nicht ob ich auf FF XVI Lust habe, sollte es nicht eine totale Abkehr machen, von allem Was XV angerichtet hat. Das sind die Worte eines Serienfans der bis Teil 12 begeistert war.

• Dumme Frage aber ist das übertragen von Spieldaten für das Yuffie Kapitel nicht sinnfrei? Das steht doch in keiner Verbindung zum restlichen Remake.

• Puh, gerade I am Setsuna und alle weiteren Spiele dieses Studios haben mich total Enttäuscht. Liegen alle, nur n Paar Stunden angespielt, hier rum. Zünden einfach nicht. Aber zurück zum Square Enix Thema und FF7 Remake! Mal gucken wie stark Squenix die Community damit noch melken will. Ich warte ja noch auf ne Netflix Serie und 2-3 Mobile Ableger xD

• Suprise! Es kam nach fast Zwei Jahren, kurz vor dem Release von Replicant, doch noch ein Patch. Der behebt wohl ein Paar aber bei weitem nicht alle Probleme. Ich bleib dabei, ein Kackladen durch und durch aber das trifft ja inzwischen auf viele Publisher zu. @walfisch : Ich habe nix gegen die Studios bei Square-Enix sondern die Gebahren des Publishers. Wie man dort mit Marken wie Deus Ex, Hitman, Tomb Raider oder eben den ganzen japanischen Marken ungeht IST das Allerletzte!

• Ergänzung : Das größte One X Update hat eindeutig "Super Luckys Tale" bekommen Xbox One S = 900p, 30FPS, Miniruckler Xbox One X = 2160p, 60FPS, Butterweich!

• Bin seit einigen Monaten auch One X Besitzer und schaue bei jedem Game erstmal ob ich es für PS4 (Pro) oder One X hole. Die klar besseren Versionen sind u.A.: - Far Cry 5 (Alter, sieht das auf One X geil aus) - Rise of the Tomb Raider (Ist näher an 60FPS dran als die PS4 Pro Fassung) - Red Dead Redemption 2 (VIEL besser als auf der PS4 Pro) - Prey (Deutlich weniger Frame Pacing Issues) Es gibt aber auch umgekehrt Fälle: - Tomb Raider Definitive Edition (Keine 60FPS, die gibts nur auf PS4) Ich sc…

• Wir können es kurz machen, Abseits der NIER / Dragon Quest Reihe ist Square-Enix ein absoluter Kackladen dem seine Fans, pardon, scheißegal sind. Und selbst bei den Reihen ist man vor dummen Entscheidungen nicht sicher...

• LOL! Lt. Gamefront ist die Yuffy Episode NICHT auf der Bluray von FF7 Remake Integrade.... xD Aber ein Zettel mit COde wird beiliegen. Yay?

• Mit nem Kumpel im Coach-Coop, Streets of Rage 4 (Xbox One X) , durchgezockt. Tolle Optik, toller Soundtrack, es kracht und scheppert und macht spaß wie damals. Ich würde solide 7 / 10 Punkte geben, damir das Gekloppe Heutzutage etwas zu simpel ist. Als Nostalgieschuss aber genau richtig. Wer die Orginale kennt darf ruhig 8/10 drauß machen.

• Die Switch wird langsam zum Eldorado der Nerdware xD

• PlayStation 5

Konatas_Diener - - PlayStation

Quote from Stardragon: “Im Kern geht es eigentlich noch darum, dass manche die UVP von 79,- für PS5-Titel als zu hoch empfinden. ” Im Kern vielleicht aber das Wort "Playstation 5" liest man auf den letzten 2 Seiten eher selten. Schon gehört? Lt. einem unbestätigtem Gerücht (gamefront.de) soll Ende 2022 eine Revision der PS5 kommen, allerdings aus kostengründen weiterhin im 6nm Verfahren da das 5nm wihl zu teuer ist.

• Quote from Pandemonium: “Was mich immer wieder schockt, wie wenig manche in der Lage sind, vom eigenen Geschmack abweichende Vorlieben anderer, wenigstens nachvollziehen zu können. Eigentlich traurig ” Ist ein wenig der modernen Debattenkultur geschadet. Es scheint nur noch gegensätzliche Positionen zu geben wo man mit Argumenten belegt, wieviel besser die eigene Position ist. Gemeinschaftlicher Austausch findet teilweise nur noch im Angesicht statt. Ich selbst z.B. vergleiche NIER Replicant und…

• Ich bin da denke ich extrem speziell... NIER Automata gespielt, für geil befunden. Danach Drakengard 3 durchgezogen, abgefahrenes Spiel. Anschließend das orginal NIER auf PS3 und war völlig aus dem häuschen Das jetzige Replicant fügt sich als Bindeglied zwischen all diesen Spielen perfekt ein. Jetzt muss ich nur noch Drakengard 1 spielen xD (Unbedingt Teil 2 ignorieren der wurde ohne Yoko Taro gemacht und gehört NICHT zum Kanon)

• Quote from RouWa: “Ich habe Automata Anfang des Jahres nachgeholt und sogar platiniert, aber nach vielen Reviews und Trailern von Replicant werde ich wohl aufs Spiel verzichten. Platinum Games und Yoko Taro waren ein perfektes Team. Da stimmte einfach alles. Selbst zwei Wochen nach dem Platinieren habe ich mir noch Lore-Videos oder alte Reviews auf YouTube angeschaut. Replicant spricht mich nicht an und mein Gefühl liegt selten daneben. Nur Yoko Taro reicht nicht aus um ein spielerisch mittelmäß…

• Hand aufs Herz! Wer hat die (Hidden Content) ...und fand Sie gut? Das sind solche Yoko Taro Momente für mich. Eine Aussage von ihm war mal :"Ich hinterfrage das Konzept, das Spiele zu jederzeit spaß machen müssen". Auch ein Highlight aus NIER... (Hidden Content) ...besteht.

• @khaos Wenns ihn nicht abholt, lass Ihn doch. Ich bin immer noch fleißig dabei und feiere das Spiel total ab. Dabei bin ich aber auch Fan von Yoko Taro, seinen Welten und seiner Art, Spiele auch mal unspaßig zu machen. Der gute @mitsurugagaga bewertet seine Spiele hat eher nach dem Gameplay und da sticht NIER oder NIER Replicant nicht heraus. Es ist defintiv KEIN Gameplay Meisterwerk aber es lässt, in meinen Augen, nach dem spielen etwas zurück. Das gefällt mir, muss aber nicht jeden abholen.

• [Multi] Genshin Impact

Konatas_Diener - - Multikonsolerium

Spiel jemand das aktuelle Event? Ich habe auf Zwei Accounts, einer gehört meiner Tochter, innerhalb von nicht mal 2 Stunden den Charakter Diona freigeschalten. Wer also den Charakter wollte und bislang kein Gacha Glück hatte, kann ihn jetzt ganz einfach bekommen.

• Ui! Ein fünftes Ende? Jetzt bin ich hooked 0.0***

• Games with Gold

Konatas_Diener - - Xbox

Quote from PatrickF27: “Das Anspruchsdenken ist da aber auch wirklich ziemlich gewachsen, denn eigentlich zahlt man jeden Monat dafür online spielen zu können und nicht nur wegen der paar Bonusgames. ” Das stimmt ja nur noch halb! Nicht zahlende, also Silber Mitglieder können ab sofort Free-To-Play Titel für umme Online spielen. Wenn ich zudem auf Sonys PS Plus Ausbeute schiele: - Oddworld Soulstorm - Days one - Zombie Army 4 - Dead War Dann sieht das Portfolio von MS einfach total nach Resteram…