Search Results

Search results 1-20 of 1,000. There are more results available, please enhance your search parameters.

• [Multi] R-Type Final 2

FliegenTod - - Multikonsolerium

@BlackLion Frechheit und du solltest dich schämen, bei deinem Link sind sowohl die Switch als auch die Xbox Fassung ausverkauft. Kein Hinweis deinerseits. Was soll das?

• [Multi] R-Type Final 2

Also wenn du das sachlich nennst... Gefällt jemanden das Spiel eigentlich richtig gut? Die Kommentare waren bisher ja eher verhalten und auch bin weniger begeistert. Bisher habe ich nur die ersten drei Level gespielt nachdem das Spiel bei mir angekommen ist, seither konnte ich mich nicht mal überwinden das Spiel nochmal zu starten.

• Bei cardmarket war es halt nie anders. eBay ändert sich jetzt halt ein seit jahren funktionierendes System und das stößt bei vielen auf Unverständnis. Letztlich macht eBay das ja auch nur um ein größeres Stück vom Kuchen abzubekommen.

• eBay Hilfe gibt's hier!

FliegenTod - - Sonstiges

Bei mir ist es wie bei Undead und ich nutze auch Firefox 88.0.1.

• Quote from walfisch: “Für einen japanischen Videospielehersteller auch absolut nachvollziehbar. ” Dann sollen sie aber auch bitte erst gar keine PC-Version bringen. Eine von Bugs geplagte und ohne Drittsoftware nicht ordentlich spielbare Version, wie es im Falle von Nier: Automata war, nützt niemandem etwas. Dann noch einen Patch versprechen, der aber nie kommt, zerstört das Vertrauen.

• Krasse Ebay Auktionen

FliegenTod - - Auktionen

Er meint die Gebotsübersicht: Neo Geo CD Collection (jp.) *mint* Raritäten plus Bonus 7827.77EUR Auktion beendet. Last updated at: 22:56

• Bei OGDB kannst du unter "Suche/Überblick" als "Platform-Typ" "Portierung" auswählen. Der Filter spuckt dir dann alle Spiele, für die eine Portierung gibt, aus und damit Multiplattform sind.

• Da die Abschaltung erstmal abgwendet ist, sollte es da keine Probleme geben. Höchstens Netflix selbst hört mit dem Support auf. Noch läuft die App aber problemlos (habe es gestern vor meinem Post sicherheitshalber getestet). Solltest du dich letztlich für einen Fire TV Stick entscheiden und Prime haben, könnte es sich lohnen bis nächsten Monat zu warten. Irgendwann im Juni wird der "Prime Day" sein und da sind die ganzen Amazon Technik-Produkte immer reduziert.

• Die Switch hat doch abseits der Lite momentan öfters kurze Lieferengpässe. Weit nicht so schlimm wie Xbox oder PS, aber spürbar und es wird ja davon ausgegangen, dass in nächster Zeit noch schlimmer wird.

• Zumindest bei Nier: Automata haben sie auf die PCler gespuckt oder kam da noch ein Patch nach?

• [Multi] R-Type Final 2

Bei Netgames gibt's das für 39,99 + Versandt.

• Eine PlayStation 3 oder neuer wäre auch möglich. Hast du da nix daheim rumstehen

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

Vielleicht kann er dann seinen Pfleger bestechen ihm das Ding zusammenzubauen.

• Ich habe jetzt etwas gespielt und bisher keine weiteren Probleme gehabt. Das sollte also die Lösung gewesen sein und dementsprechen nochmal großes Danke an @Stardragon, da ich niemals darauf gekommen wäre, dass da ein Update verfügbar ist, über das ich nicht benachrichtigt werde.

• @Stardragon Danke für die Tipps, ich probier die mal aus. Der Tipp mit den Joy Cons ist super. Ich hätte nicht gedacht, dass ich da nicht drauf hingewießen werde und es war tatsächlich ein Update verfügbar.

• Zuletzt gekauftes Spiel

FliegenTod - - Off Topic

Das ist sowas wie diese "Metal Earth" Bausätze. Davon hatte ich mal nen X-Wing geschenkt bekommen und beim zusammenbauen erstmal ordentlich die Fingernägel ruiniert. Feinwerkzeug und Gedult ist da wirklich wichtig. Ich würde da wohl die Finger von lassen.

• Ausgangssperren sollten eh bald wieder abgeschafft werden, da die Zahlen ja wieder deutlich nach unten gehen.

• Ich hatte meinen Impfausweis dabei und da wurde es direkt eingetragen. Mehr gab es nicht.

• Ich spiele in letzter Zeit häufig mit den Joy Cons (ohne Grip) und habe öfters das Problem, dass der Rechte Joy Con kurze Aussetzer hat. Tastendrücke werden nicht registriert, aber die Switch zeigt keine Verbindungsabbrüche an und die Led leuchtet auch dauerhaft. Hat da jemand eine Ahnung woran das liegen kann?

• Quote from gaminggott1999: “Quote from Ignorama: “Ein neues Pokemon jedes Jahr und Chrono Cross im eShop. Mehr brauche ich nicht zum glücklich sein. Erscheint Chrono Cross als Retail würde ich vor Glück vermutlich tot umfallen und direkt in den Himmel auffahren. ” Ich bin auch ein riesen Fan der Pokemon Serie. Ich habe mir noch nicht das für die Switch geholt, war aber am überlegen. Hat jemand Erfahrungen damit? Lohnt es sich? ” Also ich hatte viel Spaß damit und es is auch auch sicher kein schl…